Mein Auto

BMW 3er E46

Hi Leute!

Möchte hiermit auch Hallo an alle BMW Fahrer sagen, da ich auch dazu gehöre 🙂

Wollte nur kurz mein neues Auto vorstellen:

318 Ci, 2,0l 143 PS, BJ 11/2002, 48.000km.
Extras zähl ich jetzt nicht alle auf 🙂

Zur Zeit hab ich nur das eine Foto. Anregungen zum Fahrzeug (bez. Umbauten) sind erwünscht 🙂

Gruß aus Österreich!

22 Antworten

sieht sehr schön aus, Dein Coupé! Allzeits gute Fahrt und viel FREUDE AM FAHREN 😉

Gruß
Silvio

wieso Umbauten? sieht doch gut aus

und welche Farbe ist das genau? 😉

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

sieht sehr schön aus, Dein Coupé! Allzeits gute Fahrt und viel FREUDE AM FAHREN 😉

Gruß
Silvio

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von starpom

wieso Umbauten? sieht doch gut aus

und welche Farbe ist das genau? 😉

Naja, Aero Paket drauf wär schon schön oder nicht? 🙂 und etwas größere Felgen, weil die sind 16" zur Zeit. Die Farbe ist turmalinviolett 🙂

Moin,

ich hab mal 'ne Frage. Warum hatt denn dein Baby die Titan - Inlays in den Xenon - Scheinwerfer drinnen? Dachte die gibt es original nur im 330! Oder wurde die Scheinwerfer schon mal geöffnet? Sieht auch ein bißchen komisch aus im Bereich der Linse. Kann mich aber auch täuschen. Aber ansonsten ein schickes Coupe.

Meiner ist übrigens auch ein 318 Ci Baujahr 11/2002 und gekauft habe ich Ihn 2007 mit 48.000 km. Zufälle gibt es.

Frohe Festtage

Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_rules

Moin,

ich hab mal 'ne Frage. Warum hatt denn dein Baby die Titan - Inlays in den Xenon - Scheinwerfer drinnen? Dachte die gibt es original nur im 330! Oder wurde die Scheinwerfer schon mal geöffnet? Sieht auch ein bißchen komisch aus im Bereich der Linse. Kann mich aber auch täuschen. Aber ansonsten ein schickes Coupe.

Meiner ist übrigens auch ein 318 Ci Baujahr 11/2002 und gekauft habe ich Ihn 2007 mit 48.000 km. Zufälle gibt es.

Frohe Festtage

Matze

Versteh nicht ganz was du meinst 🙂 Hab den so gekauft, vom händler 🙂

Schmuckes Auto und sehr schoene, seltene Farbe, viel Freude damit!

Er meint das "Innenleben" der Frontscheinwerfer sei nicht ganz original, da es Titanfarbene Inlays nur beim 330iger gab/gibt.

Zitat:

Original geschrieben von tehAsim

Zitat:

Original geschrieben von BMW_rules

Moin,

Frohe Festtage

Matze

Versteh nicht ganz was du meinst 🙂 Hab den so gekauft, vom händler 🙂

Glückwunsch zum Auto und viel Spaß im E46-Forum...

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Glückwunsch zum Auto und viel Spaß im E46-Forum...

Danke 🙂

moin! Schöner Wagen und die Farbe hat auch was. Zumindest hab ich so einen E46 glaube ich noch net gesehen. Viel Spass mit deinem NEUEN und gudde Fahrt!

Greetz ausm Norden

Jupp. ich meinte das Innenleben der Scheinwerfer! Ist halt komisch. Aber wenn der Scheinwerfer dicht ist gibt es ja kein Problem. Sieht trotzdem schick aus.

Matze

Achso. Falls Du Dir nicht sicher bist, guck Dir den Scheinwerfer mal etwas genauer an. Vielleicht sieht Du ein paar Dichtnähte, die nicht Original aussehen. Kannst ja eventuell noch den Verkäufer fragen. Hatte dein Coupe vielleicht einen Frontschaden? Vielleicht wurden da ja die Scheinwerfer getauscht!

Matze

Vielleicht hat es der Vorbesitzer die titan inlays auch einfach nur eingebaut weil er sie schön fand 😉 ich würd es nicht gleich mit einem Frontschaden in Verbindung bringen

Gruß
Silvio

ein paar 18 Zöller Alus drauf...mehr würd ich nicht machen.....schöner dezenter Wagen gerade in dieser Farbe

Deine Antwort