Mein altes Coupe

BMW 3er E36

Moin Moin

habe heute Morgen mein altes Coupe gefunden.
Habe das Fahrzeug letztes Jahr mit 121.000 KM fĂŒr 6000 EUR beim HĂ€ndler in Zahlung gegeben.

Interessant oder?

Der HĂ€ndler muss also was mit dem KM Stand gemacht haben, und dann noch 2500 EUR mehr! Eigentlich mĂŒsste mann den Anzeigen oder?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...[/URL]

35 Antworten

Danke Sunny 😉

Salvatore

@Kingkimble

Irgendwie interessiert mich der Wagen 🙂 Wie fĂ€hrt er sich denn?Kannst mal ein bisschen ws schreiben dazu?

Der Wagen war der Hammer!
Geht ab wie Sau! 0-100 in 6,6 sec. Eingetragen ist er mit 260 km/h.

Wurde damals von Böhm&Kelleners in Dinslaken umgebaut.
Motortuning hatte ca. 6000 DM gekostet

PS. hier der Link zum Motortuning
Motorkit KS 1 FÜR DEN 328i

http://www.kelleners-sport.com/

Ähnliche Themen

Eure Mobilelinks funzen alle nicht(bzw laden ewig) und der Tuninglink verursacht ne Fehlermeldung!

Zitat:

Original geschrieben von Kingkimble

Der Wagen war der Hammer!
Geht ab wie Sau! 0-100 in 6,6 sec. Eingetragen ist er mit 260 km/h.

Wurde damals von Böhm&Kelleners in Dinslaken umgebaut.
Motortuning hatte ca. 6000 DM gekostet

warum hast du ihn dann verkauf?Was verbraucht er denn so?

Wollte schon immer nen Z3 haben. Habe dann meinem bei der BMW Niederlassung in DĂŒsseldorf gesehen. Hab ihn sofort gekauft und meinen alten in Zahlung gegeben.

War ein Traumauto! Verbrauch genau wie bei den anderen 2.8

Zitat:

PS. hier der Link zum Motortuning
Motorkit KS 1 FÜR DEN 328i

http://www.kelleners-sport.com/

K.sport Motorkit KS Evo 3.0

fĂŒr 328i, Leistungssteigerung ca. 44 kW (60 PS); Umbaumaßnahme: Kurbelwelle, Kolben, zwei K.sport Nockenwellen, K.sport EndschalldĂ€mpfer, modifiziertes SteuergerĂ€t (Drehzahl max. 6750 U/min.), Spezial-Luftfilter, 0-100 km/h in 6,1 sec. Höchstgeschwindigkeit 260 km/h (begrenzt);

inkl. Montage € 6.980,-

Zitat:

Habe dann meinem bei der BMW Niederlassung in DĂŒsseldorf gesehen. Hab ihn sofort gekauft und meinen alten in Zahlung gegeben.

und wie kommst du dann darauf,daß der HĂ€ndler in Duisburg den Km-Stand manipuliert hat?Das kann genauso gut der nĂ€chste Halter gewesen,der den Wagen dem HĂ€ndler verkauft hat

Das ist aber das große Kit.
Ich hatte das kleinere mit ner Leistungssteigerung von 38 PS.

Weil der HĂ€ndler den Wagen sofort von BMW abgenommen hat! Der steht da jetzt schon 1 Jahr!

fĂŒr mich macht es keinen Sinn,wieso der HĂ€ndler den Tacho nur 5000Km runtergedreht haben soll.Wahrscheinlich hat er sich nur verschrieben

Ist doch praktisch, wenn jemand hier Interesse hat, hingehen, hey Kollege ich geb dir 4000€ ansonsten geh ich zu den Bullen! *muhaha*

Die Erpressung könnte eh keiner beweisen und der Typ hats verdient!

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Ist doch praktisch, wenn jemand hier Interesse hat, hingehen, hey Kollege ich geb dir 4000€ ansonsten geh ich zu den Bullen! *muhaha*

Die Erpressung könnte eh keiner beweisen und der Typ hats verdient!

MfG Fatman

Dann mach das mal,ich nehm ihn dir dan fĂŒr 4,5 ab 😉

Ich fahr da morgen mal hin. Guck ob ich ihn fĂŒr 7000 EUR zurĂŒck kaufen kann. Hab wieder Bock auf nen e36. Der M hat eh nur ein Saisonkennzeichen.

Deine Antwort