Mein Auto Ist Fertig!!!
Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss
106 Antworten
Jetzt mal ehrlich, natürlich muss man mit Kritik leben, wenn
man sein Auto hier postet.
Aber ich finde es schon sehr heftig, wenn die Leute persönlich angegangen werden, nur weil sie einen anderen Auto - Geschmack haben.
Nochmal, wir alles haben un s für einen Golf entschieden, da wäre mehr Toleranz schon wünschenswert, wenn wir schon das gleiche Auto fahren.
Mir gefällt der Wagen nicht ganz so, da ich mehr auf dezentes Styling stehe, aber meinen Respekt, sieht handwerklich bzw. von der Verarbeitung schon hochwertig aus.
Wünsche dir viel Spaß, und wenn Dein Auto nicht allen gefällt, eines kannst Du hier schon erwarten: Toleranz. Sind doch keine Opelaner!!!
Grüße
Martin
(der aus seinem Mini Cooper Forum dieses nicht gewöhnt war)
also die front sieht meiner meinung nach suuuuuuuuuuuuuupergeil aus ehrlich gute arbeit gefällt mir;-)
Also ich mag dein Auto@Yugo!!!
🙂
Hier geht es schon richtig ins Verletzende,beleidigende reden miteinander.
Als Erwachsene Menschen müsst Ihr doch auch noch anders reden können?
😁
JugogolfV
Hi....
Kannst du mir verraten wie du das mit r32 eds gemacht hast??
Habe auch einen original eds vom r32 , habe aber keine ahnung wie ich den anbringe....könntest du das bei mir auch machen?natürlich mit kohle......hast nur den endtopf genommen oder??
Ähnliche Themen
Re: JugogolfV
Zitat:
Original geschrieben von tades80
Hi....
Kannst du mir verraten wie du das mit r32 eds gemacht hast??
Habe auch einen original eds vom r32 , habe aber keine ahnung wie ich den anbringe....könntest du das bei mir auch machen?natürlich mit kohle......hast nur den endtopf genommen oder??
Hi...
also habe die endrohre vom originalen esd abgeschnitten und hab die rohre an meinem esd(ich habe einen tdi) so angepasst das alles Original aussieht... ich habe heute alles gemacht d.h. 6 std. arbeit, die sich aber gelohnt haben.... ich kann es natürlich bei dir auch machen kein problem aber du muss alle teile besorgen und wichtig ist alles muss original sein..sprich stossstange etc... hast du an deinem golf AHK??? gruss
jugugolfv
ja habe alles .....original stoßstange+plus original eds (anlage)..ist der eds fest?kannst du mir anmeine e.mail adresse deine tel schicken??
Danke
MFG
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
hier ein bild vom kompletten auto....
Supi Jugo,
von mir gibts einen Daumen rauf für Deinen Golf !
Ich mag den silber/schwarz look !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint die Gedanken sind frei, schraub und klebt Euch aufs Fahrzeug was Euch gefällt, ihr seit niemanden Rechenschaft schuldig.
jugogolfv
hey wie siehts aus...gib mir deine e.mail adresse dann schicke ich dir meine tel nr. und wir könne uns dann über tel. unterhalten
MFG
Re: jugogolfv
Zitat:
Original geschrieben von tades80
hey wie siehts aus...gib mir deine e.mail adresse dann schicke ich dir meine tel nr. und wir könne uns dann über tel. unterhalten
MFG
Klärt das bitte per PN, dafür haben wir Euch diese Funktion eingerichtet!
Danke
Das Heck scheint wirklich gut gelungen zu sein. Der ESD passt ja wie angegossen.
Hätte an der Front vielleicht den linken und rechten Lufteinlass noch in silber lackiert, das würde die Wirkung noch verstärken. Außerdem hätte ich noch die Lufteinlässe vom 2,0 genommen, die sehen um weiten besser aus.
Hab nochmal ein "altes" Bild gefunden🙂
Zitat:
Original geschrieben von cwald1
Das Heck scheint wirklich gut gelungen zu sein. Der ESD passt ja wie angegossen.
Hätte an der Front vielleicht den linken und rechten Lufteinlass noch in silber lackiert, das würde die Wirkung noch verstärken. Außerdem hätte ich noch die Lufteinlässe vom 2,0 genommen, die sehen um weiten besser aus.Hab nochmal ein "altes" Bild gefunden🙂
ja das alte bild so sah mein golf vor kurzem aus..... vielleicht mache ich das doch mit den lufteinlässenblenden doch... gruss
tolle Arbeit Jugo - hör nicht auf die Neider. solche leute fahren lieber in ihrem fahrschulwagen rum - wo alles schön nach opa aussieht ... 😁
ausserdem "das schaaf im wolfspelz ist doch auch mal interessant" 😉
wenigstens nimmt er uns nicht noch SUPER weg, sondern tankt schön diesel - das muss man auch mal betrachten...
Hi,
also ich fande die alte Front schöner. =)
Wobei die neue auch net schlecht ist.
Das HEck finde ich klasse. Und von wegen kleinem Motor .... hallo?
138 Ps oder wieviel es waren reichen ja wohl.
Ich finde die Leute schlimmer, die einen 1.4 er haben mit 75 PS und dann hauptsache laut und tief.
Zitat:
Original geschrieben von StefanKrämer
Hi,
also ich fande die alte Front schöner. =)
Wobei die neue auch net schlecht ist.
Das HEck finde ich klasse. Und von wegen kleinem Motor .... hallo?
138 Ps oder wieviel es waren reichen ja wohl.
Ich finde die Leute schlimmer, die einen 1.4 er haben mit 75 PS und dann hauptsache laut und tief.
genau das meine ich... opel korsa, aber so tief, dass sie nicht mehr übern bahnübergang kommen und wegen lärmbelästigung angehalten werden.
optik ist nunmal geschmacksache. fand bisher die alte front auch schöner, nur ist das auto wohl noch nciht fertig, da der schwarze streifen wohl bald über das kompeltte auto geht.. auch über die haube..
dann dürft ihr schimpfen 🙂
Gruss