Mein Auto Ist Fertig!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Hoffe die Stahlfelgen bleiben nicht.

Ansonsten ist das ein Witz wenn man versucht sein Auto zu verschönern und im Winter dann mit Stahlfelgen rumfährt, die jedes noch so schöne Auto zum kotzen aussehen lässt (auch mein Auto sieht mit Stahlfelgen zum kotzen aus).

Oder wolltest du unbedingt schwarze Felgen haben? 😁
Manche stehen ja auf Schwarze Felgen^^

ich frage mich ob du selbst überhaupt ein auto besitzt oder nur bobby-car fährst.

du kannst ja NUR kritisieren ... omg

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ich frage mich ob du selbst überhaupt ein auto besitzt oder nur bobby-car fährst.

du kannst ja NUR kritisieren ... omg

Bobby-Car fahrer und stolz drauf 😁

Etwa Probleme damit?

Bist wohl neidisch auf mein Bobby-Car 😁

Und es ist nunmal nicht sinnvoll sein Auto um 10% zu verschönern und gleichzeitig sich das Auto um 100% hässlicher zu machen mit Stahlfelgen.

Zitat:

Etwa Probleme damit?

Und es ist nunmal nicht sinnvoll sein Auto um 10% zu verschönern und gleichzeitig sich das Auto um 100% hässlicher zu machen mit Stahlfelgen.

Na komm Trolli! 😉

Wir wissen ja, dass um München herum das Durchschnittseinkommen am höchsten ist - aber Du darfst nicht von Dir auf andere schließen.

Cheers
}Z{

PS: @Matthias104

Wie jetzt Osnabrücker?! Du hast doch ´n Hamburger Kennzeichen... (Übrigens - genial dat Dingen)!!
Oder ist das auch ´n FAKE?! 😁

Zitat:

Etwa Probleme damit?

du laberst aber auch einen mist bengel, nur vom feinsten

100% hässlicher durch stahlfelgen,

keine worte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

du laberst aber auch einen mist bengel, nur vom feinsten
100% hässlicher durch stahlfelgen,

keine worte

Schon klar du Schlaumeier.

Alle neuen vorgestellten Autos (die Kleinstwagen wohl mal ausgenommen) werden immer mit grossen Alufelgen präsentiert,weil Stahlfelgen ja soviel geiler aussehen oder nichts an der Optik ändern??

Sorry, da fällt mir doch glatt das Dieter Nuhr Zitat ein: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr...e halten".

Vielleicht kann ja einer mal seinen Golf mit 18er Alus zeigen und dann mit 16er Stahlfelgen.

Und dann will ich von dir nochmal hören,das das Auto mit den Stahlfelgen nicht einfach nur scheisse aussieht im Vergleich zu den 18 Zoll Alus.

Hier auto mit stahlfelgen 🙂

Und da mit Alu's

Zitat:

Original geschrieben von kaputer

Und jetzt sag noch mal bitte einer dass JugoGOLFV nicht selbst das lächerlichste Kind in diesem Kindergarten ist?

Ich leg mich in die Ecke...

Aber ich würde meine Scheiben auch nicht schwarz lackieren. Für den echten Jugo-Golf empfehle ich rosa oder pink.... *schlapplach*

hör mal zu du schwuchtel....ich habe nicht die 0 gewählt, also halt dich raus....!!!!!

Zitat:

Schon klar du Schlaumeier.

Alle neuen vorgestellten Autos (die Kleinstwagen wohl mal ausgenommen) werden immer mit grossen Alufelgen präsentiert,weil Stahlfelgen ja soviel geiler aussehen oder nichts an der Optik ändern??

Sorry, da fällt mir doch glatt das Dieter Nuhr Zitat ein: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr...e halten".

Vielleicht kann ja einer mal seinen Golf mit 18er Alus zeigen und dann mit 16er Stahlfelgen.

Und dann will ich von dir nochmal hören,das das Auto mit den Stahlfelgen nicht einfach nur scheisse aussieht im Vergleich zu den 18 Zoll Alus.

ok, also wenn alus bei dir 100% machen, warum fährst du dann kein corsa A mit alus dann hast nen auto was 100% gut aussieht, sehe ich das richtieg?

Also ab heut sind alus im winter pflicht sonst gibt es 20€ bußgeld wenn einen die polizei anhält , und 1 punkt.

so besser ?

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

ok, also wenn alus bei dir 100% machen, warum fährst du dann kein corsa A mit alus dann hast nen auto was 100% gut aussieht, sehe ich das richtieg?

Also ab heut sind alus im winter pflicht sonst gibt es 20€ bußgeld wenn einen die polizei anhält , und 1 punkt.

so besser ?

Völliger Schwachsinn. Habe nie behauptet,das nur Alus die Schönheit eines Autos ausmacht.

Aber jedes noch so schöne Auto sieht mit kleinen Stahlfelgen nur noch mässig bis beschissen aus.

Habe noch nie jemand sagen gehört, das er sich kleine Stahlfelgen besorgt hat,weil die so geil aussehen^^.

Erst recht nicht bei Leute, die Geld in Optikveränderungen am Auto reinstecken^^.

an einem manta sehen mattig stahlfelgen geil aus

nur so als Bsp

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

hör mal zu du schwuchtel....ich habe nicht die 0 gewählt, also halt dich raus....!!!!!

Wer sich nicht mit Argumenten verteidigen kann, wird abfällig... Ein echter Jugo eben!

Wenn du keine kritischen Beiträge willst, dann stell keine Bilder des echten Jugo-Gölfchens in ein öffentliches Forum!

Zitat:

Original geschrieben von kaputer

Wer sich nicht mit Argumenten verteidigen kann, wird abfällig... Ein echter Jugo eben!

Wenn du keine kritischen Beiträge willst, dann stell keine Bilder des echten Jugo-Gölfchens in ein öffentliches Forum!

was soll immer mit JUGO GÖLFCHEN usw..... was habt ihr für ein problem..??? Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich erarbeiten....!!!! lass es doch ganz, wenn du nichts brauchbares zu meinem auto sagen kannst...!!!

Wie primitiv gehts denn hier im VW Forum ab?????
Kein Niveau!!

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

was soll immer mit JUGO GÖLFCHEN usw..... was habt ihr für ein problem..??? Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich erarbeiten....!!!! lass es doch ganz, wenn du nichts brauchbares zu meinem auto sagen kannst...!!!

Da meinst mit Sicherheit,wer nichts positives zu sagen hat,soll ruhig sein,oder?? 😁

Zudem frage ich mich,wer auf einen 1.9 Liter Golf neidisch sein soll.

Ist doch eh die meistverkaufteste Motorvariante (oder hat der 80 PS Golf doch mehr % Anteil? Dann wäres nur die zweithäufigste Motorisierung.)

Glaub mir, auf dein Auto ist niemand neidisch.

Mitleid haben wohl aber schon paar mehr Leute 😁