Mein Beamer *update*

BMW 3er E36

So Leute, hier mal wieder ein paar Pics von meinem Beamer! Hat sich die letzten 4 Wochen wieder ein bischen was verändert...

- M-Front mit Schwert und Renngitter *komplettlackiert*
- Frontscheibe mit Grünkeil und endlich gescheiten Bosch Wischern 🙂
- Sharkfin und Kofferaumzierleiste endlich lackieren lassen
- Soundumbau: Sinus Live 5 Kanal Endstufe, Serie 3505 V.2 mit 700Watt; 30er JENSEN Subwoofer, das Ganze an meine Pyle PD69S3 3 Komponentenboxen hinten und an die JBL GTO 2 Komponenten vorne
- paar Kleinigkeiten verändert und Inspection gemacht, jetzt mit 5W40 Öl und Bosch Super Plus Kerzen

Als nächstes kommt:

- M-Schweller
- M-Spiegel
- E39 M5 Abrisskante
- eFH vorne
- Sportsitze vorne
- Kopfstützen hinten
- hiten komplett leicht abdunkeln lassen

Hab mir auch schonmal nen Tacho bis 260 geholt... mal sehen wofür der bald gut ist! 😁

Aber jetzt schaut mal die Bilder! 😉
Würd mich über Kommentare freuen...

Viele Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Fotos sind natürlich in der Sig!

42 Antworten

hast Du vielleicht auch ein Foto wie der Wagen aussah,als Du den gekauft hast?

schöne decke im korb und wozu hast du nen tepich im kofferraum?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hey Christian,
dein bimmer wird ja immer schicker😉 Punktabzug gibts von mir aber für: DTM Pott🙁 Die Skodaoptik😉 Und für Dein Korb im Kofferraum😁

Schöne grüße ausm Harz

Kann ich mich komplett der Meinung von Limo anschließen!

Dein Wagen sieht echt top aus bis auf DTM Tröte und diese üblen Chrom Scheinwerfer!!

Gruß
Matthias

Bis auf den Klarglaskram sieht er gut aus.

Ähnliche Themen

also der chrom in den scheinwerfern gefällt mir persönlich auch nicht und diese kommische ding da uaf dem dach sollte auch weg. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Dein Wagen sieht echt top aus bis auf DTM Tröte und diese üblen Chrom Scheinwerfer!

Schließe mich in den zwei Punkten Limo320 und BeamerXM an, aber ansonsten sehr, sehr schicker Wagen.

@E36_FaThEr_
MH ist das nicht Meinerzhagen, ist ja bei mir um die Ecke... 🙂
Und ist der Rote e36 bei deinen Bildern im Hintergrund der 320i vom Marco, ist ja recht markant mit den gelben Neblern?

Gruß Dominik

hmmmm tauscht mal father seine scheinwerfer gegen meine... (sind ja beide fk) und dann passts ne? 😁

gibt ja auch dunhle nelber 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

gibt ja auch dunhle nelber 😉

Ja sicher, aber ich kenne persönlich nur einen roten e36 mit gelben Neblern und das ist der vom Marco und da der Father aus MH kommte könnte es ja gut sein... 😉

ich habs heute net so mit dem tippen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich habs heute net so mit dem tippen 😉

Dafür biste immer sehr schnell... 😉

Sieht echt gut aus! Schlicht und Schön. Das einzige
was mir nicht gefallen hat war der Wäschekorb als
Kofferraumausbau (;-).

Nein im Ernst. Wirklich gelungen!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse,

Marc

sieht sehr geil aus besonders die felgen sind geil aber auch sonst sehr gut !außer die klarglasscheinwerfer find ich net so doll!!!sonst sehr geil

Hi Jungs!

Danke für das viele Lob und auch die Kritik!
Also, die Chromescheinwerfer sind ein MUSS auf nem schwarzen Wagen finde ich, von daher bleiben die! Die Front find ich so hammer geil...
Ja, Schweller kommen auch noch, keine Frage! Und hey, der ist 60/30 tiefer... das langt, will auch noch über nen Geschwindigkeitshubbel kommen! 😁
Und die Heckstoßstange bleibt wie sie ist, finde die M nicht so dolle und hat auch jeder... Der IMASAF bleibt auch, auch wenner DTM ist!
Und ja, ich nutze den Wagen nun mal auch im Alltag und nicht nur zum aufn Treffen fahren, von daher hat man halt auch mal nen Einkaufskorb und ne Decke mit wenns mit der Freundin ins Grüne geht...
Den Teppich werde ich noch in schwarz ändern, brauche da immer so eine "Dreckunterlage", aber hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden Jungs...

Grüße
E36_FaThEr_

Mir gefällt der Wagen auch sehr gut, vor allem weil er so super gepflegt ist und der Lack echt Top ist.

Naja nur der Motor halt, aber das ist ja schon in Planung :-)

Deine Antwort