Mein Astra H 2,0 Turbo ist da

Opel Astra H

Seit 14 Uhr fahre ich meinen neuen Astra H 2,0 T.
Bestellt am : 04.02.04

46 Antworten

Wir Deutsche haben echt ein Problem....

Was wäre so schlimm an einem Kennzeichen NU-SS oder EL-SA oder was auch immer?

Ein bißchen mehr Unverkrampftheit bei diesem Thema täte uns sicher gut. Die freigewordene Hirnkapazität könnte man dann darauf verwenden, sich zu fragen, warum wir solche Nummernschilder verbieten, aber gleichzeitig immer noch Neonazis unter Polizeischutz marschieren lassen.

Wie wäre es mit

UN-FA 11

oder

UN-FA 77

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

BA-NK01

Das Kennzeichen kann's aber so nicht gegeben haben. 😉

Das schönste Kennzeichen was ich jemals gesehen habe war an einem weißen Porsche: H-H-1. 😉

Bei uns im Landkreis geht SA, SS und KZ auch nicht. Ist natürlich doof, wenn man jetzt Sabrina Albrecht, Susanne Süßmilch oder Karl Zillmer heißt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Das Kennzeichen kann's aber so nicht gegeben haben. 😉

Kann auch sein das es nur BA-NK1 war.

Ähnliche Themen

@Yvonne und Arischa

Viel Spass mit Euren neuen Autos 🙂

Ich hab mir ja für meinen Astra H auch ein Wunschkennzeichen geholt 🙂

Ich find´s auch schön ein persönliches Kennzeichen zu haben. In vielen Städten kann man sich das gewünschte Kennzeichen ja vorher schon per Internet reservieren lassen.
Mein Händler hat es dieses mal auch so gemacht. Gleich bei der Fahrzeugbestellung hat er im Internet nachgesehen ob das Kennzeichen noch frei ist und dann auch gleich reservieren lassen.
Sehr praktisch 🙂

Danke, Danke

Ja das ist ein "Cosmo"
Ich habe ihn aber noch um 35 mm tiefer legen lassen und die Scheiben getönt.

@Arischa:
Mach bitte mehr Fotos... Das Teil sieht einfach gierig aus...😉😁

Ja, kann ich nur zustimmen. Kannst Du auch ein Foto von innen machen?

P.S.: Wie hast Du die Scheiben getönt? Mit Folie? Sieht echt gut aus!

Hast du IDS+ und nur die Federn austauschen lassen, was hat das denn gekostet und von welcher Marke?

Ich habe IDS und habe mir bei Irmscher die Tieferlegung bestellt (280,00 EUR).
Die Scheiben habe ich mir mit Folie tönen lassen(210,00 EUR).

Ich hasse Autos mit getönten Scheiben, die vor mir herfahren. Man kann kaum erkennen was weiter vorne passiert. Auf der Autobahn und meinem Sicherheitsabstand ist das für dein Auto eine echte Gefahr. Aber das muss jeder selbst wissen.

Hat die Montage der Federn nichts gekostet, wenn man die bei der Bestellung des Autos gleich dazu nimmt? Es ist ja schließlich Irmscher.

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Ich hasse Autos mit getönten Scheiben, die vor mir herfahren. Man kann kaum erkennen was weiter vorne passiert. Auf der Autobahn und meinem Sicherheitsabstand ist das für dein Auto eine echte Gefahr. Aber das muss jeder selbst wissen.

Ja, das stimmt allerdings. Ist genauso wie mit diesen Transportern, da kriegt man auch nichts von dem vorderen Verkehrsgeschehen mit und es erfordert auf jeden Fall erhöhte Aufmerksamkeit. Aber gut aussehen tut es.

Ja, wirklich schönes Auto!
Schwarz ist eh die beste aller Farben!! *gg*
Nur die Felgen gefallen mir nicht so, Opel hat bessere.

Oh man, ihr regt euch über getönte scheiben auf. Es gibt bei weitem schlimmeres. Dann hält man eben einen Meter mehr abstand und passt mal bischen besser auf........

Zitat:

Original geschrieben von Z28LET

Ja, wirklich schönes Auto!
Schwarz ist eh die beste aller Farben!! *gg*
Oh man, ihr regt euch über getönte scheiben auf. Es gibt bei weitem schlimmeres. Dann hält man eben einen Meter mehr abstand und passt mal bischen besser auf........

Tatsächlich ist Schwarz keine Farbe.

Getönte Scheiben, fahr mal ein Auto wo man hinten+Seite nicht richtig sehen kann. Jeder Winkel über 90C nicht einsehbar. Das ist etwas schwerer.

Deine Antwort