Mein Audi

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

habe schon öfter gesehen das hier leute ihre Autos vorstellen, jetzt wollte ich auch mal ;-)

Gruß Andy

46 Antworten

Ich sag erstmal hallo, bin neu hier.
Also ich zeig euch jetzt ma was, wenn zwei gleiche audis auf einem Foto sind, also als hinweis, mein Kumpel hat das gleiche Auto wie ich, also orginal Bilder. Ich finde des sieht ma richtig cool aus. Achso, der rechte ist meiner. lol
Aber sieht jetzt auch schon ein bisschen besser aus, mach demnächst ma bilder.

Und noch eins von vorne.

is echt cool!!

Ist der Fisch dafür da damit du dein auto von der seite schneller erkennst ? 😉

Ähnliche Themen

Ich glaube bei dem nächsten Bild muss icgh da näher ran gehen, dass ist kein Fisch, sondern ein Stier. lol

Sieht ja echt cool aus die Audi! Eigentlich finde ich weiße auto nicht so klasse aber der B4 sieht in weiß irgendwie nobel aus, das hat was.

Gruß Andy

da fehlt ein weißer kombi :-)

soll ich mal vorbeikommen?

mfg richta

Wenn das so weiter geht müssen wir bald ein Motor-Talk Audi Treffen machen *lach*

Ich würde sowieso mal sagen, dass wir sowas in die richtung machen, aber eins muss ich auch mal sagen, weil du doch geschrieben hast weiße autos, also ich muss auch sagen, dass ich mir nie ein weißes auto kaufen würde, aber wie gesagt, B4 is wohl was anderes, sieht in weiß echt klasse aus.

Ihr solltet erstmal das weiße Coupe sehen 😉

War anfangs auch immer gegen weiße Autos, aber dem Coupe und auch der Limo steht das Alpinweiß ziemlich gut.

Ich komm aus Ratingen bei Ddorf is nah dran an wuppertal, 30mins will auch *G*
hab nen T89 und der wird umgebaut nun in dem monat mit 1a schürzen und alles andre, fahrwerk siehe thread weiter oben so 🙂 dann lass uns treffen 😉

Nee Du darfst nicht kommen.......Dein Audi ist nicht grün 😉 😉 😛

Da hätte ich noch einen Grünen. Von aussen sieht man kaum das der eigentlich keine Extras hat 😁 - Jeder Euro geht in Reparatur und Wartung *grrr*. Besseres Pic habe ich von meiner Kiste nicht.

@ Radlager:
da hat sich aber einer arbeit gemacht und mit paint oder nem anderen bildbearbeitsungsprogramm den hintergrund weiß gemacht *g*...
ne mal im ernst, schönes auto...

@roko84,

wollte das Bild auf eine HP einbinden und diese Rechteckigen Bilder sehen immer so ... naja ... langweilig aus. Wollte damals damit mehr so eine Art Collage daraus machen ohne störenden Hintergrund.

Ich würd gerne an dem Auto etwas machen, aber dazu fehlt die Kohle halt. Bin ja immer froh, wenn was auf der Kante liegt, wenn da mal wieder was zu tun ist. Und wenn ich dann noch sehe wie sich die Tankquittungen hier ansammeln.

@all,

das Grünmetallic finde ich insgesamt eine sehr coole Farbe. Man sieht nicht sofort jedes Gramm Dreck und so gut wie jeder andere grüner B4, dem ich so begegene, fährt immer noch mit 1A Lackierung rum. Und das beste, sowohl Schwarz als auch Chrom passt ja wohl ideal zu diesem Grün. Hat wer verchromte Aussenspiegel für mich 😁

Deine Antwort