Mein BMW-Zeichen wurde geklaut...
Hey,
man hat mir heute in ffm mein vorderes bmw-zeichen geklaut.
hatte mein auto vor der firma geparkt und nach feierabend als ich mich schon auf zuhause gefreut habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne kein bmw zeichen mehr habe, sondern nur noch eine silberne runde platt.
wer klaut bitte ein bmw zeichen? gibt es denn nur noch bekloppte...?
Gruß von einem geknickten frankfurter
48 Antworten
Re: Mein BMW-Zeichen wurde geklaut...
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
Hey,
man hat mir heute in ffm mein vorderes bmw-zeichen geklaut.
hatte mein auto vor der firma geparkt und nach feierabend als ich mich schon auf zuhause gefreut habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne kein bmw zeichen mehr habe, sondern nur noch eine silberne runde platt.
wer klaut bitte ein bmw zeichen? gibt es denn nur noch bekloppte...?Gruß von einem geknickten frankfurter
tja die zahl bekloppter nimmt immer mehr zu... 🙁
haben sie es denn "wenigstens" ohne beschädigung der haube bzw des kofferraums abgekriegt? oder mitm schraubenzieher drunter und verkratzt?
wenn nicht geht's ja noch, wird wohl nicht die welt kosten..
wobei es natürlich trotz allem ärgerlich ist!!
echt unglaublich was es für leute gibt..
gruß, Jan
Najoa.... da die 70er und 80er Jahre ihr absolutes Revival erleben, muss doch auch sowas wieder losgehen.... und fühl dich doch geehrt, früher waren´s die Sterne 😁
*schmunzel* sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.... sauärgerlich, aber ist das Dingelchen denn so einfach abzunehmen?!
zum glück ohne beschädigungen. aber trotzdem frage ich mich, wie primitiv man sein muss um ein BMW schild zu klauen...?
sachen gibts , die gibt´s garned ...
mein beileid
Ähnliche Themen
Mein Bruder hams von seinem 330er auch das Emblem auf der Motorhaube geklaut, und gleich noch schöne Kratzer auf die Haube gmacht.
Vo dem her, hast du noch "Glück im Unglück!" gehabt. Trotzdem ärgerlich. echt blöd
Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde... das ist ja fast unglaublich! 😰
PISA ist das eine, aber unsere Erziehung / Gesellschaft ist viel kränker als wir ahnen... 🙁
Viele Grüße, Timo
Das muss ich mir nacher mal anschaeun, wie das überhaupt weg geht. Ich habe so ein Zeichen von einem Prosche zuhause, das war aber, soweitt ich mich erinnere richtig arbeit abzunehmen. (Um keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen, der Porsche fuhr mit eben diesem Zeichen davor schon gegen einen Baum)
Gruß
Ricky
wahrscheinlich war es der gleiche, der schon das i geklaut hat .
der will sich damit nach und nach seinen opel bestücken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von RickyXCo
(Um keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen, der Porsche fuhr mit eben diesem Zeichen davor schon gegen einen Baum)
Gruß
Ricky
Wer´s glaubt! 😁 😁 😁
Ich bin shocked und sprachlos.
Und sowas passiert in Deutschland, unglaublich.
Sei froh das nix beschädigt ist!
Gruß,
Marko
Das ist doch nichts neues mehr.
Mir haben sie vor ner Zeit auch mal das Emblem vorne geklaut.
Hier bei uns in der Stadt, da hab sie ne zeitlang so ziemlich alle Embleme geklaut. BMW,DC,Opel,Renault usw......
so ist unsere gesellschaft anscheinend , alle meine freunde haben mir auch schon davon abgeraten , mit meinem neuen in der nähe des eingangs der disco zu parken , zwecks "hirnies" die dann kratzer reinmachen usw...
ja, ich sag ja nur bekloppe die da draußen rumrennen...
bekommt man so nen zeichen ohne großen aufwand wieder drauf, was kostet sowas...?
Gruß