Mein Auto Springt an und geht wieder aus.!

VW Golf 7 (AU/5G)

Mein Auto Springt an und geht wieder aus habe überall gehabt und habe jedes Mal ausgelesen aber steht kein Fehler nix was konnte das sein?
Hat jemand das gleiche Problem auch gehabt? Wenn ja könnt mir Bitte helfen wäre super Nett.
Lg

Golf VII 2.0 TDI 150PS
30 Antworten

Zitat:

@Rasanty schrieb am 6. August 2021 um 16:04:51 Uhr:

Das war nur ein Test dafür wie lange Du zur Korrektur brauchst.

Natürlich hast Du recht. Es ist die Lesespule.

Hab eher Probleme, dem TE zu folgen...

Kann nicht das Video hier hochladen konnte ich über WhatsApp schicken oder Facebook?

Vorhin habe ich ADAC angerufen und der hat alles geprüft und ausgelesen kein Fehler nix, außer die Batterie bisschen schwach ist und muss ich die Batterie wechseln weil normalaweise darf nicht unter 9.6V und bei mir ist 8.9 und der meinte wechsel mal die Batterie und muss das Problem weg sein.
Die Batterie was ich drinn habe ist 6 Jahre alt

457079d1-5ed3-4d6f-8530-10364e9a3290

Die ist eigentlich schon tot, würde sie an deiner Stelle erstmal tauschen

Ähnliche Themen

Also ist es 100% die Batterie das die Probleme bei mir kommen?
Deswegen manchmal startet manchmal Startet das auto nicht

Wenn der Wagen anspringt muss es nicht unbedingt an der Batterie liegen.

Dreht der Anlasser ordentlich durch? Kannst Du das Video nicht doch irgendwie hier hochladen?

Naja, wenn die Spannung schon unter 10 V sinkt...

Ich hatte das auch mal,da war der Kabel von der Lesespule zum Steuergerät defekt.

Zitat:

@Almdudler007 schrieb am 6. August 2021 um 23:11:49 Uhr:

Ich hatte das auch mal,da war der Kabel von der Lesespule zum Steuergerät defekt.

Dahin geht auch meine Vermutung...

Ich weiss halt nicht, ob da ein entsprechender Fehler im FS abgelegt wird.

Mit der Batterie- ich hab’s geahnt…..
Im Ernst, sehr interessant ist, dass aufgrund der leerlaufspannung von 12,61V alles scheinbar in Ordnung scheint, die Batterie aber doch defekt ist.

Hallo an Alle, gestern habe mein Batterie getauscht also Neu gekauft und mein Auto Springt wieder wie Neu Geboren ????
Also lag alles an die Batteri weil es zu wenig Spannung da war und wenig strom an die Steuergeräte kamm deshalb hat solche Dinge gemacht aber erstmal das Problem ist erledigt. Habe gestern ne große Runde gedreht mitm Auto und habe alles probiert aber springt wieder ganz Normal.

@cki77 : Die Batteri war das weil es zu wenig Spannung bei die Batteri war und zu wenig Strom bei die Steuergeräte ging und dann wusste nicht ob das Auto starten soll oder aus machen mit ein wort das Auto war verwirrt alles nir wegen nicht genügende Strom.
Lg

@Rasanty : schade geht leider nicht hier wahrscheinlich von diese Seite Video hochzuladen. Habe ein Video von Vorher wie mein Auto nicht gesprungen ist und ein Video mit die neue Batteri wie Tag und Nacht.
Also das Problem wurde gelöst alles lag an die Batteri.
Lg

Man bedenke, die hochbezahlte VW Werkstatt wusste nicht weiter und hat ihn weggeschickt…….ganz mein Humor :-)

@Cki77 , da war ich auch bei VW aber die wollten erstmal 130€ pro Std kassieren um die fehler zu finden plus noch was dazu kommt.

Deine Antwort