Mein Auto Ist Fertig!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss

106 Antworten

Hatte ich auch sofort gedacht... :-)

Back to topic, bitte. Um den Rest kümmere ich mich...

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Hatte ich auch sofort gedacht... :-)

Beitrag editiert v. Totti-Amun

Zum Topic: Die Front ist mal was anderes. Finde ich zumindest besser, als wenn er sich die R32 Front drangemacht hätte.

cool ein echter yugo wagen" hehe die front auf jeden fall hehe
man oh man ich hab ein arbeitskollegen namens dragan der hat ein opel astra der sieht genauso aus man oh man wie witzig*hehe find ich cool lach.....

Ähnliche Themen

Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise undeutlich ausgedrückt?? 😠

Ich schrieb: BACK TO TOPIC!! Das Ganze bitte sachlich oder unterlasst es hier weiter zu posten!

Danke!

Hi,
muss sagen die front ist wirklich mal was anderes..gefällt mir nicht zu 100% ist aber trotzdem nett anzusehen, wird denke ich aufjedefall ein hingucker.
Das heck werde ich mir auch machen..wenn meiner dann endlich mal kommen sollte.
Sieht sehr gelungen aus.
Wünsche dir viel spaß mit deinem *neuen* Golf😉

Gruß

Eray

die front ist nicht gerade mein geschmack aber dafür finde ich das heck sehr gut.😉

Das Heck ist echt Spitze und die Front würde mir auch richtig gut gefallen wenn er die Haube + Dach auch schwarz lackiert hätte. Aber ansonsten siehts doch super aus...

@JugoGOLFV

Kommt bestimmt gut an, R32 Rohre mit dem Sound vom stinknormalen Golf für mich eine Lachnummer.

Die armen R32 Fahrer können einen wirklich leid tun, haben ein tolles Auto aber durch manche Zeitgenossen bekommt ein Auto wie der R einen Ruf als Klausi-Auto.

VW sollte nur gegen Vorgabe des Scheines Ersatzteile vom R32 verkaufen um genau sowas lächerliches wie den "Jugo-Golf zu verhindern.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von elmine

ich find das heck spitze, front viell. nicht so ganz mein geschmack, sieht aber alles im allen doch recht angenehm aus. auf jeden fall mein respekt und anerkennung der hier geleisteten arbeit.
😎

mike

dankeschön....

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Tss Tss Jugo,

Doppelanmeldung ist verboten! 😉

wie doppelanmeldung wie bist du den drauf .... Ich bin bleibe auch JugoGolfVnix da mit doppelanmeldung die leute wissen was gut und hab viel ein lob gekommen...... neid??

hier ein bild vom kompletten auto....

und noch eins vom SPITZEN HECK!!!!

Sorry, aber hat sich Totti hier irgendwie missverständlich ausgedrückt?! 🙄

Also bitte.....! 😉

Gruß, Dynator 🙂