Mein Auto Ist Fertig!!!
Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss
106 Antworten
also das Heck sieht klasse aus und RESPEKT für deine gelungene Arbeit! Du mußt dein Auto wirklich lieben!
Hat der Auspuffsound sich den stark verändert?
der sound ist geblieben, will aber vielleicht noch was dran machen am meine ich.... dauert aber noch ein bisschen bis ich mein auto richtig LIEBEN kann 😉 melde mich wenn er fertig dann kommt nämlich MEIN AUTO IST FERTIG TEIL 2 😉 Gruss
Meiner ist auch fertig!Morgen kommen die R32 leuchten dran und dann fehlt noch der ESD!Ist leider erst in 3 wochen lieferbar!
kannst du mir das zeigen wenn dein auto morgen fertig ist bzw. wenn die rückleuchten drauf sind..???gruss wäre super weil wir beide eine silbernen golf fahren
Ähnliche Themen
Und die Stahlfelgen :-)
Ich habe so keine Lust, jetzt auf WR umzurüsten, aber muss ja bald auch sein :-(
Stimmt mit schönen schwarzen Felgen 😁 man merkt voll das er nun besser federt bei unebenheiten!was ein höherer Querschnitt der Reifen ausmacht 😁
@ JugoGOLFV
Hast du die Original R32 Rückleuchten drin oder die Dark Red von Hella???Und passen deine Top???
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
@ JugoGOLFV
Hast du die Original R32 Rückleuchten drin oder die Dark Red von Hella???Und passen deine Top???
ich habe keine r32 bzw. hella rückleuchten drin, habe noch die originale!!! Weiss aber nicht ob ich sie auch ändern soll da es so auch gut aussieht und alles farblich gut zusammen passt....mein clou ist meine scheiben KOMPLETT IN VW schwarz zu tönen bzw. beschichten lassen mit spezieller farbe (GEHEIMARBEIT) also mach fotos wenn rückleuchten drauf sind gruss
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Als Geheimtip meinst du doch bestimmt:fluten, oder ?
nein es gibt noch ne variante, da werden die scheiben vo beiden seiten lackiert und anschliessend veredelt.....NOCH DAZU mit TÜV !!!!
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
doch komplett OHNE WINDSCHUTZSCHEIBE...!!!!ALSO ALLES SCHWARZ
Komplett ohne Windschutzscheibe?Also doch nicht komplett?
Alles schwarz heisst Windschutzscheibe auch schwarz und dafür gibts wohl kaum Tüv.
Ist natürlich auch ein feiner Zug sowas den Leuten hier vorzuenthalten,wenn es angeblich legal ist^^.
ich kann es jedem sagen der es wissen will wie das geht bzw. wo man das machen kann... ABER ICH MACHE ES NICHT WEIL DU MIT LIEST... also an alle anderen wer tips haben will kann mir ja ne pn schreiben....!!!!