Mein BMW :-)
Also wie vor paar Wochen versprochen, mein frisch lackierter BMW :-)
http://www.webdesigne.at/bmw/bmw325NEU1.jpg
http://www.webdesigne.at/bmw/bmw325NEU2.jpg
http://www.webdesigne.at/bmw/bmw325NEU3.jpg
Ich habe da gleich ne frage/bitte an euch....weiss jemand wo ich das A-TÜV Futachten (ABE) für meine vordere Stoßstange bekommen kann, oder es mir machen lassen kann, ihr wisst wie ich es meine :-)
Achja...suche auch noch gebrauchten Endtopf für meinen 325td......da meiner durchgebrannt ist (super sound) aber da ich zur der Bundesprüfanstallt fahren muss, muss ja alles typisiert und OK sein :-)
Danke für jede hilfe!!!!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
duck dich, denn gleich kommt wat geflogen!!!!!!!!!!!
*sich duckt* 🙄
heheh naja wenn es schneit dann ist es ein Problem :-)
ne, also ich wollte eben aus dem Grund ALLES in weiss lackieren lassen da ich oft einen weissen sehe mit schwarzen leisten, niere usw....
also eben aus dem Grund alles weiss :-)
wie gesagt, ist geschmackssache...
wegen der Postedition, das hatte ich nicht gewußt :-)
deshalb jetzt kein zitat :-)
gruß aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
hab auch ein weißen find die farbe total geil!!!!!
ja ich auch, vorallem am abend und in der nacht....
Ähnliche Themen
Sieht irgendwie aus wie ein Albino-BMW.
Die Frontschürze ist nix, ansonsten ganz ok, bis eben auf den fehlenden Kontrast. Ich hätte die Leisten und den Grill schwarz gelassen. Auch wenn andere so damit rumfahren. Nur um mich von den anderen abzuheben muss ich nicht gleich mein Auto verschandeln...
sieht aus wie in einen Eimer Farbe gefallen...
Da ist ja wirklich alles Weiß ... vielleicht solltest Du wenigstens ein bisschen Akzente setzen und die Schutzleiten an der Seite wieder SChwarz machen ...
So sieht der total SCh***e aus
Eben. Lass dir nichts gefallen. Dir muss er gefallen. Dafür ist dein Heck so aber endgeil. Aber wie gesagt. Leider ja nicht legal.
MfG barcode
immerhin hast Du doch Dein Auto Präsentiert, da muss Du auch Kritk vertragen können. Ist doch klar das der nicht allen gefällt....
ja eh stimmt....hab es präsentiert und ALLEN kann er eh nicht gefallen....aber man sieht was für unterschiedliche geschmacksrichtungen es gibt, schon allein bei einen bmw e36er :-)
wie gesagt, das mit den stoßleisten war schon schlau, weil die stange keine hat 😉 aber ich würd mir da auf jeden fall schwarze Facelift Nieren reinbauen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie gesagt, das mit den stoßleisten war schon schlau, weil die stange keine hat 😉 aber ich würd mir da auf jeden fall schwarze Facelift Nieren reinbauen!
genau, daran habbik auch gedacht!!!
mal was anderes-->
warum machst du eigentlich keine weißen rückleuchten ran??
sorry, aber mir persönlich gefallen die überhaupt nich!
ich würde echt da noch weiße ranknallen, das würda hamma rüberkommen und wär legal!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
genau, daran habbik auch gedacht!!!
mal was anderes-->
warum machst du eigentlich keine weißen rückleuchten ran??
sorry, aber mir persönlich gefallen die überhaupt nich!
ich würde echt da noch weiße ranknallen, das würda hamma rüberkommen und wär legal!!
😁
hmmm weisse hab ich eigendlich noch nie gesehen.....habe nur die silberne gesehen....und die haben mir nicht gefallen.....
weiss jemand wo ich die weissen sehen kann??