Mein Auto wurde gestohlen!

BMW 5er E60

Das war keine lange Beziehung zwischen meinem 530i und mir, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde mein Auto geklaut, bis jetzt leider noch keine Spur. Da freut man sich nach einer Woche Dienst wieder zu Hause zu sein und dann die Überraschung 🙁

Beste Antwort im Thema

Du bist der zweite der heute irgendwas aus einem alten Threat zitiert und es keinen sinn ergibt. Das ist dein erster Beitrag. Genau wie bei dem anderen heute. Was ist los bei euch. Ist vom Hartz4 nichts mehr übrig und ihr sucht euch nen Zeitvertreib 😕

165 weitere Antworten
165 Antworten

Zitat:

Ich behaupte mal wenn die Ganoven scheinbar nicht in den Besitz eines Originalschlüssels gekommen sind konnten sie das Auto nur durch Abtransport auf einem Anhänger klauen.

Warten wir doch mal die Polizei- und Versicherungsermittlungen ab.

Blödsinn! Der 7er von meinem Freund wurde auch ohne Hänger gestohlen! Die hatten das passende auf sich Programmierte Steuergerät für den V12!!! dabei! Das ist schon recht selten, aber die wussten ganz genau was sie getan haben!

Schlösser mit gewalt geöffnet, neues Steuergerät rein, alles startklar gemacht und ab nach Leipzig, wo er glücklicherweise von der Polizei wieder gefunden wurde...

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Blödsinn! Der 7er von meinem Freund wurde auch ohne Hänger gestohlen! Die hatten das passende auf sich Programmierte Steuergerät für den V12!!! dabei! Das ist schon recht selten, aber die wussten ganz genau was sie getan haben!
Schlösser mit gewalt geöffnet, neues Steuergerät rein, alles startklar gemacht und ab nach Leipzig, wo er glücklicherweise von der Polizei wieder gefunden wurde...

Durch Austausch mehrerer zum Schlüssel passender SG kann man die Wegfahrsperre natürlich überlisten. Allerdings werden die natürlich bewusst so verbaut dass man dazu erst mal das halbe Auto (Armaturenbrett) zerlegen muss.

Also so auf die schnelle am Straßenrand geht da nichts.

Wie das Auto nun weg kam kann ich nichts zu sagen. Wurde auf jeden Fall in der Nacht geklaut und der ganze Wohnblock hat nichts mitbekommen.

Wowa.K, ich kann Dir nur eins sagen. Mein Fhz E60 haben die Diebe am helligten Tag geknackt! Kein Mensch hat was gesehen oder gehört. Das Fhz meine Frau genau so. Der Wohnblock ist ziemlich wachsam. Kopf hoch😉. Du solltest mal in eine vernüftige Alarmanalage investieren. Aus Russland sind die besten, z.b MagicSystems direkt aus St.Petersburg. Die Systeme sind die besten, die s.g Codegrabbers können 95% Alarmanalagen auslesen - aber nicht die. Dazu noch einen vernüftigen Motorhaubenschloß und kannst ruhig schlafen. Die Panzerfolie verleit dir noch mehr sicherheit - kostet wenig zum Vergleich d SB deine TK z.B.

Wenn Du später eine holen willst, melde dich mal. Es sind sehr viele Optionale Dinge, die man brauchen kann. Einen neuen Steuergerät etc.. wird die Optionale Systeme auch nicht überlisten, da die autonom arbeiten😉 Ein Bildchen des Innenraumes direkt auf dein Handy wäre doch was feines😉

Ähnliche Themen

Sooo, es ist an der Zeit den Theard rauszuholen.
Ich möchte mich in dem E60 Forum vorerst abmelden. Mein schöner Fünfer wurde nicht mehr gefunden, und da ich momentan nichts in meiner Preisregion finden konnte, habe ich zu einem Audi A4 8K gegriffen. Kann schon mal soviel sagen, Audi baut gute und vorallem sehr schöne Autos, doch meinen BMW vermisse ich trotzdem, Fünfer ist einfach eine Klasse für sich!
Ich werde euch aber nicht ganz verlassen, da mein Schwager seit paar Monaten einen E61 besitzt und sicher eine oder andere Frage im Forum niederlassen wird 🙂

Allzeit gute Fahrt

Hallo wowa

dich hab ich doch glatt vergessen....
...also meine "osteuropäischen" Mannen haben leider nichts finden können.
Warscheinlich wurde er,wie inden meisten Fällen, sofort komplett zerlegt und die Einzelteile seperat verkauft.

Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen....das er nicht wieder wegkommt..

Gruß

Ich danke dir trotzdem. Wird wohl so sein wie du es schon sagtest 🙁
Ich hoffe die Alarmanlage sowie GPS-Tracking hält die Diebe dieses mal ab!

mein auto wurde auch gestohlen. bmw e60 keine kasko 😕

Mein 535d wurde vor 4 Wochen gestohlen und rund 12 Stunden später im tiefsten Polen aufgefunden.

Daher kann ich nur sagen: Mein Beileid an alle, denen ein Auto gestohlen wurde aber mein allertiefstes Mitgefühl an die, bei denen das Auto gefunden wurde. Was das für eine Schei... ist das Auto von der poln. Staatsanwaltschaft bzw. dann von der Polizei wieder zu bekommen kann sich keiner vorstellen... 😠😠😠

Und die haben bei meinem auch keine Codes abgefangen oder sonst was. Das Fahrzeug war verschlossen (habe sowohl Komfortzugang als auch Soft Close), d.h. ich habe nicht auf den Schlüssel gedrückt. Die Diebe haben einfach auf der Fahrerseite das Schloß geknackt (ganz "altmodisch"😉 und haben dann einen Laptop an die OBD Schnittstelle im Fahrerfußraum angeschloßen. Dann konnten Sie so den Kofferraum öffnen und die Batterie abklemmen (Verkleidung etc. ausgebaut), dann Batterie wieder ran und die Software auf auf dem Laptop hat das Auto gestartet (so ähnlich wie wohl bei nem PC - kein Strom und wenn dann wieder gebootet wird "schaut" der PC auch erst nach nem Laufwerk mit Bootdisc). Und tschüß... 😠

Und keiner hat es gemerkt - ich habe noch geschlafen da hat mich die Polizei angerufen und gefragt, ob es sein kann, dass mir mein Auto geklaut wurde... 😕

PS: Wenn alles läuft kann ich mein Auto diese Woche abholen.

Zitat:

Original geschrieben von sale111

Das kann ich auch nicht verstehen ,für E60 Geld haben und bei der Kasko Geld sparen,kann für dich nur hoffen das du den Wagen wieder findest.

Zitat:

Original geschrieben von rolandwer

Zitat:

Das kann ich auch nicht verstehen ,für E60 Geld haben und bei der Kasko Geld sparen,kann für dich nur hoffen das du den Wagen wieder findest.

Diese unnötigen Kommentare bringen ihn auch nicht weiter.

Mein Beleid an dich und ich hoffe, dass du deinen Bimmer schnell wieder findest und den Gaunern so richtig die Fresse polieren kannst (würde ich zumindest machen) 😉.

Viel Glück wünsche ich, ich hoffe auch für dich, dass die österreichische Polizei mitspielt!

BMW_Verrückter

Zitat:

Zitat:

ja mein fehler. aber danke dir 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Diese unnötigen Kommentare bringen ihn auch nicht weiter.

Mein Beleid an dich und ich hoffe, dass du deinen Bimmer schnell wieder findest und den Gaunern so richtig die Fresse polieren kannst (würde ich zumindest machen) 😉.

Viel Glück wünsche ich, ich hoffe auch für dich, dass die österreichische Polizei mitspielt!

BMW_Verrückter

ja mein fehler. aber danke dir 😠

Hallo Wowa.K
mein Beileid

Wenn du wissen möchtest wie, dann sie mal meinen Bericht,
ebenfalls von Montag auf Dienstag 10.01.11

http://www.motor-talk.de/.../e60-530ia-lci-sport-geklaut-t3204305.html

Gruß Jo

Deine Antwort