Mein Bimmer.
Hab endlich meine federn vorne eingebaut am Samstag und so siet er jetzt aus.
36 Antworten
Sieht rundum gut aus.
Geile Farbe, selbst der Heckspoiler gefällt mir gut.....nur die Felgen 🙁 sind net so mein Fall.
Gefällt mir im gesamten ganz gut.
Aber die Felgen sagen mir auch net so ganz zu, wirken etwas billig.
Hi!
Oh je..die Felgen...versuch mal gebrauchte M3 Felgen zu bekommen.
Die alten Azev passen gut auf einen E30.....ich glaube, die stammen noch aus der Borbet A Zeit... Oder?
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Hey Syndikate
Die Felgen habe ich auch im Keller liegen. 😁
Hast du die eingetragen bekommen? Ich kann dir jetzt schonmal sagen, die 16 Zöller mit den AP Federn und M-Fahrwerk wirst du kein spass haben, HATTE genau die kombination mit den Felgen Fahrwerk und Federn drinn. Bin bei jeden bissi aufgesetzt bei jeden Bordstein, deswegen habe ich mir ein anderes Fahrwerk gekauft, und auch andere Felgen (17 Zoll) würde ich dir auch raten wenn du noch die M-Stoßdämpfer drinn hast deinen Auto und deinen nerven zuliebe 😉 Sport-Stoßdämpfer zu verbauen!
Das sind 17 Zoll felgen die habe ich auch eigentragen bekommen. Bis jetzt hatte ich keine probleme damit noch kein mal aufgesetz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Hi!
Oh je..die Felgen...versuch mal gebrauchte M3 Felgen zu bekommen.
Die alten Azev passen gut auf einen E30.....ich glaube, die stammen noch aus der Borbet A Zeit... Oder?
Wo hast du denn hier die Azev felgen gesehen???
wirklich schöner Wagen!
Vielleicht die Felgen noch polieren lassen, dann fände ich sie noch besser und sie würden auch nicht mehr, wie einige finden billig wirken.
Tipp Top.....!
Ich find die Rad-Reifenkombination echt geil.
Nur der Spoiler is nicht so mein Ding......Lieber ne M-Lippe!
Aber sonst Daumen hoch!
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
Das sind 17 Zoll felgen die habe ich auch eigentragen bekommen. Bis jetzt hatte ich keine probleme damit noch kein mal aufgesetz
Geil die als 17 Zoll sind ok, hätte ich die als 17er hätte ich mir auch keine anderen Felgen gekauft aber als 16 Zoll sind die Dinger nichts fürn E36 sieht echt gut aus, in der realität sehen die Dinger noch VIEL besser aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Geil die als 17 Zoll sind ok, hätte ich die als 17er hätte ich mir auch keine anderen Felgen gekauft aber als 16 Zoll sind die Dinger nichts fürn E36 sieht echt gut aus, in der realität sehen die Dinger noch VIEL besser aus 😉
Hi,
das finde ich auch. 🙂
Ich finde die Felgen wirken auf einem E36 1000x besser als die langweiligen BMW M3 Felgen. Ich weiß gar nicht was alle an diesen M3 Felgen so gut finden. Voll Öde!!!!
Ich würde die Brock auf jeden Fall ALLEN Originalfelgen vorziehen, immer dieser Originalwahn 😠
Ich finde eher das die M3 Felgen billig wirken.
Meiner Meinung nach, aber auch wie gesagt nur meiner Meinung nach ist alles originale außer das M-Paket Schei...
Ich mach mir doch nicht mein Bimmer mit Federn, Fahrwerk usw. fertig und mach mir dann originalfelgen drauf 😕
Aber gut mußte mir das mit den Brock auch schon mal anhören und habe das auch nur belächelt... der eine so der andere so...
Dann sage mir doch mal einer, was man für Felgen aufziehen soll, wenn es geht mit Bild!!!
Ach ja und nach möglichkeit realistische Felgen und keine unbezahlbaren... würde mich mal interessieren... RH ZW3 Tecnic mal ausgenommen, die fährt ja jeder 2.
Gruß
328iKombi
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Hi,
Dann sage mir doch mal einer, was man für Felgen aufziehen soll, wenn es geht mit Bild!!!
Ach ja und nach möglichkeit realistische Felgen und keine unbezahlbaren... würde mich mal interessieren... RH ZW3 Tecnic mal ausgenommen, die fährt ja jeder 2.Gruß
328iKombi
Moin,
Wuerde die ASA AR1 empfehlen.
Stehen dem e36 sehr gut.
Bild
dem kann ich nur zustimmen!! 😉Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Moin,
Wuerde die ASA AR1 empfehlen.
Stehen dem e36 sehr gut.Bild
Re: Mein Bimmer.
Zitat:
Hab endlich meine federn vorne eingebaut am Samstag und so siet er jetzt aus.
schön, gefällt mir !
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
dem kann ich nur zustimmen!! 😉
Das schaut super aus , ist das ne 9x17 vorne?
Und wieviel tiefer ist deiner vorne?
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Das schaut super aus , ist das ne 9x17 vorne?
Und wieviel tiefer ist deiner vorne?
Vorne 8.5x17 hinten 10x17. 40 mm Federn vorne mit M Fahrwerk hinten originale feder
Zitat:
Vorne 8.5x17 hinten 10x17. 40 mm Federn vorne mit M Fahrwerk hinten originale feder
Fett, meinte aber eigentlich BMW_Berlin 😉
Zu deinem hab ich ja auf seite 1 was geschrieben...