Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!

BMW 3er E91

Hallo liebe BMW Fahrer heute nacht wurde mein BMW siehe Profil geklaut😠🙁
Ich hab ihn gerade gestern erst vollgetankt sauber gemacht eine RedBull reingelegt und hatte im Kofferraum noch einen Spielebagger für meinen 3 Jährigen Sohn zu Ostern.
Bei der Polizei eine Anzeige gemacht und bei der Versicherung (Admiral Direkt) den Schaden gemeldet.
Jetzt zu meinen Fragen an euch
Wie geh ich weiter vor (abmelden? sonst wo melden was weiß ich) und bitte nur an die die es wirklich wissen und nicht ein freund sagte...... ihr wisst schon was ich meine.
Ich will nur mein Baby zurück und bin übertraurig drüber.
MfG
Niko

Beste Antwort im Thema

Mein herzlicher Beleid! Ich hoffe, dass die Arschlöcher endlich mal gefangen werden, sowas ist einfach nur dreist, bis zum geht nicht mehr. Man arbeitet Tag und Nacht, um sich sein leben zu verschönern und da zählt bei einem Mann auch das Auto dazu, und dann wird dies einfach so von den arbeitslosen Vollidioten gestohlen und man steht ohne Auto und ohne dem investierten Geld da. Einfach traurig und echt zum Weinen!

Ich hoffe, dass alles gut wird!

BMW_Verrückter

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sniper-2005

Nun ich hab sie mir dort ersteigert leider ist es länger her und daher fehlt mir der Nachweis ich hoffe das die Bilder ausreichen.

Kontoauszug der Überweisung sollte entweder bei dir oder bei der Bank noch vorhanden sein.

Ich schreibe auf die Überweisungen jedesmal die Ebay Nr und den Artikel drauf .... das sollte reichen.

Zitat:

Original geschrieben von meyergru

Zitat:

Original geschrieben von docus

Also, ich brauch den Staatsanwalt nicht, um mein Auto zu orten! Das geht doch einfach über die BMW-App im Iphone! Wenn es keine Profis waren, die wissen, wo die BMW-eigene GSM-Sende-Empfangseinheit sitzt, und diese ausser Betrieb gesetzt haben, klappt das!
Leider nein. Denn die BMW App funktioniert nur, wenn Du sehr nahe an Deinem Fahrzeug dran bist - angeblich aus Gründen des Datenschutzes. Könnte ja sein, dass Deine Frau Dich gerade betrügt und dann darfst Du sie nicht ausspionieren.

Mir wurde gesagt, das läuft so, dass BMW Connected Drive eine Stelle hat, die mit der Kriminalpolizei kooperiert. Man solle der Polizeit sagen, dass das Fahrzeug so ausgerüstet ist, dann könnten die über interne Wege an die notwendige Info kommen.

Das ist auch mein Stand!

Wobei ich denke, wenn das Profis waren, wissen sie auch dies zu verhindern.😉

@Sniper-2005
Auch mein BMW ist in der Nacht zu gestern gestohlen worden!! Und zwar genau nachdem auch ich ihn vollgetankt und gewaschen habe! Wo ist es bei dir geschehen?

Zitat:

Leider nein. Denn die BMW App funktioniert nur, wenn Du sehr nahe an Deinem Fahrzeug dran bist - angeblich aus Gründen des Datenschutzes. Könnte ja sein, dass Deine Frau Dich gerade betrügt und dann darfst Du sie nicht ausspionieren.

das herauszufinden wäre mir zumindest lieber, als wo sich mein gestohlenes Auto befindet

@BMWDT: Wenn Niko nicht umgezogen ist, dann in FFM

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von docus

Also, ich brauch den Staatsanwalt nicht, um mein Auto zu orten! Das geht doch einfach über die BMW-App im Iphone! Wenn es keine Profis waren, die wissen, wo die BMW-eigene GSM-Sende-Empfangseinheit sitzt, und diese ausser Betrieb gesetzt haben, klappt das!

Mir wurde gesagt, das läuft so, dass BMW Connected Drive eine Stelle hat, die mit der Kriminalpolizei kooperiert. Man solle der Polizeit sagen, dass das Fahrzeug so ausgerüstet ist, dann könnten die über interne Wege an die notwendige Info kommen.

Also ich hab ja mit bmw telefoniert nur wie gesagt die stecken einem nur Stöcke ins Rad und das wo jede Sekunde zählt.

Auch die Kripo ist meiner Meinung nach viel zu unwissend vorallem die müssten wissen das es sowas gibt und durch meine Ausstattung sowas machbar ist aber nnnneeeeiiiiinnnnn ich muss sie mit der Nase da drauf picken und dann bewegen die nicht mal ihren Arsch ich hab erstmal die Radio Sender drum geben ob sich doch nicht vielleicht einpaar Zeigen melden da hier jeder Furz gesehen wird nur halt nicht so ein Autoklau.

Ach Jungs ich könnt Bäume ausreisen so hart trifft es mich da man sowas nur von erzählungen kennt oder aus den Filmen aber doch nicht ich oder leider doch.

Gruß

Niko

Zitat:

Original geschrieben von BMWDT

@Sniper-2005
Auch mein BMW ist in der Nacht zu gestern gestohlen worden!! Und zwar genau nachdem auch ich ihn vollgetankt und gewaschen habe! Wo ist es bei dir geschehen?

Hi

ich hoffe das du der "glückliche" aus Goldstein bist der ebenso so einen Grauen Flitzer hatte.

Ich hab es halt von der Polizei mitbekommen das noch einer betroffen war die haben uns ausspioniert und abgewartet bis der richtige Zeitpunkt kommt und die Nacht war einfach perfekt.

Ich hoffe denen fallen die Hände ab!!!

Außerdem sollen die sich schämen das sie noch ebenfalls meinen Sohn extrem unglücklich machen er bekommt seinen Spielbagger nicht vom Papa und Mama und die Fahrt ins Phantasialand kann er sich auch streichen DANKE!!!

gruß

Niko

Ich bin auch völlig fertig. Hatte meine kompletten Ersparnisse in das Auto geseteckt. Lackversiegelung, vor 2 Wochen neues Navi-Update und neue Windschutzscheibe. Und dann auch noch vorgestern vollgetankt und gewaschen, bevor diese Kriminellen es dreist gestohlen haben. Im Kofferraum waren auch noch für mich wichtige Lernunterlagen und Bücher. Und das weniger als 2 Monate vor meiner Prüfung. 🙁 Die Ortung über BMW kann man wohl vergessen. Habe der Polizei auch meine schriftliche Einwilligung hierfür erteilt. Aber wer weiß, wie man so ein Auto stiehlt, weiß auch wie man die Ortung deaktiviert...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMWDT

@Sniper-2005
Hi
ich hoffe das du der "glückliche" aus Goldstein bist der ebenso so einen Grauen Flitzer hatte.
Ich hab es halt von der Polizei mitbekommen das noch einer betroffen war die haben uns ausspioniert und abgewartet bis der richtige Zeitpunkt kommt und die Nacht war einfach perfekt.
Ich hoffe denen fallen die Hände ab!!!
Außerdem sollen die sich schämen das sie noch ebenfalls meinen Sohn extrem unglücklich machen er bekommt seinen Spielbagger nicht vom Papa und Mama und die Fahrt ins Phantasialand kann er sich auch streichen DANKE!!!
gruß
Niko

Mein Auto stand in Hamburg, war ein schwarzer BMW... 🙁

Logistisch natürlich sinnvoll, was die Diebe da veranstalten. Vor dem langen Wochende sind die Autos meistens vollgetankt und vollgepackt mit Urlaubssachen. Parken quasi wie auf dem Präsentierteller auf der Strasse. Ich bin hier auch in FFM und bemerke schon seit geraumer Zeit, dass immer mehr Banden unterwegs sind. Habe selbst ein mulmiges Gefühl bald meine Sommerschlappen aufzuziehen (trotz Felgenschloss).

Diese Lumpen arbeiten echt mit Systhem. Sie stehen an Tankstellen rum und beobachten! Nur Autos mit vollem Tank werden geklaut, damit sie nach Polen oder sonstwohin durchfahren können......villeicht sollte man ein großes Schild auf die Forenseite E90x anbringen:

Achtet beim Tanken genau darauf, ob da andere Autos mit 2 oder mehr Insassen rumstehen, die Euch nach dem Tanken verfolgen.

Auch von mir ein beleid, wer macht nur sowas😠
Hoffe nur mir bleibt soetwas erspart. So Schweine, hoffe nur das sie erwischt werden.
Die Wissen doch wie wir BMW Fahrer an unsere Autos hängen.
Können die sich nicht die audi's schnappen.

Zitat:

Na das ist schon richtig doof für den Kleinen... Leihwagen holen und die Fahrt trotzdem machen. Und Geschenke gibt's bei uns eh erst Ostersonntag, also morgen schnell ins nächste Fachgeschäft und Ersatz beschafft. Dann schaut's für den Kleinen wenigstens nicht so mies aus...

Würd jetzt nicht in Tränen ausbrechen, wenn mein E90 weg wäre, aber ärgern würde es mich schon - allein des Aufwandes und der Zeit wegen. Ja gut, meine schönen neuen 18 Zöller wären dann auch weg, aber gut, ist alles ersetzbar...

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Na das ist schon richtig doof für den Kleinen... Leihwagen holen und die Fahrt trotzdem machen. Und Geschenke gibt's bei uns eh erst Ostersonntag, also morgen schnell ins nächste Fachgeschäft und Ersatz beschafft. Dann schaut's für den Kleinen wenigstens nicht so mies aus...

Würd jetzt nicht in Tränen ausbrechen, wenn mein E90 weg wäre, aber ärgern würde es mich schon - allein des Aufwandes und der Zeit wegen. Ja gut, meine schönen neuen 18 Zöller wären dann auch weg, aber gut, ist alles ersetzbar...

Hi,

kann mich nur anschliessen,mach den kleinen den gefallen das er wenigstens was davon hat schöne Ostern zu verbringen 🙂

AUTO IST ERSETZBAR!

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Hi,
kann mich nur anschliessen,mach den kleinen den gefallen das er wenigstens was davon hat schöne Ostern zu verbringen 🙂
AUTO IST ERSETZBAR!

Den Bagger bekommt er jetzt von der Tante

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi,
AUTO IST ERSETZBAR!

Den Bagger bekommt er jetzt von der Tante

😁 😁 😁 😁 😁 😉 😉

Deine Antwort