Mein Bmw!!Bilder

BMW 3er E36

Hallo Ihr Freaks 🙂

Also wollte mal meinen Bmw vorstellen bevor die 2.Umbauphase FAST fertig ist!!Lasst euch überraschen 🙂

1

2

3

30 Antworten

drrrrrrrrrrrrecksauuuuuuuuuuu
cool könnte meiner sein 😁
aber respekt 😉

hey kangal 🙂 mäßige dich *gg*

moin !

mir gefallen die felgen, sind nur ne nummer zu breit, so ergibt das dann irgendwie kein bild mehr...

darf ich mal raten was "umbauphase 2" wird... e46 front incl. motorhabenverlängerung.... 🙁

mfg Jan

ps: ach ja, geile farbe 😉

nen m3 heck hast du auch nicht obwohl du es schreibst...komisch....naja von hinten einfach nur peinlich sorry.

was kommt den in der 2. umbauphase? spurverbreiterung wär doch mal schick! :-) oder ein tiefere fahrwerk..sonst top...ne echt....so extrem das es oberpeinlicjh kommt

Ähnliche Themen

oh nein, ein Lipper! Die schlimsmten Autofahrer neben den Nienburgern *g*

Also die Bilder sind nicht ganz aktuell weil da nicht alles drauf ist was ich nachgerüstet habe aber bald kommen neue!!

Umbauphase 2

Karrosserie
-Motorhaube umbau auf E46 look
-Heckklappe Kennzeichenaußsparung verkleinert
-Türgriffe entfernt
-Sämtliche schlösser an Tür und Heckklappe entfernt
-M3 E46 Kiemen
-M3 E46 Spiegel
-Die Radläufe wurden vorne und hinten nocheinmal um ein weiteres gezogen(also ich kann euch nicht sagen wieviel mm oder cm ich sie jetzt gezogen aber auf jeden fall brutal aber nicht übertrieben)

Rad-Reifen
-Rad Reifen sind die gleichen geblieben jetzt nur vollverchromt und mit vergoldete Schrauben

Auspuff
-Bastuck Edelstahl mit 2x76 double

Blinker-Leuchten
-Vorne Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen und Xenon
-Klarglasblinker vorne
-Klarglasrückleuchten rot/weiß

Innenausstattung

-Touchscreen 7 1/2zoll mit Playstation 2 ist jetzt auch drin

Warte jetzt nur noch auf meine Felgen die zur Zeit noch beim Kollegen sind!

also ich glaube ich kenne dich. Oder zumindest den sound deines autos. bist du ab und zu auf dem adler in bempflingen gewesen? letztes jahr? da fuhr nämlich auch son cabrio rum in genau deiner farbe... ist auf jeden fall ein dickes auto mit nem monster sound

tut mir leid, aber da passt leider garnichts zusammen.
die farbe geht eigentlich, aber sonst...
215er auf 9 zoll und 245 auf 11,5 - ich brech zusammen.
"auf jeden fall brutal aber nicht übertrieben" 😉
ganz genau. und die felgen sind echt das sahnehäubchen -
besonders von hinten sieht das ganze leider sowas von
total banane aus. in verbindung mit dem fahrwerk
und den kaum gestretchten pellen kommt da sicher
ein sensationelles fahrgefühl auf.
da flockt doch schon im stadtverkehr der samen aus...
aber wie gesagt: wem's gefällt.
und wenn ein peinlicher auftritt souverän verkraftet wird...
warum eigentlich nicht??!? 🙂

mfg

ps: müssen da nicht spätestens alle 2.000km
die kompletten achsen gewechselt werden?

Sieht obergeil aus, auch die Felgen, bis auf die Breite von denen, die sehen aus wie "Mondmobil".

Nix für ungut... muss Dir jefallen.

felgen sind geil, lack auch!!! fehlt nur noch m-tech heckschürze!!!

hi, also entgegen der herrschenden meinung muss ich dir sagen: absolut pervers geiles auto, außer die scheinwerferblenden! ich mag es auch übertrieben, weiß nicht warum, ohne mein fallus stärken zu wollen. mir gefällt dein heck und die felgen wirklich gut. hatte vor ner zeit mal 275er schlappen hinten drauf auf verchromten dynatech felgen, das war übertrieben! jetzt hab ich auch schmalere drauf mit leichter spurverbreiterung, so dass die felgen mit den kotflügeln genau auf einer linie stehen.
naja, jedenfalls gefällt mir auch deine farbe und an für sich der rest des bimmers. wäre nett, wenn du von deiner letzten umbauphase mal nen paar pics postest.
hätte übrigens nicht gedacht, dass so viele hier was gegen so ne breite heckansicht haben, da man das doch bei so vielen bmws sieht.
@thebaba: wie breit sind deine spurplatten?
greets @ all
flo

Zu den Felgen braucht man ja nicht viel sagen, die paßen in diesen Dimensionen einfach nicht dazu. Die Hinterachse wird da auch irgendwann mal Streiken. Die Bereifung ist auch etwas zu schmall gewählt, hoffe es zieht Dir die Reifen während der Fahrt nicht runter. Welcher TüV hat Dir den soetwas eingetragen ?????!

Aber jedem so wie er es will.

Hätte die Kotflügel auch nicht gezogen sondern bei Deinen Reifen, gleich einen Breitbau aller GTR verpaßt. Wäre ja mal was ein Cabrio im GTR Style.

Bin ja mal auf Deine neuen Bilder gespannt.

Uh..

nachdem ich mir die pics angeschaut habe, war mir irgendwie schon klar, dass die meisten krisitieren werden.

also ich find die das auto sowas von geil. irgendwie sehen die reifen aus der heckansicht echt heftig aus. richtig pervers halt. die raren felgen find ich schoen.

die farbe ist ebenfalls sau geil. hast ihn richtig schoen gemacht, kein schnick schnack, sondern nur das wesentliche. dein vorhaben gefaellt mir auch.. was. die blenden habe ich auch, finde die aber mittlerweile garnicht mehr so schoen.

lass mir mal dann mal bitte die aktuellen bilder zukommen...

bye

Viethai

Die Farbe ist der HIT und die Felgen sehen auch seeeeehr geil aus.

Was mir nicht gefällt sind die total übertrieben breite Felgen.

Sehen von hinten echt bescheiden aus, gelinde gesagt. 🙁

Würde hinten noch eine M Stange verbauen und M Schweller, BEVOR Du es aufzählst 😁

Ansonsten vorne noch die Facelift Niere und gut ist. Der Wagen soll ja Dir gefallen aber ich gucke bei solchen Autos immer weil ich sie so exrem verbastelt finde und nicht weil sie mir gefallen.

Die SW Blenden würde ich auch rausschmeißen. Die Zeiten sind echt vorbei 😉

Deine Antwort