Mein Astra H 2,0 Turbo ist da

Opel Astra H

Seit 14 Uhr fahre ich meinen neuen Astra H 2,0 T.
Bestellt am : 04.02.04

46 Antworten

Glückwunsch! Sehr schönes Auto hast Du da!

Ich hab heute auch meinen neuen Corsa abgeholt.

Das ist einer mit Cosmo-Ausstattung, nicht wahr?
Oder doch Elegance?
Und ein Antennen-tuning hast du auch schon vorgenommen.

Ich selber schwanke immer zwischen Sport und Cosmo, bis der Dreitürer rauskommt sind es ja noch ein paar Monate.
Erst war ich vom Sport angetan, dann Cosmo und wieder Sport. Wenn ich jetzt Deinen sehe, muß ich sagen, daß schwarz mit der Chromleiste doch sehr gut harmonisiert.

Fotos vom Innenraum würden mehr Klarheit bringen.
Die kannst du bei imageshack.us auch in höherer Auflösung einfügen und nur den Link im Forum einbinden.

@Yvonne674

2006, ist das sein Verfallsdatum 😁

Ich weiß, der war fies. Konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen. Sieht auch super aus!!

Zitat:

Original geschrieben von xvision

@Yvonne674

2006, ist das sein Verfallsdatum 😁

😁 Will ich doch nicht hoffen!

Ist übrigens mein Geburtstag.

@ Arischa

Ist "komisch" am Anfang so ein neues Auto zu fahren, oder? Bei mir ist es der erste Neuwagen überhaupt in meinem Leben. Das jüngste was ich bis jetzt hatte war der Vorgänger-Corsa, der war 1 Jahr alt als ich ihn bekommen habe und das war schon sehr jung. Sonst hatte ich immer ganz alte A-Corsas. Da stellt man sich dann nicht so an. Aber bei so einem neuen Wagen ist das dann doch was anderes, auch wenn es eigentlich "nur" ein Gebrauchsgegenstand sein sollte. Aber ich denke mal in ein paar Monaten regt man sich dann nicht mehr so auf, wenn mal ein Kratzer drankommt, was ja nicht zu vermeiden ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yvonne674

Aber ich denke mal in ein paar Monaten regt man sich dann nicht mehr so auf, wenn mal ein Kratzer drankommt, was ja nicht zu vermeiden ist.

Nö, das ist immer ärgerlich. Man hätte ja nur in genau dem Moment besser aufpassen können.

Ich habe öfters mein Fahrrad im Kofferraum, beim rausheben bin ich vor kurzem mit der Pedale an die Stoßstange gekommen. Dafür könnte ich mich noch immer Ohrfeigen.

PS: War vor fast 5 Jahren auch ein Neuwagen 😉

Klar, ärgerlich ist sowas immer, gar keine Frage, aber jetzt würde es eher einem Weltuntergang gleichkommen. 🙂

Das Mockick von meinem Freund musste heute auch schon aus der Garage weichen. Dafür hat es auch eine Plastikgarage bekommen und steht jetzt am Straßenrand. Ist aber nicht ganz so schlimm, wir wohnen in einer Sackgasse. Das wäre mir dann doch zu gefährlich gewesen mit dem Mockick so nah an meinem neuen Auto. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Arischa

Seit 14 Uhr fahre ich meinen neuen Astra H 2,0 T.
Bestellt am : 04.02.04

Eichsfeld - Kassel

das ist ja mal ein sehr schönes Kennzeichen

Gruß in die west-thüringische Nachbarschaft 😉

@Yvonne und Arischa:
Herzlichen Glückwunsch zu euern neuen Autos. Schauen einfach genial aus. 😉

Schicke Kennzeichen habt ihr, hoffentlich kriege ich auch mein Wunschkennzeichen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

hoffentlich kriege ich auch mein Wunschkennzeichen. 😉

du bekommst ein Saisonkennzeichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von olby

du bekommst ein Saisonkennzeichen 😉

Wieso?

Mit den Wunschkennzeichen ist das immer so eine Sache.
Man darf sie keinem verraten, sonst sind sie weg.
Ich sage nur "911".

Ich habe auch schon eins, welches ich beim nächsten Wagen definitiv nehmen werde.
Solange bleibt es aber geheim...

Zitat:

Original geschrieben von Yvonne674

Klar, ärgerlich ist sowas immer, gar keine Frage, aber jetzt würde es eher einem Weltuntergang gleichkommen. 🙂

Das Mockick von meinem Freund musste heute auch schon aus der Garage weichen. Dafür hat es auch eine Plastikgarage bekommen und steht jetzt am Straßenrand. Ist aber nicht ganz so schlimm, wir wohnen in einer Sackgasse. Das wäre mir dann doch zu gefährlich gewesen mit dem Mockick so nah an meinem neuen Auto. 😉

Die Frontansicht finde ich nicht so gut, das Opelzeichen solle da drauf sein. Aber muss jeder (jede) selber wissen, viel Spass mit Deinem neuen Corsa. Ich bin 8 Jahre Corsa gefahren, ein gutes, ein liebes Auto. 4x am Plattensee gewesen keine Probleme, nur tanken und sonst nichts.

So ein bisschen vermisse ich das knackige Getriebe aus dem Corsa C. Wenn ich mal die Pole mit dem Astra haben will, hackelt die Schaltung schon mal. Das war im Corsa besser.

Besser gelöst im Astra, der Sound, naja und eben die anderen Sachen, die den Unterschied ausmachen. Vermissen tu ich die riessen Bretter die sich Türen nennen. Nichts ist schöner als 1.50m Tür die man, wenn der Platz da ist, öffen kann.

Warum sollte da das Opelzeichen drauf sein? Damit man sieht, daß es ein Opel ist?

Also ich finde, das sieht man auch so noch, daß es ein Corsa ist und hinten steht´s ja auch dran 🙂

Bei dem Vorgänger war der Original-Grill drin, aber diesen finde ich persönlich auch sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Mit den Wunschkennzeichen ist das immer so eine Sache.
Man darf sie keinem verraten, sonst sind sie weg.
Ich sage nur "911".

Ich habe auch schon eins, welches ich beim nächsten Wagen definitiv nehmen werde.
Solange bleibt es aber geheim...

Also hier gehen bestimmte Kennzeichen nicht. So z.B. SA, SS die werden auf keinen Fall vergeben. Das schönste Kennzeichen was ich mal gesehen habe war: BA-NK01

Geil einfach nur geil.

Deine Antwort