Mein audo wurde vergewaltigt! KRATZER, was kan ich machen?
moin leute,
ich könnte kotzen... ihr kennt das ja am liebsten würde man sein audo mit seide handschuhen anfassen damit nix dem armen lack passiert und was kommt dann? irgend ne a*s*h*e*ic*te n*tt* kommt dan an und zerkratzt das audo...
zu meiner sache.. ich hab bei meiner freundin geparkt.. in hof da halt... und es gibt da so eine frau in diesem haus.. mit der hat ich schon früher problem gehabt.. weil die der meinung war das mein compact ne anlehnestelle für ihre tür wäre... gabs ne fette diskussion und die sch**mpe hatte glück das nichts passiert ist damals! doch diesmal.. ich schau aus dem fenster und seh das audo von der n**** und denk mir.. ihr audo in der nähe von meinem das geht net gut.. naja so halbe std späda geh ich zu meinem audo und will aussteigen dan meinte meine freundin scheiße komm mal her... und was seh ich : KLICK MICH
super... die is doch tatsächlich mit ihrem schlüssel da lang gegangen... hab ich n netten kratzer bis in die grundierung!
naja ende vom lied.. ich weiss zu 99% wers war aber kan nichts beweisen... und ich schätze mal rechtlich is da nix möglich oder?
oder meint ihr es gibt n sinn wenn ich anzeige gegen unbekannt oder mit verdacht auf jemanden mache? geht das überhaupt...
naja zur zweiten frage was meint ihr wie ich den kratzer am besten rausbekomme... ich hab mal bisi drüber gerieben und da is der dreck in die rille gerutsch und der kratzer wurde unauffälliger aber den noch sichtbar.. meint ich ne politur bringt da was? oder soll ich mal waschen und mit nem zahnstocher da lack reinfüllen? (hab noch n lackstift da)
oder soll ich gleich den ganzen deckel lackieren lassen weil ich oben drauf noch 2 weitere kratzer habe , die sind aber vom vorbesitzer! die wurden mit lackstift bearbeitet (sieht nicht schön aus)
naja ich hoffe mal das euch das selbe net passiert oder so...
für jegliche hilfe bin ich froh....
58 Antworten
auto vergewaltigt?
ich dacht schon sowas hier...
(mod: wenn´s zu unjugendfrei ist, nimms bitte raus 😉)
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
auto vergewaltigt?
AAARGHHH!!!
oh mein gott??? was ist das denn???
Zitat:
auto vergewaltigt?
Würde das Bild besser rausnehmen.
Sind noch nicht alle 18 hier 🙁
Ähnliche Themen
..
Zitat:
auto vergewaltigt?
ich dacht schon sowas hier...(mod: wenn´s zu unjugendfrei ist, nimms bitte raus 😉)
*looool*
ohne Kommentar..Sachen gibts 😰
erst mal mein Beileid, habe ich auch momentan, nur ich habe weder einen Verdacht noch hat die Polizei was getan, wie denn auch, 5 Minuten weg komme wieder und Kratzer bis runter zum Metall an der Beifahrerseite, man und ich habe den Wagen extra in einer Tiefgarage abgestellt.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die Chance gehabt den oder (in diesem Fall ist mir das Geschlecht echt egal!) die zu erwischen weiß ich nicht ob die oder der ohne Knochenbrüche davon gekommen wären, ich kann so was nicht verstehen, achte immer darauf dass ich keinem die Tür in den Wagen haue oder irgend wie den Lack beschädige, dann kommt irgend ein Wesen das wahrscheinlich noch nie im Leben gearbeitet hat und nur von der Stütze lebt und meint dass das sein Frust ablassen kann?
Nee nicht mit mir, ok ich werde danach vielleicht ein Problem haben da ich den oder die nicht vorgewarnt hätte das ich seit Jahren Kampfsport mache aber wäre mir egal.
Hey Salih,
das tut mir auch end leid für dich!
Überleg dir aber nochmal gut, was du machst. Am Ende noch mehr Ärger am Hals zu haben ist auch nicht angenehm. Vorallem parkst du deinen Wagen ja noch öfter bei deiner Freundin ...
Falls die Lakierkosten auf dir sitzen bleiben, kannst du echt froh sein, dass du nicht wirklich einen Flip-Flop hast, auch wenns dir manchmal so vorkommt.
Viel Erfolg!
Gruß Basti
Zitat:
auto vergewaltigt?
ich dacht schon sowas hier...(mod: wenn´s zu unjugendfrei ist, nimms bitte raus 😉)
Oh mein Gott wie arm muss man sein und vor allem wie nötig muss es der haben!
Ich habe schon immer gewusst das die Briten einen an der Waffel haben!!!
Mal zum Kratzer:
Geh mal bei nem professionellen Polierer vorbei, die füllen das wie schon gesagt mit Lack auf und Polieren es dann. Im Gegensatz zu dir machen sie das aber täglich und beruflich, haben also das richtige Händchen dafür und man sieht es fast gar nicht mehr. Wenns mans selber zum ersten mal macht, kann man nicht von nem überragenden Ergebnis ausgehen, ist doch klar oder?! Kostet zwar was, aber ne professionelle Politur macht auch ordentlich was her!
Das kann ein guter Lackierer mit der Airbrush so gut, dass Du hinterher nix mehr siehst. Habe sowas auch schon mit Metalliclack machen lassen bei Standox in Düsseldorf. Habe aber vergessen, was es kostet. Nicht die Welt jedenfalls.
Aber zu den Rachegedanken kann ich nur sagen: Laß es. Ruckzuck bist Du wg Körperverletzung dran. Da warten so Leute nur drauf. Die laufen hinterher noch absichtlich vor'n Bus, damit's mehr Schmerzensgeld gibt.
Aber mal im Ernst: Du hast einen konkreten Verdacht, aber keine Beweise und keine Zeugen. Und außerdem, wann hattest Du denn die Heckklappe das letzte mal ohne Kratzer gesehen? Könnte das nicht auch von 'ner tüddeligen Oma auf Parkplatz verursacht worden sein? Ich meine, vielleicht tust Du der Frau ja unrecht. Und wenn sie noch so ätzend ist, Vorurteile helfen nix. So Geisteseinstellungen hatten wir mal vor 65 Jahren und ich muß mich über die "wohlgemeinten" Aufrufe zur Gewalt hier echt wundern. Hat das ein BMW-Fahrer nötig? Kein Richter würde Dir außerdem glauben können, denn es gilt der Grundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten. Die Polizei würde noch nichtmal den Schlüssel auf Lackspuren untersuchen, wenn Du denen den Schlüssel besorgen könntest. Höchstens wenn da ein sichtbarer Lackrest drauf wäre. Aber den könntest Du ja auch selbst drauf gemacht haben. Um die Alte zu ärgern. UNd und und....
Die andere Methode mit den falschen Zeugen geht immer in die Hose und Du bist wieder der Angeschmierte (Verleumdungsklage).
Hak's ab und park nicht mehr neben ihr. Frag sie doch einfach mal, ob sie gesehen hat, wer Dein Auto verkratzt hat. Du könntest auch eine Fangfrage formulieren. Etwa so: "Haben Sie jemanden gesehen der an meinem Auto war?" Und sie antwortet: "Ich weiß auch nicht, wer den Kratzer gemacht hat." Es dürfte zwar eher unwahrscheinlich sein, dass Du sie so drankriegst, aber versuchen kannst Du es ja.
Zitat:
auto vergewaltigt?
😰 was ist denn das für einer.....