Mein Auto

BMW 3er E36

Hier ein Link zu meinen auto:
http://www.pixum.de/.../?...

Bitte um Meinungen aber bitte kein lästern wie bei Manfred6f!

MFG MANE

83 Antworten

Hi,

ist ein schönes Fahrzeug. Die Felgen sind geil... 😁
Schon mal überlegt in 8,5 und 10x17 drauf zu ziehen? Kommt bestimmt auch gut bei der Limo.
Einzig die Rückleuchten finde ich nicht so gut (lieber weiße statt schwarze Blinker), aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten würde ich ihn so lassen.

Gruß
Danny

Re: Re: Mein Auto

Zitat:

Original geschrieben von polo_x

Geiler 3er, geile Optik, hammergeiler Sound, BEST!!!
6Pack-Power!!!

was geht hier denn ab??? könnte lustig werden, hatten wir lange nicht! 🙂 Woher weißt du wie der klingt? 😉

man siehe die Anzahl der Posts... Vielleicht bewertet er sich ja grade selbst 😁

Siehst du? die meisten finde deinen schön, nur halt kleine Mankos, aber nicht so wild ... 😉

Ähnliche Themen

Wenn du unsere Kennzeichen vergleichst dann weist du warum er weiss wie er klingt!
Und warum sollte ich mich selbst bewerten?!?! Gehts noch?!?!

Echt geiles auto must noch bilder vom innenraum rein tun da mekern viele :-)

mfg mane

Die Felgen sind zu schmal, das weiss ich. Felgen werd ich mir nicht mehr kaufen weil ich mir dieses Jahr einen 328er kaufen werde.
:-)

find ihn soweit sehr gut .. auch klasse farbe nur mir persönlich wäre er zu tief 😁

Re: Re: Re: Mein Auto

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

was geht hier denn ab??? könnte lustig werden, hatten wir lange nicht! 🙂 Woher weißt du wie der klingt? 😉

weil ich den öfter fahren sehe bzw höre weil der n andas geilen Sound hat!!!

Ich finde den rundherum gelungen...
M3-Logo hinten net so...ansonsten:

Chic!!

LG
Birgit

Hm, ich find das ist nen guter Anfang. Auf jeden Fall nen gepflegter dezenter Serienlook der sich allein durch die Farbe gut abhebt. Ich nehme an es ist ein älteres Modell <92 oder hast Du die Seitenblinker gecleant?

Was steckt'n da unter der Haube? Zwecks der ///M Embleme... Ich nehme an mindestens nen 328er?

Könntest ja ggf. das M3 Paket nachrüsten und auch die Leuchten verbessern zwecks Blinker und Scheinwerfer, Auspuffanlage und evtl. Karosseriearbeiten.

@polo_x : schonmal auf nem BMW Treffen gewesen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Hm, ich find das ist nen guter Anfang. Auf jeden Fall nen gepflegter dezenter Serienlook der sich allein durch die Farbe gut abhebt. Ich nehme an es ist ein älteres Modell <92 oder hast Du die Seitenblinker gecleant?

Was steckt'n da unter der Haube? Zwecks der ///M Embleme... Ich nehme an mindestens nen 328er?

Könntest ja ggf. das M3 Paket nachrüsten und auch die Leuchten verbessern zwecks Blinker und Scheinwerfer, Auspuffanlage und evtl. Karosseriearbeiten.

hey nico!

steht doch da, isn 320er!!

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

ja schon warum??

ist ein 92er. 320 i.
Wird aber getauscht gegen 328er.

Zitat:

Original geschrieben von go_mane_go

ist ein 92er. 320 i.
Wird aber getauscht gegen 328er.

das auto odda der motor???

Deine Antwort