Mein Auto Ist Fertig!!!
Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
ich kann es jedem sagen der es wissen will wie das geht bzw. wo man das machen kann... ABER ICH MACHE ES NICHT WEIL DU MIT LIEST... also an alle anderen wer tips haben will kann mir ja ne pn schreiben....!!!!
Lol,der war gut 😁
Aber ich kann damit leben.
Aber Frontscheibe jetzt komplett schwarz oder nicht?
Ist ja eigentlich auch egal, da es illegal ist.
Front und vordere Seitenscheiben dürfen nur ein bestimmten %Satz getönt werden. Da die Scheiben aber schon ab Werk gaaaanz leicht verspiegelt sind, geht da nix! Außer Ärger mit dem TÜV und den Blauen (ex GRÜNEN 😁) düeft ihr da nix erwarten. Soll nur ein Tip für alle sein, die jetzt glauben es wär legal.
löl, TÜV hin oder her.
Ich hatte es damals bei meinem Golf 4 mit Folie machen lassen von einer Firma und bin mit meiner Karre zum TÜV gefahren...Nettes Plauderchen halten, falls stress kommt, en 50´er Griffbereit halten und fertig!
Von wegen andere Sache blabla....
Zitat:
Original geschrieben von cossiAC
löl, TÜV hin oder her.
Ich hatte es damals bei meinem Golf 4 mit Folie machen lassen von einer Firma und bin mit meiner Karre zum TÜV gefahren...Nettes Plauderchen halten, falls stress kommt, en 50´er Griffbereit halten und fertig!
Von wegen andere Sache blabla....
Kannst uns sicher auch Fotos von deinem Golf mit schwarzer Frontscheibe zeigen,oder?
Ähnliche Themen
Ohohoh.
Selbst wenn DEIN Tüv das für ok hält, heißt das nicht, dass das problemlos abläuft im Ernstfall.
Ich bin Osnabrücker, hier werden jährlich am Carfreitag dutzende Leute herausgezogen, denen irgendwer den wildesten kram eingetragen hat, denn letztlich gelten für alle VTeilnehmer die gleichen Voraussetzungen.
Matthias
ALso.
Frontscheibe hatte ich net getönt, aber Seitenscheiben vorne 45%.
In der Zeit wo ich den Wagen hatte (2 Jahren) ist mir 4 mal einer reingefahren...Da gab es noch nie Probleme!
Hm...Ob ich es wieder tun würde...denke nicht, da man Abends echt net viel sieht...Aber für die optik sau geil 😉
Naja safety first 🙂
Sieht bestimmt geil aus, komplett schwarze Scheiben. Sabber, Sabber! ! ! Klappt ja im Ami Land auch. Aber das ist ein anderes Thema!
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
ABER ICH MACHE ES NICHT WEIL DU MIT LIEST... also an alle anderen wer tips haben will kann mir ja ne pn schreiben....!!!!
Und jetzt sag noch mal bitte einer dass JugoGOLFV nicht selbst das lächerlichste Kind in diesem Kindergarten ist?
Ich leg mich in die Ecke...
Aber ich würde meine Scheiben auch nicht schwarz lackieren. Für den echten Jugo-Golf empfehle ich rosa oder pink.... *schlapplach*
@ Jugo
Vergiss manche Aussagen einfach.. Es sind genau die, die neidisch auf andre Dinge sind 🙂
Bzw. Leute, die net wissen wieviel Arbeit in so nem Auto steckt... *Respekt* Find dein Heck n1 gelungen, aber wie hast du bitte nen ESD selber gebastelt? 😁
Hätt ich gar keine Ahnung davon *gg*
Zur Front... is nicht schlecht, fand sie im reinen Silber aber doch etwas schöner, aber vielleicht fehlt bei der jetzigen Front nur ne Kleinigkeit...
Eventuell könntest du dir dort die rote GTI Umrandung rein machen 😉 Des hat so schnell dann keiner und es wär ne Mischung aus beidem
Außerdem kann dann keiner so leicht behaupten, du würdest den R32 mit nem TDI versauen 😉
Viel Erfolg beim weiter basteln, lG Stefan
muss nur noch der unterboden in silber lackiert werden, sonst ist das irgendwie ein stilbruch, finde ich
So wie gewünscht heute Bilder mit den Originalen R32 Rückleuchten!HINWEIS: Die Hella Dark Red haben sehr schlechte Spaltmaße gehabt habe die Deshalb sofort umgetauscht und die Originalen Passen 100%!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
So wie gewünscht heute Bilder mit den Originalen R32 Rückleuchten!HINWEIS: Die Hella Dark Red haben sehr schlechte Spaltmaße gehabt habe die Deshalb sofort umgetauscht und die Originalen Passen 100%!!!!
Hoffe die Stahlfelgen bleiben nicht.
Ansonsten ist das ein Witz wenn man versucht sein Auto zu verschönern und im Winter dann mit Stahlfelgen rumfährt, die jedes noch so schöne Auto zum kotzen aussehen lässt (auch mein Auto sieht mit Stahlfelgen zum kotzen aus).
Oder wolltest du unbedingt schwarze Felgen haben? 😁
Manche stehen ja auf Schwarze Felgen^^