ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein Auto (fast) fertig :-)

Mein Auto (fast) fertig :-)

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:54

Hallo! Nun bin doch mal stolz meinen (fast) fertigen TT zu präsentieren: Ich weiß, der die 1 oder andere Kritik werd ich wohl aushalten müssen (z.B. Scheinwerferblenden), aber ansonsten bin ich echt zufrieden.

Was alles dran ist steht ja unten.

Aber seht und schreibt selbst.

Vorab, Spurplatten sind schon in Planung ;-)

Ansonsten Eure Meinung bitte...

Gruß

PaTTrik

(das nächste mal ist er auch etwas sauberer!)

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 24. April 2005 um 15:55

...

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:56

... 2

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:56

... 3

mir gefällt er

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:59

@ Knochengott

Das hör ich doch gern! Fängt ja gut an :-)

am 24. April 2005 um 16:04

Spochtlich, Spochtlich... :)

Sieht echt geil aus.

was mir gerade einfällt wo ich deinen wagen sehe: Kann man sich eigentlich nachträglich kurze Kennzeichen besorgen?

Themenstarteram 24. April 2005 um 16:12

Danke! :-)

Klar kannste das, soweit Du nicht zuviele Ziffern drauf hast. Mußte dann halt nur bezahlen. Bei uns sind es max 6 für ein Kurzeskennzeichen.

Gruß

PaTTrik

Ey Du Nachmacher! Der sieht ja fast aus wie meiner!

:)

Hast aber ne Kleinigkeit vergessen: Wär schöner gewesen, wenn Du hinter dem Gitter vom Heck alles schwarz lackiert hättest. Jetzt schimmert da noch was silbernes durch. Ich hab da vor der Montage einfach mal schnell ne Spraydose drübergehalten...

wie du selbst schon gesagt hast, die Scheinwerferblenden! ansonsten Klasse!!!!

Sieht sehr schön aus!

... bis auf die Scheinwerferblenden ... aber das weißt du ja selber!

jetzt weiß ich auch warum man das blöden blick nennt

aber sonst gut

am 24. April 2005 um 16:54

Plastikbomber sind nicht so mein Fall.......

Aber ansonsten die Blenden vorne ab und tiefer das Ding! 17 Zöller nur mit H&R Federn kann nicht viel! Also ein Gewinde muss her!!!

am 24. April 2005 um 17:43

schön, schön

am 24. April 2005 um 18:03

Sieht nicht gut aus sory

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein Auto (fast) fertig :-)