Mein altes Coupe
Moin Moin
habe heute Morgen mein altes Coupe gefunden.
Habe das Fahrzeug letztes Jahr mit 121.000 KM für 6000 EUR beim Händler in Zahlung gegeben.
Interessant oder?
Der Händler muss also was mit dem KM Stand gemacht haben, und dann noch 2500 EUR mehr! Eigentlich müsste mann den Anzeigen oder?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...[/URL]
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kingkimble
Ich fahr da morgen mal hin. Guck ob ich ihn für 7000 EUR zurück kaufen kann. Hab wieder Bock auf nen e36. Der M hat eh nur ein Saisonkennzeichen.
Na na, da scheint einer so richtig an seinem alten Coupé zu hängen...😉 Verständlich, wenn man den Wagen so anschaut....
Zitat:
Original geschrieben von Kingkimble
Ich fahr da morgen mal hin. Guck ob ich ihn für 7000 EUR zurück kaufen kann. Hab wieder Bock auf nen e36. Der M hat eh nur ein Saisonkennzeichen.
der z3-M is doch auch ein E36...
Es ist gängige Praxis,das Fahrzeuge bei mobile.de oder Autoscout24 mit einem etwas geringeren Kilometerstand seehn,als sie in Wirklichkeit aufm Tacho stehen haben....
Warum?Um mehr Interessenten anzulocken,weil der wagen dadurch eventell in ein häufig genutztes Suchraster fällt....
Greetz
Cap
Sorry aber sieht ziemlich scheiße aus der wagen. hab ihn mir aus zufall live angeschaut vor einiger zeit. schaut ein wenig schief, wie ein unfaller und dazu noch scheiße lackiert, insbesondere die leisten. felgen und flügel passen auch nicht. ist ener der miesesten e36 die ich je gesehen habe.