mein astra vorher/nachher
moin habe seit gestern gsi seitenschweller+heckschürze drann hier mal die bilder vorher......
56 Antworten
wie genau hast Du die Schweller geklebt? An den Rändern dünn Kleber drauf oder von hinten aufgefüllt? Vor allem,welchen Kleber hast Du genommen? Gruß Dan
jopp der hält siehe bimmels grill^^ (bimmel deine aktivitäten sind echt ein gutes beispiel)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
jopp der hält siehe bimmels grill^^ (bimmel deine aktivitäten sind echt ein gutes beispiel)
is übrigens ab... lange dranrumgepopelt bis das zeug aufgegeben hat... hab vorm ankleber zum glück vergessen den untergrund sauberzumachen... da hatte ich dann doch noch ne chance die leimkacke abzubekommen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Millenium Astra
wie genau hast Du die Schweller geklebt? An den Rändern dünn Kleber drauf oder von hinten aufgefüllt? Vor allem,welchen Kleber hast Du genommen? Gruß Dan
ja die kanten verklebt und aufgefüllt mit sikaflex hält bombenfest und dann lackieren lassen, weil jetzt sieht man den kleber nicht mehr, wurde übergelackt
Is ein Ansatz.
Hab so einen noch im Keller rumliegen.
Passt leider bei mir nich da ich 'n Stufenheck hab.
Außerdem hab ich nur son geniales Materialgutachten dafür
wieso bist du so gegen das materialgutachten?
ich hatte auch eins für diesen ansatz und hatte null probs beim tüv!!
oder warum?
wenn ansatz was soll dann noch der dähmliche schlitz vonner original stoss stange? die hatte ich damals mit zu gespachtelt! sah netter aus!
Zitat:
Original geschrieben von da_light_1980
wieso bist du so gegen das materialgutachten?
Das kann ich dir sagen.
Weil meine Frontschürze auch nurn Materialgutachten hat und ich damit jetz von TÜV-Stelle zu TÜV-Stelle fahr und keiner mir das Ding eintragen will.
Alle immer nur so: "Ja das sieht ja super aus und fest is auch alles, ach und der geht ja eh nur 170 da hab ich keine Bedenken.......aber was Materialgutachten, ne keine Chance."
jo... eintragung gfk-grill mit scheinwerferblende und materialgutachten... 110 euro... nee danke, lass ma... neureich bin ich net