Mein Abschiedsthread

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

kurz und knapp verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Auslöser für diese Entscheidung war unter anderem eine PN wo mir ein "Angenehmer Unfalltod" gewünscht wurde nur weil die Person nicht mit der Meinung anderer klarkommt.
Auf dieses armseelige Niveau werde ich mich sicherlich nicht herablassen und ziehe damit einen Schlussstrich.

Ich DANKE den vielen die mir hier geholfen haben und wünsche euch noch eine gute Zeit hier bei MT !!!

Grüße
EX_Alfisti

32 Antworten

Ich glaube er meint mich, hat aber leider vergessen zu schreiben, warum ich ihm das gewünscht habe.
Halbwahrheiten sind auch Halblügen. Er hat mich persönlich
beleidigt, nur weil ich etwas gegen das endlose Gefasel über die " Spaltmasse " gesagt habe.

Aber regt Euch nicht weiter auf, werde weiter die wenigen interessanten Sachen lesen, mich aber nicht mehr melden.
Vielleicht bleibt der "liebe" Junge Euch ja dann erhalten.
Alles Gute für Euch .
Opaboris

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

dies wäre eine kleine Maßnahme. Bitte bis spätestens 14.00 Uhr den Namen veröffentlichen und wir ALLE werden ihn mit PN´s bombardieren.

ne, find ich stark, dass ex-alfie das nicht macht!

was soll das auch bringen? man wird denjenigen wohl kaum durch vernünftige argumente dazu bringen seinen fehler einzusehen und sich ernsthaft zu entschuldigen. oder soll man denjenigen seinerseits beleidigen und sich damit auf sein niveau begeben?

die mods können ihn doch verwarnen, oder gar bannen (solange er sich nicht unter anderem namen zurückkomt) und ex kann strafanzeige wegen beleidigung stellen, sobald er ermittelt ist. zudem sogar noch zivilrechtlich auf schadensersatz wegen der beleidigung klagen. sind doch ausreichend möglichkeiten (wenn man davon gebrauch machen will)...

grüßles

Hallo zusammen,

also auch ich bin schockiert über solche miesen Typen, wenn auch keineswegs überrascht.
Mir ist aufgefallen, dass der Ton im allgemeinen hier im Forum immer rauer und ungemütlicher wird, was auch mich ab und zu stutzen lässt, was diese Typen dann hier suchen und jemandem, der das Recht auf Meinungsfreiheit genießt einen Unfalltod wünschen.
Demjenigen bleibt nur zu sagen, dass er sich doch mal selbst fragen soll, was ihm da durch den Kopf gegangen ist.
Ich wünsche dir, 147er, alles Gute und hoffe doch, dass du dir das nochmal überlegst und eventuell nur ein Päuschen einlegst.
Eigentlich dürfte man sich von solchen Menschen nicht vertreiben lassen, wenngleich ich dich sehr gut verstehen kann.

Also, bis dann.

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von opaboris

Ich glaube er meint mich, hat aber leider vergessen zu schreiben, warum ich ihm das gewünscht habe.
beleidigt, nur weil ich etwas gegen das endlose Gefasel über die " Spaltmasse " gesagt habe.

Aber regt Euch nicht weiter auf, werde weiter die wenigen interessanten Sachen lesen, mich aber nicht mehr melden.
Vielleicht bleibt der "liebe" Junge Euch ja dann erhalten.
Alles Gute für Euch .
Opaboris

geh doch heim !

Über den Tod macht man keine witze !!!

so was ist voll kindisch und hier im board nicht mehr aktzeptabel !

Machs gut Alfa-Typ....Hauptsache du lungerst nicht auf der linken Spur rum wenn ich unterwegs bin...du Langsamfahrer!!!!.

Zitat:

Langsam geht der Thread ja seinem Ende zu.

Man möge bitte auch zukünftig immer daran denken, dass zu einem Problem immer 2 Seiten gehören, die gehört werden sollten. Doch auch dafür ist dieses Forum *nicht* da.

In anderen Foren gibt es ja für solche Dinge sowas wie eine Laberecke.

Man darf auch nie vergessen, dass hier Menschen aus unterschiedlichen "Kreisen" aufeinandertreffen. Beispielsweise haben Saarländer theoretsich einen anderen Humor als bspw. ein Hamburger oder Bayer. Da kann schnell mal was falsch verstanden werden - oder schnell mal etwas übel genommen werden. Den Faktor "Alter" sollte man auch berücksichtigen.

Zitat:

Original geschrieben von Rückwärtsparker

Machs gut Alfa-Typ....Hauptsache du lungerst nicht auf der linken Spur rum wenn ich unterwegs bin...du Langsamfahrer!!!!.

wie witzig*g*

Schade! Überlegs dir doch nochmal!

Zitat:

Original geschrieben von Rückwärtsparker

Ja, so macht man sich irre beliebt. *kopfschüttel* Manche habens echt nötig.

Wenn Du gehst geh ich auch!

Gruß Martin

ich glaub der thread gehört jetzt schon mal geschlossen !
is ja nur noch spamm hier drinnen und gar kein ernst mehr !
Na ja ! Schade ! kindergarten

mfg ada-fred

Das war mein Ernst,der immer viel Spass mit dem EX Alfafahrer hatte!

Gruß Martin

Zitat:

Er hat mich persönlich
beleidigt,

na ja: also angefangen hast ja wohl du! aber wer angefangen hat ist egal - sind alle nicht mehr im kindergarten!

und wenn sich dann ein kleiner streit etwas aufschaukelt, dann sollten doch alle beteiligten wissen wann schluß ist und welche grenze man nicht mehr überschreitet! du hast diese grenze bei weitem verfehlt und bist qualitativ weit über das hinaus, was dir "angetan" worden ist (es sei denn da gab es noch irgendwelche pns im hintergrund).

aber: lässt sich das problem nicht anders lösen? muss jetzt einer / oder gar zwei gehen?? mir fallen schon möglichkeiten ein, die zwischen euch wieder zum frieden führen könnten!!!

ich dachte anfangs auch nicht an opaboris! da sollte doch noch was möglich sein, oder ist das letzte wort wirklich schon gesprochen?

grüßles

... es gibt hier Leute die eine PN schreiben, um dem anderen den Tod zu wünschen??
Ah ja.
Also, ich habe vieles von Ex-Alfisti gelesen und er hat nie jemanden beleidigt. Wegen Spaltmaßen???
Ah ja.
Also, ich versteh das sehr gut, dass einem da die Hutschnur hochgeht.
Dieser blöde Kampf zwischen Diesel und Benziner hat schon mal ähnliche sehr tiefe Schläge unter der Gürtellinie hervorgerufen. Nicht zu sprechen von GTI und TDI-Fahrern. Furchtbar.
Ich dachte hier sind erwachsene autobegeisterte, hilfsbereite Leute unterwegs. Hab ich mich denn so geirrt??
Alfisti, überleg nochmal. Es lohnt sich nicht zu gehen. Diese frustrierte, geschmacklose und dumme Art von Menschen kriegen ihre Quittung ganz woanders, nämlich im wahren Leben.
Gruß,
Jörg

einige trauen sich eben der gegelaubten Anonymität wegen Sachen zu sagen die man normal niemals sagen würde.
Internet eben in chats ja nicht anders 🙁
Das grenzt manchmal schon an Mobbing!!!
Merken die jeningen überahupt noch was???
Ich mein niemand bestimmtes :P

Ich kann mir nicht vorstellen das einige im waren Leben wirklich so sind und wenn doch neee neee neneee

MfG
Peter