Mein Bimmer.
Hab endlich meine federn vorne eingebaut am Samstag und so siet er jetzt aus.
36 Antworten
die asa sind net schlecht! was kosten die ohne reifen alle 4? aber mischgrößen
finde die originalen hier auch gut sind jedoch poliert
http://www.zk-tec.com/IMAG019.JPG
oder die auf meinem bmw 🙂 will net motzen finde sie jedoch schön und auf jeden fall schöner als der BROCK - Look. sonst würd ich den klarglas-kitsch wieder abmachen sonst geile farbe und geiles auto 😁
Gefält mir bis auf den Heckspioler super, ich mag silber, habe überlegt meinen von cosmosschwarz auf silber umlacken zu lassen. Sin deine Rückleuchten von FK
Musstest du nichts ziehen lasen an den Kotflügeln ? Die Brock B1 finde ih persönlich ziemlich gut, muß nicht immer Mehrteileroptik oder mehrteilig sein.
Super gemacht, gegenüber dem vorigen Zustand eine gewaltige Steigerung - Respekt !
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Moin,
Wuerde die ASA AR1 empfehlen.
Stehen dem e36 sehr gut.Bild
Die ASA sind vom Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, in 8 und 9 x 18 für rund 630 €, das ist einfach sensationell. Und Reifen in 225/40 18 gibts auch schon sehr preiswert.
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Die ASA sind vom Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, in 8 und 9 x 18 für rund 630 €, das ist einfach sensationell. Und Reifen in 225/40 18 gibts auch schon sehr preiswert.
Wenn ASA, dann die ZR1.