Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)
Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:
..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)
Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.
256 Antworten
Abholung in der Autostadt? Dann wäre der Termin normal. Meiner wird am 11.04 gebaut und ich könnte ihn Mitte Mai abholen. Lasse ihn jetzt anliefern. Das geht dann schon in KW 16
Gruß Harvey
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FIN eingegeben und jetzt?' überführt.]
Ja, Abholung in der Autostadt. So ein Mist, wenn das Fahrzeug fertig ist, warum erzählt mir mein Händler das nicht, dann würde ich mir das Auto vor Ort ausliefern lassen und nicht noch einen Monat verlieren!
W.
Frag doch mal nach ob es noch geht. Ich konnte das auch kurzfristig ändern.
Gruß Harvey
Hallo Leute,
jetzt wird's ganz verrückt mit der VW We App.
Seit gestern haben wir unser Auto auch mit Zulassung und in der App und im Netz steht das Auto noch auf dem Transportweg.
Carnet Anmeldung klappte ohne Probleme jedoch kann ich mich mit der FIN nicht beim Online Bordbuch anmelden.
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Habt ihr in letzter Zeit mal auf eurer VW Me Seite nachgesehen? Mir ist aufgefallen das Teile der Fahrzeugausstattung dort in Polnisch und Spanisch angegeben sind. 😰 Ist das bei euch auch so?
Zitat:
@chevie schrieb am 10. Mai 2018 um 10:34:19 Uhr:
Habt ihr in letzter Zeit mal auf eurer VW Me Seite nachgesehen? Mir ist eben aufgefallen das Teile der Fahrzeugausstattung dort in Polnisch und Spanisch angegeben sind. 😰 Ist das bei euch auch so?
Hallo,
Vorbereitung zum Export?
Zitat:
Car Net Guide & Inform, giltighetstid 36münader
Diese Zeile ist auffällig.
Sonst ist alles in Landesprache.
Gruß
Hannes
Nach 4 Monaten habe ich endlich meine Kommissionsnummer per Post erhalten.
Aber helfen tud mir ds immer noch nicht, wenn ich die Nummer eingebe erscheint nur die Fehlermeldung das ich meine Eingabe überprüfen soll. ( Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.)
Aber die Nummer ist zu 100% korrekt.
Dennoch erscheint lediglich die Fehlermeldung..
Kommt so etwas öfters vor?
Zitat:
@Greys0n schrieb am 19. Mai 2018 um 17:07:50 Uhr:
Aber helfen tud mir ds immer noch nicht, wenn ich die Nummer eingebe erscheint nur die Fehlermeldung das ich meine Eingabe überprüfen soll. ( Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.)
Dennoch erscheint lediglich die Fehlermeldung..Kommt so etwas öfters vor?
Probier mal mit 2018 davor.
Unsere ist heute auch gekommen. Konnte mich aber schon im Februar also etwas mehr als 2 Monate nach Bestellung mit der Nummer auf der AB anmelden. Hat man mit der Kommisionsnummer in dem Schreiben andere Möglichkeiten auf der Plattform ?
Zitat:
@mike0167 schrieb am 19. Mai 2018 um 17:09:32 Uhr:
Zitat:
@Greys0n schrieb am 19. Mai 2018 um 17:07:50 Uhr:
Dennoch erscheint lediglich die Fehlermeldung..Kommt so etwas öfters vor?
Probier mal mit 2018 davor.
Danke für den Hinweis, aber die Kommisionsnummer hat bereit 2018 drin stehen.
Gibt es hierzu bereits irgendwelche Erkenntnisse?
Wir haben heute auch unsere Kommissionsnummer erhalten aber die Anmeldung funktioniert nicht.
Grüße
Ulli
Email von VW: die We connect App war ein paar Tage out of order. Jetzt geht sie wieder.
W.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'We connect wieder i.O.' überführt.]