Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!

BMW 3er E91

Hallo liebe BMW Fahrer heute nacht wurde mein BMW siehe Profil geklaut😠🙁
Ich hab ihn gerade gestern erst vollgetankt sauber gemacht eine RedBull reingelegt und hatte im Kofferraum noch einen Spielebagger für meinen 3 Jährigen Sohn zu Ostern.
Bei der Polizei eine Anzeige gemacht und bei der Versicherung (Admiral Direkt) den Schaden gemeldet.
Jetzt zu meinen Fragen an euch
Wie geh ich weiter vor (abmelden? sonst wo melden was weiß ich) und bitte nur an die die es wirklich wissen und nicht ein freund sagte...... ihr wisst schon was ich meine.
Ich will nur mein Baby zurück und bin übertraurig drüber.
MfG
Niko

Beste Antwort im Thema

Mein herzlicher Beleid! Ich hoffe, dass die Arschlöcher endlich mal gefangen werden, sowas ist einfach nur dreist, bis zum geht nicht mehr. Man arbeitet Tag und Nacht, um sich sein leben zu verschönern und da zählt bei einem Mann auch das Auto dazu, und dann wird dies einfach so von den arbeitslosen Vollidioten gestohlen und man steht ohne Auto und ohne dem investierten Geld da. Einfach traurig und echt zum Weinen!

Ich hoffe, dass alles gut wird!

BMW_Verrückter

83 weitere Antworten
83 Antworten

Hi,
auch von mir mein beileid 🙁 😠

Du bist jetzt richtig frustriert,kann ich verstehen aber ich würde mir nicht so den kopf zerbrechen das geht nur auf die gesundheit und psyche!Die Polizei macht auch nichts auch wenn kein Ostern ist 😠
Du wirst auch in zukunft wieder dein Auto polieren waschen und pflegen da bin ich mir sicher 😁
du bist momentan richtig entäuscht und sauer,je mehr zeit vergeht desto schneller kommst du davon weg!
Was meintest du mit geschossen?

Nun ich hab sie mir dort ersteigert leider ist es länger her und daher fehlt mir der Nachweis ich hoffe das die Bilder ausreichen.
Das dumme vor nichtmal 2 Jahren hab ich samt Reifen über 30k bezahlt und jetzt ist es laut Schwacke ca 17 Wert.
Wenn ich mir so überlege was alles im Auto noch drin war komm ich auf ca 14k Verlust und das nicht einmal in 2 Jahren autsch😰
Und für diese Kohle werd ich nie wieder so ein gelecktes Auto finde beim selben Baujahr.
Hab mich umgeschaut und muss für diese Ausstatung etwa 23k hinlegen toll.

Mein herzlicher Beleid! Ich hoffe, dass die Arschlöcher endlich mal gefangen werden, sowas ist einfach nur dreist, bis zum geht nicht mehr. Man arbeitet Tag und Nacht, um sich sein leben zu verschönern und da zählt bei einem Mann auch das Auto dazu, und dann wird dies einfach so von den arbeitslosen Vollidioten gestohlen und man steht ohne Auto und ohne dem investierten Geld da. Einfach traurig und echt zum Weinen!

Ich hoffe, dass alles gut wird!

BMW_Verrückter

Kann ich voll verstehen,bin auch von denen die viel reinstecken so das er für mich perfekt aussieht nur der unterschied das es bei dir jetzt für die katz ist 😠
Kannst mal versuchen mit den fotos ist ein versuch wert hast sowieso nicht zu verlieren!Waren sie montiert am Auto?

Ähnliche Themen

Ja das waren die.
Ach vor 3 Wochen wurden die Garagen bei uns aufgebrochen und Reifen geklaut ich war nicht dabei hab mich glücklich geschätzt und hab sofort ummontiert am Auto waren die ja fast sicher denkste.
Ich hatte noch so viel vor mit ihm und der Urlaub incl. Phantasialand ist hin schade.

Das ist alles gegen dich gelaufen 🙁
Das einzige was ich dir sagen kann ist,ich hab gelesen das du einen 3 järigen Sohn hast denk an ihn und deine Familie,du musst jetzt dein kopf freimachen!

Zitat:

Original geschrieben von Sniper-2005

Ach und noch was der Diebstahl hat mir die Lust verdorben am pflegen und hegen,jetziger Gedanke nie wieder Polieren und gut behandeln sondern nur noch vergewaltigen dann wills keiner haben, am besten noch so einen Dacia Logan den will man nicht mal in Afrika haben😁
Mein Lebenstraum wurde einfach nur zerstört.

Ausgerechnet stand er diese Nacht nicht in der Garage da ich dort einen Anhänger drin hatte das schlimme ich hab ja bei der Versicherung (Admiral Direkt) aber angegeben bei Abschluss das ich eine habe.
Allein wegen dieser Sache will ich einen Anwalt zur Seite haben damit ich nicht übers Ohr gehauen werde.

Wie ist es eigentlich ich hab mir in Ebay damals Alus geschossen die sind jetzt mit weg war aber ein Privater Verkauf hab halt nur noch Fotos mehr net werden die das mit bewerten?
Gruß
Niko🙁

1) Brauchst Du Rechnungen für die Versicherung- villeicht kann Dir der Privatverkäufer noch nachträglich eine ausstellen- sonst kriegst Du sie nicht ersetzt, die Alus

2) Würde ich mir wegen der Garage keine Sorgen machen: Bei uns hiengen die Autoschlüssel damals frei im Büro rum! Das hat die Versicherung überhaupt nicht gekratzt.

3) Gib bei der Versicherung an, daß gerade Reparaturarbeiten in der Garage durchgeführt wurden, und Du deshalb nicht einfahren konntest- wenn sie es dennoch wissen wollen 😉...ich würde aber erstmal keinen Wind darum machen....einfach schreiben, daß er draußen stand.....dann wirst schon sehen, ob sich die Versicherung krumm stellt....zu 99% nein!

4) Laß den Kopf nicht hängen! Du kriegst das Auto ja wieder ersetzt. Gut und Böse ist halt immer präsent und hält sich im Leben die Waage. Mal bist Du Opfer, mal bist Du Täter! Jetzt eben das Opfer....so ist das halt. Und wer weiß, was geschehen wäre, wenn.....Unfall mit Personenschaden,...????......wenn das Auto nicht geklaut worden wäre...???

Nimm es einfach, wie es jetzt ist und freu Dich auf den Neuen.....den Du dann wieder hegen und pflegen kannst... .🙂

Gruß Berti

was ne sauerei... solchen pennern müsste man den pimmel abhacken.. mein beileid

<div> </div>

Also, ich brauch den Staatsanwalt nicht, um mein Auto zu orten! Das geht doch einfach über die BMW-App im Iphone! Wenn es keine Profis waren, die wissen, wo die BMW-eigene GSM-Sende-Empfangseinheit sitzt, und diese ausser Betrieb gesetzt haben, klappt das!

docus

Auch erstmal mein Beileid an den TE. Meist ist es ja nicht mal das verschwundene Auto selbst, das schmerzt, sondern das ewige Hin und Her bis alles wieder in trockenen Tüchern ist. Ärgerlich auch, wenn man so ein super Schmuckstück hat (wie Mosel Manfred's E93 oder manch einer M3). Sowas lässt sich dann meist auch nicht ganz so schnell und schmerzlos austauschen. Klar, würd mich auch ärgern wenn mir jemand meinen ollen E90 klaut, aber da bezieht sich der Ärger eher auf den Aufwand, die Zeit und das Suchen nach einem passenden Ersatzfahrzeug - weniger auf das Auto selbst...

Wenn man wirklich will, gibt es zwischenzeitlich GPS Tracker für 49 Euro bei Conrad oder in anderen Elektronikshops. Würd ich mir bei einem hochwertigeren Fahrzeug durchaus überlegen, da bis auf eine Prepaid Handykarte, welche die Koordinaten per SMS verschickt, keine Folgekosten entstehen.

Aber gut, das schweift schon wieder zu sehr vom Thema ab. Aber dazu wurde eigentlich schon alles gesagt...

Schlüssel sollten möglichst alle da sein, da die Versicherungen da eigentlich grundsätzlich nachfragen. Deshalb auch beim Gebrauchtwagenkauf unbedingt darauf achten, dass die Anzahl der Schlüssel vertraglich festgehalten ist. Ab und an kommt es ja doch mal vor, dass man einen Gebrauchten nur mit 2 statt 3 Schlüsseln übernimmt.

Alufelgen und Kindersitz und sonstiges Zubehör ersetzt die Versicherung natürlich auch. Man muss es nur "glaubhaft" darstellen können. Da reicht auch schon mal das eine oder andere Foto mit den Ebay-Alufelgen oder der Zahlungsbeleg. Gestaltet sich bei Umbauten manchmal etwas schwierig (Navi, Xenon, M Spoiler). Da muss man dann schon halbwegs genaue Angaben machen können, da die DAT Werte - auf die sich die Versicherung in der Regel beziehen - all dies nicht umfassen...

Moin Moin,

zwei kleine Anmerkungen von meiner Seite:

1. die Frist von 4 Wochen stimmt. Sollte das Fahrzeug nach 4 Wochen wieder auftauchen, ist die Versicherung der Eigentümer und muss sich um die Veräusserung o.ä. kümmern.
2. Einige Versicherungen kommen zwar ganz gerne mit Schwacke, aber ich würde mal vermuten, dass Du schliesslich so gestellt werden musst, wie vor der Entwendung des KFZs - hier reden wir also vom Wiederbeschaffungswert. Der hängt natürlich vom Gesamtzustand des Fahrzeugs ab, der wiederum belegbar sein muss. Neuere Fotos und/ oder Inspektionsrechungen/ Reparaturrechnungen sind also wichtig. Wenn die wirklich mit 17k kommen, dann würde ich Ihnen den Auftrag erteilen, Dir für das Geld auch einen vergleichbaren Wagen zu besorgen.

Drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft - egal auf welchem Weg.

FA

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

kennt jeder jeden Tag seinen Kilometerstand?
ich kenne ihn nicht... nur auf 1000km etwa..😎

Was mich noch interessieren würde: Wurde der Wagen im Freien geparkt oder in einer TG?

Ob der Volle Tank so angelockt hat? Oder der Bagger im Kofferaum 🙄 -- oder es war Redbull--verleiht ja Flügel🙄

Mein Beileid an den TE😰😠

Ja wie-hast Du keine BMW APP fürs Äpfelchen?

Dank dieser weiss ich immer alle Daten meines Fahrzeugs!😉

Hey Niko mein Freund,

ich bin echt schockiert - ich weiß ja, wie sehr du an deinem Wagen gehangen hast und wie stolz du warst.
einfach nur noch zum kotzen!!! jetzt sind es mit 900erTurbo schon 2 Leute, mit denen ich hier mehr Kontakt habe. Das ist echt zum ausrasten!!!

PS: bei allen 3 BMW's von uns haben wir nur 2 Schlüssel und keine 3 😰

Vielleicht noch eine kleine Info zur Abwicklung des Schadens bei der Versicherung.
Grundsätzlich ist es so, dass erstmals 4 Wochen ins Land ziehen, ehe die Versicherung auch nur einen Euro reguliert. So lange bist Du der Besitzer des Fahrzeugs. Ist ja zuvor schon richtig geschrieben worden.
Du solltest in der Lage sein, den Zustand sowie alle Daten wie km-Stand, u.a. in engen Grenzen widerzugeben.
Rechnungen sind da natürlich sehr hilfreich.🙄
Die Versicherung behält sich laut AKB vor, einen Sachverständigen mit der Ermittlung des Wiederbeschaffungswertes (Wert den man bezahlen muss, um ein Vergleichsfahrzeug bei einem seriösen Händler zu kaufen) zu beauftragen. Je nach dem wer hier beauftragt wird, fällt das Gutachten in seiner Höhe aus. Der Sachverständige sollte die vorgelegten und nachgewiesenen Randbedingungen berücksichtigen und natürlich den Zustand, den man aber auch nachweisen muss, zugrundelegen.
Der ermittelte Wert ergibt sich dann einerseits aus dem Schwackewert und andererseits aus einer durchzuführenden Marktanalyse (meist Internet und ansässige Händler).
Kann man keinen Nachweis führen, wird ein dem alter entsprechender, mittlerer Erhaltungszustand genommen, was für Dich einen entsprechenden Minderwert bedeuten könnte.🙄
Das ist auch der Hauptgrund, warum es für Besitzer von besonderen Fahrzeugen, meist Oldtimer u.a. wichtig ist, dies ggf. im Vorfeld durch ein Gutachten bestätigen zu lassen. Natürlich mit Lichtbildanlage!😁
Ich könnte Dir jetzt pos. und neg. berichten, aber das hilft Dir mit Sicherheit nicht weiter.
Also, warte erst mal ab wie die Versicherung reagiert, wer den Wiederbeschaffungswert für die Versicherung ermittelt und wie er ausfällt.
Im Falle einer Unzufriedenheit bezüglich der Regulierung kannst Du mir ja nach erfolgter Regulierung mal die Unterlagen zur Prüfung zuschicken. Vielleicht kann ich Dir ja helfen, sofern die Werte extrem von den reellen Werten abweicht. Einen Anwalt brauchst Du hier vorerst nicht, zumal die RS Versicherung, so denke ich, die jetzt anfallenden Kosten nicht übernehmen. Es gibt ja auch noch keine begründeten Einwände gegen die Vorgehensweise der Versicherung,...!😉
Ansonsten wurde das mit dem abmelden, Anzeige erstatten,... ja bereits korrekt geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von docus

Also, ich brauch den Staatsanwalt nicht, um mein Auto zu orten! Das geht doch einfach über die BMW-App im Iphone! Wenn es keine Profis waren, die wissen, wo die BMW-eigene GSM-Sende-Empfangseinheit sitzt, und diese ausser Betrieb gesetzt haben, klappt das!

Leider nein. Denn die BMW App funktioniert nur, wenn Du sehr nahe an Deinem Fahrzeug dran bist - angeblich aus Gründen des Datenschutzes. Könnte ja sein, dass Deine Frau Dich gerade betrügt und dann darfst Du sie nicht ausspionieren.

Mir wurde gesagt, das läuft so, dass BMW Connected Drive eine Stelle hat, die mit der Kriminalpolizei kooperiert. Man solle der Polizeit sagen, dass das Fahrzeug so ausgerüstet ist, dann könnten die über interne Wege an die notwendige Info kommen.

Deine Antwort