Mein Audi
Hallo Leute,
habe schon öfter gesehen das hier leute ihre Autos vorstellen, jetzt wollte ich auch mal ;-)
Gruß Andy
46 Antworten
Radlager, Du bist auch zu unserem Treffen eingeladen 😁
Ich finde die Farbe auch ganz nett, vor allem, weil ich der Einzigste hier in der Gegend bin, der so einen Audi fährt (ist in anderen Gegenden wohl genau anders herum).
Das mit dem Dreck kann ich irgendwie nicht bestätigen (es gibt aber schlimmeres), aber wenn der Wagen mal richtig sauber ist, dann hat der Lack einen richtig geilen Tiefglanz 😎
Also, wo findet das Treffen statt? Schalli erklärt sich bestimmt bereit, dass zu organisieren! ;-) Finde wir sollten die Audifahrer mit ner hässlichen Farbe :-) nicht ausgrenzen, nicht jeder fährt halt dieses schöne Grün! :-)
Hmmm mal kucken. Grad ist das ein bisschen schlecht, weil ich sehr wenig Zeit habe. Aber wenn wieder mal ein bisschen mehr Luft ist, dann melde ich mich.
OK, die anderen können auch kommen. Wir brauchen ja schließlich Fotografen, die uns blitzdingsen, während wir uns auf unseren wunderschönen Motorhauben wälzen und posieren 😁 😉
Falls es mehr werden sollten, dann kommt doch hoch an die Küste 😁 - Ich hätte da vor der Haustür gleich nen Parkplatz für ca. 400 (wenn nicht mehr) Autos liegen. Bis Schalli runter wäre für mich etwas weit, dass macht mein Getriebe nicht mehr mit - das ist nur nordisches Flachland gewöhnt! Aber wenn ihr euch trefft, dann will ich hier aber grüne Fotos sehen!!!
Ähnliche Themen
OK, dann kommen wir zu Dir. Es wäre ja wieder an der Zeit, Urlaub zu machen 😁
Platzmäßig sieht es bei mir übrigens ganz schlecht aus. Ich habe ja nicht einmal einen festen Parkplatz vor der Tür.
Wir könnten es auch auf die radikale Tour machen......auf dem Parkplatz vorm McDonalds oder so 😁
@Radlager
Wuppertal liegt doch nicht in den Alpen! ;-) Das mit dem Parkplatz wäre schon geil, 400 dunkelgrüne Audi 80s mit ihren Fahrern auf der Motorhaube posend! Neuer Weltrekord :-) Das Foto wäre so geil.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Wuppertal liegt doch nicht in den Alpen!
Dort nicht, aber im Bergischen Land 😉
Wuppertal ist schließlich nicht umsonst eine der gefürchtesten Städte Deutschland für Fahranfänger. Warum? Ihr wisst doch sicherlich, wie das am Anfang war, wenn man an einem steilen Berg anfahren musste 😉 Täglich, aber wirklich täglich sehe ich Leute vor mir, die den Wagen so abwürgen.
Ich mit meinem Automaten habe da glücklicherweise keine Probleme 😎
ob das so "geil" wäre ich ma grad bezweifeln aber cool wöre es durchaus mit vielen audi 80!!
Will dann später pix sehen!
Mfg
Dann fahr mal ne Runde durch Bonn speziell Bad Godesberg. Ich sag da nur: Rauf...und runter....Rauf....und runter. Mein Prüfer hat mich da durchgejagt, hab bestimmt 3mal abgewürgt! Aber doch bestanden....
Die Idee mit McDonalds ist aber auch nicht schlecht. Ich stelle mir das so vor ...
Netter McDrive und dann so 30 Grüne. Immer schön im Kreis, bis der letzte dran ist hat der erste sicherlich schon wieder hunger auf die Pampe 😁
Naja, der Parkplatz vor meiner Tür ist halt ein ganz normaler öffentlicher gebührenfreier Parkplatz, aber mit einer Auslastung von nur 50%. Die Leute quetschen sich hier irgendwie immer lieber auf den ca. 500 Meter weiter entfernten gebührenpflichtigen Parkplatz.
Also meine Studiebude und der Parkplatz liegen in der wunderschönen *hust* Landeshauptstadt Kiel. Allerdings verbringe ich die vorlesungsfreie Zeit sowie die WE's fast ausschließlich bei meinen Eltern. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe von dem Nobel-Popel-Ort Timmendorfer Strand. Aber auch dort gibt es "kleinere" Parkplätze 😁
Hallo Leutz,
hört sich ja klasse an mit der Resonaz, Jetzt müssen wir nur sehen das wir das auch hin bekommen mit den Treffen. Ist sicher lustig mal zusehen wer hinter den Nick steckt!
Und man kann auch sicher einige sachen austauschen an Erfahrung in sachen Audi veredeln und andere sachen. Also mal ran.....
Zitat:
Original geschrieben von Radlager
Die Leute quetschen sich hier irgendwie immer lieber auf den ca. 500 Meter weiter entfernten gebührenpflichtigen Parkplatz.
Das ist genau wie im Supermarkt.......3 offene Kassen, 2 lange Schlangen und eine leere Kasse, die es auch bleibt.
Oder auf der Tankstelle.......2 Tankstellen, Preisunterschied von 2 Cent pro Liter. Und welche Tankstelle bleibt leer?
Ich könnte noch weiter erzählen 😁
Also ich finde die Idee besser, es bei Radlager zu machen. So könnte man einen Wochendtrip ans Meer machen usw. Auf dem Parkplatz könnten wir dann auch Zelte aufschlagen und übernachten 😉 Sowas hat doch mehr Stil, als es bei Mäckes zu veranstalten.
Zitat:
Ist sicher lustig mal zusehen wer hinter den Nick steckt!
Postet doch einfach ein Foto von Euch 😉
@Andy
Wieviel PS hat dei Aud?...Sieht auf jeden fall schön aus!....Aber meiner reicht mir locker!...Bin gerade am überlegen einen neuen Kühlergrill ohne Emblem einzubauen!...Spurverbreiterung? Bringst das? Und ne neue Anlage müsste mal rein!...Wenn ihr bilder sehen wollt müsst ihr das sagen, dann mach ich welche! ;-)...
Tschööö euer Audi 80 B4 Kollege