Mein Auto wurde gestohlen!
Das war keine lange Beziehung zwischen meinem 530i und mir, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde mein Auto geklaut, bis jetzt leider noch keine Spur. Da freut man sich nach einer Woche Dienst wieder zu Hause zu sein und dann die Überraschung 🙁
Beste Antwort im Thema
Du bist der zweite der heute irgendwas aus einem alten Threat zitiert und es keinen sinn ergibt. Das ist dein erster Beitrag. Genau wie bei dem anderen heute. Was ist los bei euch. Ist vom Hartz4 nichts mehr übrig und ihr sucht euch nen Zeitvertreib 😕
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lausitzerMB320
Hallo wowahab gerade deinen Arkitel gelesen und dein Nummernschild mal gen Osten durchgegeben!
Sagen wir mal so: Ich habe in allen Kreisen gute Bekannte und Geschäftspartner aus alten Zeiten(u.a. Beamte und andere Organisationen....in PL und GUS), die einem bei Gefahr oder Diebstahl gut helfen!!!...mehr möchte ich nicht dazu sagen!
Haben schon oft gestohlene KFZ über diese guten Bekannten schadlos wiederbekommen....mal sehn , was bei rauskommt!!!
Wenn ich was erfahren sollte , melde ich mich bei dir der PNGrüsse
Zitat:
Hallo wowahab gerade deinen Arkitel gelesen und dein Nummernschild mal gen Osten durchgegeben!
Sagen wir mal so: Ich habe in allen Kreisen gute Bekannte und Geschäftspartner aus alten Zeiten(u.a. Beamte und andere Organisationen....in PL und GUS), die einem bei Gefahr oder Diebstahl gut helfen!!!...mehr möchte ich nicht dazu sagen!
Haben schon oft gestohlene KFZ über diese guten Bekannten schadlos wiederbekommen....mal sehn , was bei rauskommt!!!
mein auto wurde auch gestohlen 17.04.2011 auf 18.04.2011 und habe keine kasko bin aus wien wenn du mir helfen kast wurde nicht umsonst sein W-33319i . elviramichell@hotmail.com
hallo sale111
Daten sind an alle weitergegeben.....
Mal schaun....
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von sale111
mein auto wurde auch gestohlen 17.04.2011 auf 18.04.2011 und habe keine kasko bin aus wien wenn du mir helfen kast wurde nicht umsonst sein W-33319i . elviramichell@hotmail.comZitat:
Mein Beileid
Bin auch aus Wien, wo wurde er Dir denn gestohlen, hab auch Angst um meinen 8(, hab zwar Teilkasko aber Verlust wär's trotzdem....
lg Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CarlCoyote
Nur interessehalber: Wieso ist auf der grünen Umweltplakette ein Düsseldorfer Kennzeichen wo Du OD-... hast? Muss das nicht gleich sein?
Bei mir ist auch noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer auf der Umweltplakette AA
da ich die in Nürnberg nicht brauche,
egal.
Zitat:
hallo sale111Daten sind an alle weitergegeben.....
Mal schaun....
Grüsse
danke
Zitat:
mein auto wurde auch gestohlen 17.04.2011 auf 18.04.2011 und habe keine kasko bin aus wien wenn du mir helfen kast wurde nicht umsonst sein W-33319i . elviramichell@hotmail.comZitat:
Fahrgestellnummer WBANC5104CR33534
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Bei mir ist auch noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer auf der Umweltplakette AAZitat:
Original geschrieben von CarlCoyote
Nur interessehalber: Wieso ist auf der grünen Umweltplakette ein Düsseldorfer Kennzeichen wo Du OD-... hast? Muss das nicht gleich sein?da ich die in Nürnberg nicht brauche,
egal.
🙂)) aber in nürnberg ist es auch nicht sicher mit den autos
Zitat:
Original geschrieben von ApALex
Mein BeileidZitat:
mein auto wurde auch gestohlen 17.04.2011 auf 18.04.2011 und habe keine kasko bin aus wien wenn du mir helfen kast wurde nicht umsonst sein W-33319i . elviramichell@hotmail.com
Bin auch aus Wien, wo wurde er Dir denn gestohlen, hab auch Angst um meinen 8(, hab zwar Teilkasko aber Verlust wär's trotzdem....
lg Alex
3 bezirk in der Eslarngasse
Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
} > Unsere schon, wer will schon Massenware 316ti oder nen alten Bock 518i < { 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
} > Unsere schon, wer will schon Massenware 316ti oder nen alten Bock 518i < { 😉Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
aso dann hast dus gut,bei mir hier wurden in wochenende 4 autos gestohlen
Hammerhart was ich hier lese mit den vielen autodiebstählen ich habe hier sowas noch nie gehört. !
(sauerland) sind ja nur dörfer hier!
aber trotzdem so wie ich von euch höre diese dauernden autodiebstähle kommt mir vor wie in Polen!
Ein sehr beliebtes Auto der E 60/61 anscheinend, bei uns in der Straße wurde letztes Wochenende Samstag auf Sonntag Nacht auch ein 530i in grau mit Sportpaket aus 06 vom Grundstück eines Nachbarn geklaut 😰
beliebter ist nur noch der X5,
oder nicht mehr
😕