ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. mein auto soll leichter werden!

mein auto soll leichter werden!

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 16:34

hi alle,

mein auto muß mal ein wenig abspecken...! da mir die kg pro ps eindeutig zu hoch sind.

hat jemand vorschläge womit man da anfagen kann? das reserverad habe ich schon gegen so ein dicht-kit getauscht. als nächstes dache ich an leichtere sitzen. aber dann ist mein latein auch schon am ende... ausser selbst eine diät zu machen;)

hat jemand andere ideen ausser die karre komplet leer zu räumen? optisch soll sich nach möglichkeit nichts zum schlechteren ändern.

danke für eure ideen

gruß

nimo

Ähnliche Themen
20 Antworten

moin, gab mal nen riesen thread darüber!!!

zb: magnesium felgen(oz oder bbs), carbon karosserieteile(haube), hinten leer(quattro sport), keine (übertriebene) musik, sitze vorne(zb QS) usw.

mfg aemkei

cw wert kannst auch verbessern: keine wischer, keine spiegel, felgen glatt zu machen(zb aluscheiben) alle fugen vorne zukleben....

Cola gegen Mineralwasser tauschen, das hilft schonmal um einiges, mach ich auch schon seid Sommer, hat bisher gute 11 Kilo gebracht :D

Dann immer nur 1/4 volltanken, kann auch nochmal 30 KG bringen. :D

Am einfachsten ist es immer alleine fahren, dann spart man so 50-80 KG neben sich :D

1/4 voll find ich persönlich ganz dolle, wenn ich mal wieder in deine gegend muß. stop and go mal anders:-)

mfg aemkei

ja so fährt man halt von Tanke zu Tanke, aber es bringt halt ein paar Kilos...

Ich hatte bis vor kurzem ne Freundin, 10kg mehr auf den Rippen und mehr Geld zum tanken. Macht eine Gewichtsersparnis von 100kg.;) Ich merke davon subjektiv gar nichts beim beschleunigen.

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Ich hatte bis vor kurzem ne Freundin, 10kg mehr auf den Rippen und mehr Geld zum tanken. Macht eine Gewichtsersparnis von 100kg.;) Ich merke davon subjektiv gar nichts beim beschleunigen.

Ich denke auch, dass Ronalds Probleme woanders liegen... :cool:

ach ne, du lebst auch noch....was ist mit dem chat? voll tote hose....

mfg aemkei

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

ach ne, du lebst auch noch....was ist mit dem chat? voll tote hose....

mfg aemkei

Ooch, ich schau hier täglich vorbei- verkneif mir aber meistens die Kommentare ;) Ja das mit dem Chat find ich auch schade- hattet ihr da nicht bestimmte Zeiten? Musst Hupe deswegen anmachen, der macht doch den Admin.

Verdeck abmontieren bringt bestimmt 100kg. Dann noch Haldex raus und die Kardanwelle wech, sind nochmal knapp 100 kg!! :D

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

hattet ihr da nicht bestimmte Zeiten? Musst Hupe deswegen anmachen, der macht doch den Admin.

ka zu der zeit war ich nicht on! wollte dich doch nicht anmachen, hätte doch eh kein sinn...(anm.d.red. hupe...):-)

mfg aemkei

Sachmal WAS GEHT DENN BEI EUCH AB?????

Das ist der schöne dank das man was auf die Beine stellt und keine Sau kommt dann - DANKE AUCH!!

Bin übrigends jedesmal da, aber Monologe kann ich auch woanders führen!! KAPITSCHE!!!

Also Dienstag so um 20h rum, wer nicht vorbeitkommt zahlt mir 5 Euro! Das ist übrigends für alle gültig die das hier jetzt gerade lesen!

-Ja auch für dich, du hast gerade den Text gelesen!!

Ich hab ihn nicht gelesen :D

was fürn Chat soll das denn sein ???? Hab ich was verpaßt ?

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Sachmal WAS GEHT DENN BEI EUCH AB?????

Das ist der schöne dank das man was auf die Beine stellt und keine Sau kommt dann - DANKE AUCH!!

Bin übrigends jedesmal da, aber Monologe kann ich auch woanders führen!! KAPITSCHE!!!

Also Dienstag so um 20h rum, wer nicht vorbeitkommt zahlt mir 5 Euro! Das ist übrigends für alle gültig die das hier jetzt gerade lesen!

-Ja auch für dich, du hast gerade den Text gelesen!!

ich schaue so oft rein und sehe auf der startseite immer :keine user online!!!

wann sind denn die festen zeiten?

 

mfg aemkei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. mein auto soll leichter werden!