Mein Auto
Hi Leute!
Möchte hiermit auch Hallo an alle BMW Fahrer sagen, da ich auch dazu gehöre 🙂
Wollte nur kurz mein neues Auto vorstellen:
318 Ci, 2,0l 143 PS, BJ 11/2002, 48.000km.
Extras zähl ich jetzt nicht alle auf 🙂
Zur Zeit hab ich nur das eine Foto. Anregungen zum Fahrzeug (bez. Umbauten) sind erwünscht 🙂
Gruß aus Österreich!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
ein paar 18 Zöller Alus drauf...mehr würd ich nicht machen.....schöner dezenter Wagen gerade in dieser Farbe
JO, hab mit dem GEdanken gespielt bissl noch was zu ändern aber ich glaub ich lass den dann doch so wie er ist =)
ja echt schickes coupe in einer seltenen farbe haste dir da geholt.🙂
würde auch nur max. ein paar andere felgen drauf machen.die dinger die du da hast hab ich als winterreifen grade drauf und nunja,sehen nich so wirklich prall aus find ich 😁
glückwunsch nochmal !!
Zitat:
Original geschrieben von rodi6661
würde auch nur max. ein paar andere felgen drauf machen.die dinger die du da hast hab ich als winterreifen grade drauf und nunja,sehen nich so wirklich prall aus find ich 😁glückwunsch nochmal !!
Also findest auch du ich soll kein Aerodynamic Paket drauf machen? 18" Felgen sind mir zur Zeit auch noch ein wenig zu teuer 🙁
in 17'' gibts auch sehr gut aussehende gebrauchte Felgen 😉
mehr würd ich garnicht machen - jedenfalls nicht sofort
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_rules
Achso. Falls Du Dir nicht sicher bist, guck Dir den Scheinwerfer mal etwas genauer an. Vielleicht sieht Du ein paar Dichtnähte, die nicht Original aussehen. Kannst ja eventuell noch den Verkäufer fragen. Hatte dein Coupe vielleicht einen Frontschaden? Vielleicht wurden da ja die Scheinwerfer getauscht!Matze
Welche Dichtnähte? Die Scheinwerfer Gläser(Streuscheiben) kann man einfach nach vorne abnehmen. Danach ist es genauso dicht wie vorher.
Zitat:
Original geschrieben von tehAsim
Also findest auch du ich soll kein Aerodynamic Paket drauf machen? 18" Felgen sind mir zur Zeit auch noch ein wenig zu teuer 🙁Zitat:
Original geschrieben von rodi6661
würde auch nur max. ein paar andere felgen drauf machen.die dinger die du da hast hab ich als winterreifen grade drauf und nunja,sehen nich so wirklich prall aus find ich 😁glückwunsch nochmal !!
doch klar kannst du auch erst das M-Paket drauf machen(denke mal das meinst du).
wollte ich bei mir auch noch "irgendwann" mal drauf machen...das passt einfach super zum e46.
aber die 16er felgen sehen einfach zu klein und zu schmal aus am coupe...mMn.
naja Ansichtssache 🙂
Muss nicht immer m2 Paket sein, ich hab auch keins und mein Wagen gefällt mir trotzdem!
Ich würd max. 17 Zoll Felgen empfehlen, bei deinem Motor wirst du die 18 Zoll gut spüren :-)
Ansonsten schönes Auto, seltene Farbe, verbastel den Wagen nicht !
greets
Aki
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Welche Dichtnähte? Die Scheinwerfer Gläser(Streuscheiben) kann man einfach nach vorne abnehmen. Danach ist es genauso dicht wie vorher.Zitat:
Original geschrieben von BMW_rules
Achso. Falls Du Dir nicht sicher bist, guck Dir den Scheinwerfer mal etwas genauer an. Vielleicht sieht Du ein paar Dichtnähte, die nicht Original aussehen. Kannst ja eventuell noch den Verkäufer fragen. Hatte dein Coupe vielleicht einen Frontschaden? Vielleicht wurden da ja die Scheinwerfer getauscht!Matze
Stimmt hast recht. Sorry!
Matze