mein astra vorher/nachher
moin habe seit gestern gsi seitenschweller+heckschürze drann hier mal die bilder vorher......
56 Antworten
is auch ok... aber front is verantwortlich für aerodynamik des gesamten fahrzeuges... deshalb haben die sich immer so zickig beim eintragen...
und scheinwerferblenden haben einfluss aufs licht... da haben die auch keinen bock drauf...
Zitat:
Original geschrieben von da_light_1980
kannst mal n foto senden?
versteh ich net? ich hatte damit 0 probs!
kannst ja auf den Link in meiner Signatur gehn da sind paar Bilder
Das dumme is halt das ich diesen Monat zur HU muss.
habe heute nochmal ein paar fotos geschossen.....ich finde ihn so viel geiler...finde ihn recht dezent gehalten
......
Ähnliche Themen
endlich mal einer der ne vernünftige Location für fotos wählt... immer nur hofeinfahrt is auch schwul 🙄
Geiles Auto, aber mir gefällt ehrlich gesagt die alte heckschürze auch besser als die neue... 😉 aber ist ja geschmackssache, und die neue sieht trotzdem geil aus!
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
mir gefällt ehrlich gesagt die alte heckschürze auch besser als die neue...
mir nicht... um mal ne andere meinung darzulegen...
wo gibts denn so nen geiles fleckchen erde? is ja ne hammer landschaft und dazu dieses geile auto respekt
das ist der truppenübungsplatz bei uns...ca 2km von uns....ist nur manchmal nervig wenn die panzer schiessen, das knallt ganz gut....
da war früher auch mal nen bahnhofen...bis zum 2 weltkrieg dann wurde er weggesprengt und später aufgebaut und jetzt ist er unter denkmalschutz
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
truppenübungsplatz
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
geiles fleckchen erde!
😁