Mein BMW 330Ci Cabrio
Hier ein paar Bilder von meinem mittlerweile etwas umgebauten 330Ci Cabrio das ich jetzt seit gut einem Monat habe.
Könnt euren Meinungen freien Lauf lassen.
Die Meinungen werden sich wahrscheinlich sehr teilen, mir gefällts halt etwas getuned.
25 Antworten
nice nice aber von hinten nicht so gut
Der Wagen ist echt schön.
Aber von hinten, da fehtl irgendwie was findet ihr nicht???
Hallo,
es sieht so aus als würde an der serienmäßigen Frontstoßstange eine Spoilerlippe hängen. Ist es so, oder meine ich das nur?
Wenn es so ist, wären ein paar Daten nicht schlecht...Danke
Sehr schönes Auto, keine Frage!!! Dass einzige, wass mich stört ist der abartige Auspuff. Solche schiefen Dinger haben bei uns in der Region nur die Audi 80 drauf...
Aber sonst, echt spitze!!!
Hi,
hast den Wagen vom Krauth, oder? Ich meine ich hätt den Wagen vor ein paar Wochen bei ihm gesehen.
Eine oder zwei Felgen hatten aber ziemliche Bordsteinkratzer, hat er den Wagen so verkauft?
Gruß, eiki
Ähnliche Themen
Also wegen dem Auspuff würd ich schnell was machen. 2 dezente verchromte kommen da sicher besser.
Sind die Kotflügel hinten gezogen?
Hast du das Auto tiefergelegt?
Sorry Z4-Andy
aber so nen 3er trifft gar net MEIN geschmack.
Obwohl, so ne chromleiste is schon was schickes ;-)
Gruß Flo
Ja der ist vom Krauth. Der Vorbesitzer hat alle 4 Felgen leicht angefahren, zwar nur leicht den äußeren Rand aber trotzdem ärgerlich. Werde die demnächst mal richten lassen falls ich einen günstigen Anbieter finde, am besten noch mit kompletter Hochglanzpolitur.
Richtig, orginal Frontschürze mit einer Spoilerlippe. Habe das M-Fahrwerk drin und vorne noch die -40mm Tieferlegungsfedern von Weitec, sehr zu empfehlen da die Angaben von 40mm auch wirklich stimmen(beim M-Fahrwerk halt nur noch ca 20mm), im Gegensatz zu AP Feder oder so, die machen ja total falsche Tieferlegungsangaben. Die Kotflügel sind nicht gezogen, nur gebörtelt. Habe die BBC Challenge VA 8,5 19 Zoll mit 235/35 und HA 9,5 19 Zoll 265/30 mit 30mm Distanzscheiben drauf, musste hinten je Dämpfer 5 Sticks Federwegsbegrenzer reinmachen.
Bin auch der Meinung das ich beim Heck noch was machen müsste, deswegen hab ich mich schon nach einer Heckschürze und anderen Seitenschwellern umgesehen und auch schon was passendes gefunden. Werde das Zeug so in 3 - 4 Wochen bestellen so das es spätestens Ende Juni dran ist, ich lade dann wieder ein paar Bilder rein wenn er fertig ist.
Am liebsten würde ich noch ein paar PS mehr haben aber da gibt es ja leider kein kostengünstiges Angebot, außer Lachgaseinspritzung, aber das ist ja nicht wirklich empfehlenswert.
Zum Auspuff: Leider ist er etwas schief(obwohl er vom BMW Händler verbaut wurde), habe das noch nicht geändert. Hab momentan nur einen Sportendtopf verbaut, ist mir aber leider schon wieder viel zu leise. Hab bereits vor einer Woche eine Preisanfrage zu Bastuck gefaxt bezüglich einer Komplettanlage(also noch Sportvorschall- und -mittelschalldämpfer). Leider haben die sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Wollte umbedingt den Auspuff von Bastuck haben da er ja ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis hat, röhrt ja nur mit Endschalldämpfer schon nicht schlecht. Leider haben die kein 2 Rohre im DTM Look außer 2 x 76 oder so und das sieht einfach zu klein aus, sollten mindestens 2 x 90 haben. Deswegen hab ich mich für den DTM Flat 135-85 entschieden. Vielleicht lass ich mir ein passendes Edelstahlendstück mit 2 x 90 DTM hinschweißen, mal sehen.
Teile deines Autos finde ich echt gut, aber ich bin einfach kein Chromfan. Ich mag schwarz. Beim Heck dachte ich auch, dass da noch was fehlt.
Ich finde aber toll, dass du dein Kennzeichen unkenntlich machst, das von dem Benz im Hintergrund aber zeigst🙂
Tolle Garage und mit ein paar Modifikationen tolles Auto
Gruß
Ricky
auspuffff
Das Endrohr sieht echt nicht gut aus.
Das hat irgendwie so den touch von einem aufgemotzten astra 🙂
Hauptsache laut denken die. Weis jemand eine Endrohr/Abgasanlage, das nur unter Vollast richtig Krach macht. Denn ich genieße es auch mal zu cruisen??
Suche eine Schöne Außpuffanlage für BMW 3.28 / 00
Also der ´DTM` Look ist echt nur was für ASTRA und co. Sorry das sieht am E46 super billig aus.
Sonst aber ein schöner Wagen.
@ Z4 Andy
Also erstmal Gratulation, sehr schickes Auto.
Allederding gibt es ja immer (zu Glück) viele Geschmäcker.(Hast du ja auch geschrieben)
Positiv:
Die Felgen sind mit die schicksten die es gibt.
Der Spoiler vorn ist auch schick.
Die Tieferlegung ist auch völlig i.O.
Nicht Positiv:
Chromline ist ultra schick, aber nicht am schwarzen, weil der Unterschied zu extrem ist, am silbernen sieht das gut aus.
Der Auspuff ist wirklich nicht grad schön, vorallem weil schief.
Wenn du dir von Bastuck direkt nen Angebot holen willst dann kannst du ewig warten, weil die das nicht direkt vertreiben.