Mein Bmw
:-)
33 Antworten
ich möchte hier mal meinen vorstellen, oder ist vllt auch nicht meiner! weiß ich selber nicht!
er hat mir eben ein bild von sich und seinem anderen auto geschickt!
er hat nen benz, nen bmw und den hier:
ach, kommt doch selten vor, dass man mal so nen spaß macht---läuft doch letzte zeit ganz gut...
Ähnliche Themen
oder er ist das hierclick
hach ich kriege mich nicht mehr ein, doppel *LOL*
hier ist jedenfalls sein kumpel, der manchmal den benz oder den bmw fahren darf...
jetzt seid nicht so bös zu dem armen mann/jungen.
manchmal weiss ich auch nicht mehr so genau welches auto jetzt meins ist...
kann doch mal vorkommen. mensch.
mfg
na n benz ... wasn jetzt daran so prall .. fährt jeder 2. der seine rente bezieht und genug von der lebensversicherung hat .... ob das nun wirklich so der bringer is .. ich weiß ja net ..
Jungs Ihr seid alle so witzig wollte nur ein Bild euch zeigen wo mein auto und von Kumpel drauf ist und ohne dummen kommentare.
bin 23 also kein rentner!!!!!
ist doch der gleiche Mercedes und was willst du damit sagen????
ich wollte euch nichts damit sagen ich wollte euch nur ein Thema geben und sehen was dabei raus kommt und wie man sieht schon ganze zwei Seiten und das ganze nur weil ich mich falsch ausgedrückt habe und ihr somit nichts verstanden habt was ich euch sagen wollte. :-))
Zitat:
Original geschrieben von Alex(BW)
ich wollte euch nichts damit sagen ich wollte euch nur ein Thema geben und sehen was dabei raus kommt und wie man sieht schon ganze zwei Seiten und das ganze nur weil ich mich falsch ausgedrückt habe und ihr somit nichts verstanden habt was ich euch sagen wollte. :-))
Du wolltest uns damit nichts sagen? ...und dann haben wir nicht verstanden was du uns damit sagen wolltest??? Versteh ich nicht...🙂
Sorry, es haben sich eben alle das Maul zerissen, weil du so lange nicht geantwortet hast...aber wie es scheint, nimmst du es eh nicht gleich persönlich😉!
Gibts denn jetzt noch mehr Fotos von dem E36?