ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Bimmer endlich mit felgen!!

mein Bimmer endlich mit felgen!!

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:17

das schöne wetter hat mich "überredet" mir meine heissumstrittenen felgen zu montieren:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=166&threadid=1358297

hab jetz die barum mit den plw felgen genommen. ausserdem haben wir heute die hintere m-stossstange auch montiert, fehlt nur noch die vordere und fertig (bis auf kleinigkeiten)!!! mir gfällts voll!! würd jetz gerne endlich eure meinung wissen wies jetz mitm auto ausschauen!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Von mir bekommst einen Daumen nach oben.

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich würde mir aber noch die M schweller kaufen...:)

find ich auch , die vom Compact sehen echt schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

find ich auch , die vom Compact sehen echt schick aus.

jo besser wie bei der limo/touring....:)

die fallen ja nicht mal auf...:(

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:38

da bin ich grad an ein paar dran. wenn ich die nicht bekomm wart ich bis ich mal günstige bekomm weils doch nu ned soooo wichtig sind.

@BMWRider

gesprächsstoff is immer gut ;)

@BrianBrain

auf welchen treffen werdet ihr diese saison fahren? vielleicht seh ma uns, bin ja unübersehbar :)

die felgen gefallen mir überhaupt nicht da sie das gesamtbild die optik des wagens zerstören , würden evt gut auf nem a3 aussehen

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:45

aber das is ja eh nix neues mehr ;)

hättest dir mal schöne 18 zoll original bmw felgen geholt , das wäre um einiges besser gekommen .

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:52

1. haben alle entweder bmw oder bbs und 2. wollt ich die, und zwar genau DIE weil die keiner hat und superschön sind, aber ich kann mir ja die bmw-felgendeckel raufmachen wenns dann besser passt :)

Schicke Felgen aber passen irgendwie nicht zu einem BMW.

Gruß mclaren

*krreeiiiiiiisch*

VB auf dem Nummernschild! :D

klick :D :D

Ob es in Österreich auch ein Vogelsberg gibt!? ;)

Ansonsten:

Schönes Auto, persöhnlich würde ich zwar nicht diese güldene Farbe fahren, finde sie aber dennoch schick.

Die Felgen passen aber zur Gesamtoptik!

Gruß Tino

Ich finde immer noch, dass die Felgen auf einen Audi gehören. Und selbst da drauf gefallen sie mir nicht so wirklich.

Trotzdem viel Spaß damit, muss ja dir gefallen :)

farbe und felgen sind mal so gar nicht mein geschmack, und seit wann fährt mann auf einem BMW audi felgen?

Aber jeder wie er will.

eigentlich gefällt mir der a3 recht gut, aber der geht ja gar nicht.

Also entgegen der meisten Meinungen hier, gefällt mir dein Auto sehr gut! Sogar die Felgen harmonieren, wie ich finde, toll mit der Farbe und der From deines Autos. Fehlt nur noch die MII-Front vorne :)

Gruss Daniel

Ich find es nicht schlecht. Klar kennt man die Felgen sonst nur von Audi, aber die Form vom Compact ist ja nicht weit vom A3 entfernt, so dass es nicht wirklich fremd wirkt. Die Kombi mit der Farbe passt auch ganz gut, ist halt mal was anderes. Daumen hoch.

Gruß

Dominic

Deine Antwort