ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto und ich

Mein Auto und ich

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 18:48

Hallo Zusammen,

Nachdem ich gerade zunächst auch verzweifelt versuchte pics ins Forum zu stellen und eigentlich nur die Vorschau sehen wollte ist es mir jetzt hoffentlich gelungen.

Lese mir jetzt schon seit längerem die meist guten Ratschläte in dem Forum durch und habe schon einiges für mein Auto dazugelernt, was SportESD, Luftfilter etc. betrifft. Danke an alle!!

Habe das 323 coupe jetzt seit März diesem Jahres und bin absolut zufrieden. Nur optisch möchte ich noch ein paar Dinge ändern. Also, dass fürs erste reichen. Freue mich ab jetzt dabei zu sein.

MFG bmwcoupe2000, daniel

Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 19:50

Vielen Dank Angelo, das ging ja mal schnell.

Die Qualität der Bilder ist nicht so gut. Das liegt aber daran, dass ich sie vorher verschlechtert habe um die Bilder irgendwie selbst rein zu bekommen. So sieht er also aus. Front und Heck möchte ich jedoch noch ändern.

Danke noch mal an souler22.

MFG bmwcoupe2000

Kein Problem ;)

Gruß Angelo

Sieht echt gut aus, wie ein e46 coupé eben, ganz mein Geschmack *auch eins haben will*, also weiterhin knitterfreie Fahrt und viel FREUDE AM FAHREN

Greetz Silvio

Mein erster Gedanke als ich die Bilder sah,

"Ach du sche**e was is'n das für'n Drumm"

Dabei ist das schwarze Coupé eher Nebensache (hab ja selbst eins) nur die Felgen, Oh lala Oh lala !!

Ich brauche mehr Details !

Gruß Martin

Zu den Felgen? Das sind doch die RH ZW3

Stimmt Angelo..

Sind die ZW3..

 

schöne Felgen, sieht man nicht sooo oft am E46, daher finds ich schon schön!

Guggt schon fett daher die Kiste!

Viel Spaß

am 16. Oktober 2004 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von bmwcoupe2000

Front und Heck möchte ich jedoch noch ändern.

Ich persönlich würde ihn genau so lassen, wie er jetzt ist.

Der ist doch perfekt! (bis auf die Gummimatten ;))

Viele Grüße,

Dirk

Moin,

also das Auto gefällt mir auch so wie er ist.

Hiess der Titel aber nicht: "Mein Auto und ich" ??

Dein Auto kennen wir also nun, aber wer bist Du ;)

Beste Grüße

Hallo Daniel,

hast echt ein schickes Coupé!

Du kommst ja ganz aus meiner Nähe :)

HS liegt nur wenige km von AC entfernt, wie du weißt ;-)

Gruß,

Marko.

schönes auto! die felgen hat auch in kumpel von mir auf seinem e36 coupe drauf, 9,5 mal 17 und 10, mal 17 ! sieht voll fett aus!

mfg.soner

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 8:32

Hallo

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

Wie Angelo schon richtig erkannt hat, sind das die ZW3 Felgen von RH mit 225/40 8,5x18 vorne und 255/35 9x18 hinten. Da die Felgen aufgrund des Lochkreises nur mit Adapterplatten zu fahren sind sprich Spurverbreiterung, musst ich hinten noch den Radkasten bördeln und ziehen lassen. Das ganze musste dann noch lackiert werden und hat mich 700 Euronen gekostet. Geht bestimmt auch billiger!?

Ansonsten habe ich noch den K&N Luftfilter. Übrigens für alle die, die nicht glauben, dass der mega Sound bringt, könnte ich ja mal ein Video von meinem reinstellen wenn das geht.

Letzte optische Änderung sind noch die originalen M3 Stoßdämpfer mit H&R Tieferlegungsfedern. Bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Bin wohl noch kein Gewinde gefahren.

Ich komme aus Heinsberg, das liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach. Bilder von mir kann ich ja noch in den entsprechenden Beitrag stellen.

MFG, Daniel

am 17. Oktober 2004 um 8:39

Hallo

Ich hoffe das du ein Felgenschloss dran hast!

Ist doch immer wieder erstaunlich was schöne Felgen aus einem schon schönen Auto machen.

Gratuliere!!!!!!!!!!!

Gruss Martin

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 8:46

Nee ich habe echt noch kein Felgenschloss dran. Der Wagen steht jedoch hauptsächlich in der Garage. Trotzdem wär das mal sinnvoll, weils ja auch nicht so teuer ist.

Habe jetzt noch Bilder in deutlich besserer Qualität gefunden. Da ich immer nich raus habe wie es geht, stellt mir Markan sie hoffentlich rein. Habe sie ihm eben geschickt.

Hallo bmwcoupe2000,

ein schönes Auto hast Du!

Aber ich würde ebenfalls nichts mehr daran ändern!

Allzeit gute Fahrt. :)

MFG

Ingo

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 9:38

@dirk-andree & M 320ci

Mir gefällt er ja so auch schon ganz gut. Finde aber die Front die du am 320cabrio hast sprich M2 oder die Rieger M3 Front von z.B dem Rieger-Umbau aus der Seite www.bmw-syndikat.de Top Votes um einiges schöner. Wenn ich auf der Essener Motorshow günstig eine bekomme kaufe ich sie mir. Lackieren bekomme ich günstiger und dran machen werde ich sie selber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen