mein astra vorher/nachher
moin habe seit gestern gsi seitenschweller+heckschürze drann hier mal die bilder vorher......
56 Antworten
das is bei denen in PB um die ecke, wenn ich das so richtig gesehen hab... den am anderen ende des platzes is mein verkerhsübungsplatz (an den alten "hangarhügeln) 😉
finde die alte optik auch besser. jetzt sieht de rhinten wieder so krass hoch aus, aber ansonsten is ja an ner schönen gsi optik nichts auszusezten 😁
wie beruflich??? ich wohne 2km entfernt....ist direkt umme ecke...bin hier aufgewachsen.....kann man sehr gut spazieren gehen und man findet oft interressante sachen
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
das is bei denen in PB um die ecke, wenn ich das so richtig gesehen hab... den am anderen ende des platzes is mein verkerhsübungsplatz (an den alten "hangarhügeln) 😉
finde die alte optik auch besser. jetzt sieht de rhinten wieder so krass hoch aus, aber ansonsten is ja an ner schönen gsi optik nichts auszusezten 😁
richtig...was treibt dich denn hier her???
du vergisst, das köln nicht so weit von paderborn weg is 😉 und an dem alten rollfeld is jetzt 2 mal im jahr nen schleuderkurs und da ein teil meine rin deutschland verstreuten familie auch da wohen, is das nix neues für mich... und mein dad is da panzer gefahren 😉
joa, so granathülsen und so lustige sachen liegen da überall verstreut...
Ähnliche Themen
im dorf nicht, habe aber letzlich mal anhand deiner fotos euren hof identifizieren können 😁
sach mir ma, wie sich dein "kackbraunmetallic-effekt"lack bei opel richtg nennt und welche nummer de rhat.
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
wie beruflich???
hätte ja sein können dass du bei diesem chaosverein "dienst"...
hab letzetns schon überlegt auf der Autobahn(-baustelle) fotos vom auto zu machen... wäre ja auch recht ansprechend 😉
hab aber schiss dass ich dann grün/weißen besuch bekomme...
wie meinst du das mit dem hof identifizieren???? wo wohnt denn deine verwandtschaft...mein lack nennt sich graphit und heisst z363....
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hätte ja sein können dass du bei diesem chaosverein "dienst"...
hab letzetns schon überlegt auf der Autobahn(-baustelle) fotos vom auto zu machen... wäre ja auch recht ansprechend 😉
hab aber schiss dass ich dann grün/weißen besuch bekomme...
würde ich lieber sein lassen...wenn dann mal was passiert....kommt nicht so doll.....an dem chaosverein bin ich gut vorbei gekommen....mache doch ab mitte august meinen zivi
Rost 😉Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
sach mir ma, wie sich dein "kackbraunmetallic-effekt"lack bei opel richtg nennt B]
Zitat:
Original geschrieben von Normahl
kannst ja auf den Link in meiner Signatur gehn da sind paar Bilder
Das dumme is halt das ich diesen Monat zur HU muss.
is dat nicht die front von lexmaul?
und da is nur n mat. gutachten bei?