Mein Auto Ist Fertig!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe heute r32 heck nachgerüstet mit original endschalldämpfer...siehe bilder gruss

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ein echter Jugo?
Nach viel aussehen,aber wenig dahinter stecken?

Front ist ganz schön hässlich,inklusive dem Kinderblick 😁

dein name ich auch schwul trotzdem sag keiner was 😉 fast dir erst an deine nase ... ok?? Lass die leute einfach in ruhe.... meine front wir der Wörthersee hingucker...

Zitat:

Na dann brauchst du ja keine Angst haben das er dir davon fährt, und deinen GTI im Regen stehen läst

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Na dann brauchst du ja keine Angst haben das er dir davon fährt, und deinen GTI im Regen stehen läst

Gruss

endlich ist jemand auf meiner seite... , und endlich denkt jemand wie ich über den TROLLFAN..!

Zitat:

Front ist ganz schön hässlich,inklusive dem Kinderblick 😁

So siehts aus! 100% Zustimmung...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

endlich ist jemand auf meiner seite!

Ich bin auf niemand den seiner Seite, sondern nur auf meiner!!!

Und ich habe nie gesagt, wie über jemanden denke!

Gruss

Lasst ihm doch den Spaß mit seinem Autochen.

Das Heck gefällt mir sehr gut. Die Front ist wohl Geschmackssache 😉

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

dein name ich auch schwul trotzdem sag keiner was 😉 fast dir erst an deine nase ... ok?? Lass die leute einfach in ruhe.... meine front wir der Wörthersee hingucker...

Hehe,jo,bei den ganzen Proleten, die man immer bei Tuning TV oder Spiegel TV in diesen Beiträgen sieht, wird deine Front bestimmt der Hingucker 😁

Also bei den ganzen Vollgesoffenen Intelligenzbestien dort am Wörthersee,wirst du der Held sein mit deiner Front.
Glückwunsch 😁
Da ist man ja richtig neidisch,wenn besoffene Proleten einen nicht super toll finden 😁

PS: Wer sein Auto vorstellt, muss halt auch mit negativen Berichten Leben. Wer das nicht kann, sollte nicht solche Threads aufmachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von danielsy

Also die Front trifft nicht so meinen Geschmack aber das Heck find ich sehr gut.
MFG

Bin genau deiner Meinung...

Trollfan´s Kommentare arten wie fast immer in Beleidigungen aus. Abgesehen davon, dass es mir auch nicht gefällt, ist es doch irgendwo Geschmackssache. Und da hat halt jeder seinen eigenen. Übrigens ist ein Freund von mir auch so eine `` vollgesoffene Intelligenzbestie´´ die sich am See rumtreibt. Der ist so intelligennt das er´s sogar bis zum Chirurg gebracht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hankstyle

Trollfan´s Kommentare arten wie fast immer in Beleidigungen aus. Abgesehen davon, dass es mir auch nicht gefällt, ist es doch irgendwo Geschmackssache. Und da hat halt jeder seinen eigenen. Übrigens ist ein Freund von mir auch so eine `` vollgesoffene Intelligenzbestie´´ die sich am See rumtreibt. Der ist so intelligennt das er´s sogar bis zum Chirurg gebracht ;-)

Sehe nirgends beleidigungen.

Im übrigen war gestern wieder ein Bericht vom Wörthersee zu sehen im DSF.

Und ein besoffener Schwachmat nach dem anderen vor der Kamera^^.
Die normalen sind mit Sicherheit auf einem anderen Teil des Geländes zu finden. Dort wo die DSF Kameras nicht hindürfen oder wollen^^.

Ein Trollfan klasiker

*kopfschüttel*

"Trollfan´s Kommentare arten wie fast immer in Beleidigungen aus"

@hankstyle

da muss ich dir zu 100% recht geben.

Meiner Meinung nach sollte jeder halbwegs intelliegente Mensch in der Lage sein, seine Beiträge so zuformulieren, das man niemanden persönlich angreift. (das würden sicherlich auch die "Vollgesoffenen Intelligenzbestien" vom Wörthersee schaffen)

Nur leider gelingt das dem Trollfan nicht wirklich.

Ich finde das Heck echt geil.
Und wenn das Dach und die innere Motorhaube auch noch Schwarz gemacht wird ist der Wagen echt geil.
Also lasst den Jugogolf in ruhe ihr A.T.U. Tuner.

ich find das heck spitze, front viell. nicht so ganz mein geschmack, sieht aber alles im allen doch recht angenehm aus. auf jeden fall mein respekt und anerkennung der hier geleisteten arbeit.
😎

mike

Zitat:

Original geschrieben von böhsergolf

Ich finde das Heck echt geil.
Und wenn das Dach und die innere Motorhaube auch noch Schwarz gemacht wird ist der Wagen echt geil.
Also lasst den Jugogolf in ruhe ihr A.T.U. Tuner.

Tss Tss Jugo,

Doppelanmeldung ist verboten! 😉