Mein Abschiedsthread
Hallo Leute,
kurz und knapp verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Auslöser für diese Entscheidung war unter anderem eine PN wo mir ein "Angenehmer Unfalltod" gewünscht wurde nur weil die Person nicht mit der Meinung anderer klarkommt.
Auf dieses armseelige Niveau werde ich mich sicherlich nicht herablassen und ziehe damit einen Schlussstrich.
Ich DANKE den vielen die mir hier geholfen haben und wünsche euch noch eine gute Zeit hier bei MT !!!
Grüße
EX_Alfisti
32 Antworten
Nicht DU solltest dich hier verabschieden, sondern solche Leute die einem soetwas via PN wünschen.
IDKJ
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
Nicht DU solltest dich hier verabschieden, sondern solche Leute die einem soetwas via PN wünschen.
IDKJ
das seh ich aber auch so!
Ich meine auch das da wohl eher der andere User bzw. ein MOD die konsequenzen daraus ziehen sollte!
Das ist ja echt die allerunterste Schublade..........
so etwas sollte nicht sein. Und darf nicht sein!!!!! Habe auch schon beleidigende Pn´s bekommen. Bitte an die Mods weiterleiten, in der Hoffnung das hier massiver eingeschritten wird. Einen Unfalltod zu wünschen - kopfschüttel - einfach nicht nachzuvollziehen. Der Adressat hat hier nichts mehr zu suchen 😠 😠
Das würde mich auch nicht veranlassen, hier zu verschwinden.
Wie mir der MOD ja neulich mitteilte, könne er gegen beleidigende PNs nichts machen - im Zweifelsfall sieht sowas aber anders aus. Schließlich sind wir hier ja nicht anonym.
Wenn es zu schlimm wird, einfach entsprechende rechtliche Schritte einleiten und gut ist.
Also mach meinetwegen eine kleine Pause - aber verschwinden: nein
Es ist schon echt traurig, was manche sich hier leisten, nur weil nicht jeder ihrer Meinung ist.
Das sind ja schon kriminelle Machenschaften! MT-Verbot für den PN Schreiber!
*kopfschüttel*
Wenns einer von einer Tuningfirma war send mir eien PN nicht,daß man da nachher noch was einkauft🙁
Bleib einfach und schlate den thommen ein!!!
Gruß Martin
Hallo,
da sich EX_147er_Fahrer extra via PN an mich gewand hat, möchte ich nur schnell sagen, dass seine Wünsche von mir erfüllt werden, den Grund jedoch für diese Entscheidung kenne ich nicht!
Allerdings werde ich den Thread hier in kürze beenden, denn er ist im eigentlichen genau so zu behandeln wie die "Vorstellungsthreads"!
Ich finde es schade, dass manche Leute hier meinen im nicht öffentlichen Ramen des Forums andere Leute angehen zu müssen 🙁
Gruss thommen!
PS: Um 14 Uhr is hier dann Ende im Thread!!!
Zitat:
Genau, ich würde sogar weiter gehen! Sei doch so nett und teile uns mal mit wer so ein Verhalten an den Tag legt, damit wir ihm mal unsere Meinung hierzu persönlich zukommenlassen können.
Ich würde mich aber nicht daran stören, da Primitivität so nur unterstützt wird.
Gruss Alex
Re: Mein Abschiedsthread
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
unter anderem
also wenn es noch andere gründe gibt: ok. aber nur wegen einer pn eines geistig minderbemittelten?!? hallo - wo sind wir denn?? 🙁
ist nunmal ein öffentliches forum, da tummelt sich halt einiges, unter anderem auch solche leute. das lässt sich leider weder verhindern, noch kontrollieren - ich glaub da sind die mods ziemlich machtlos was prävention angeht. repressiv können sie durchaus was machen: bin zwar sonst keine "petze", aber den user würde ich melden! die mods sollten den ruhig mal verwarnen...
und bei einem so großen forum wie mt kann es auch passieren, dass mal das niveau etwas "tiefergelegt" wird. vor allem, da das hier nicht wirklich ein spezi-forum ist, sondern schon beinahe chat-charakter hat und sich leute mit unterschiedlichsten interessen und fragen tummeln. manche wollen bloß was erzählen, manche schauen mal aus langer weile vorbei, manche wollen auf etwas hinweisen und manche wollen auch nur ihren frust loswerden und ihren hass auf die welt.
also, manche einfach ignorieren, mit anderen gut diskutieren (wenn auch nur zum spaß) und teilweise auch durchaus gute hilfen und infos sammeln... finde mt persönlich also ziemlich gut. und es ist bei weitem nicht so niveaulos hier, wie man meinen könnte! selbst bei den gti-fahrern! 😉
du musst wissen was du tust, aber ich hoffe, dass du deine entscheidung überdenkst!
grüßles
Hallo,
ich werde Namen der Person hier nicht nennen. Der Verfasser dieser PN wird diesen Thread mit Sicherheit lesen (und sich über mein gehen freuen) aber vielleicht wird er sich auch mal Gedanken machen wann und wo ein Grenze erreicht ist.
@d5er
Es war kein Tuner und hatte auch nichts mit dem "Video-Thread" zu tun. Kannst also tunen bei wem es dir beliebt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben 😉
@thommen
Verstehe ich wenn du den Thread zumachst.
Ich wollte nur denen, mit denen man vernünftig umgehen konnte, mitteilen warum bald nichts mehr von mir zu lesen ist.
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
@thommen
Verstehe ich wenn du den Thread zumachst.
Ich wollte nur denen, mit denen man vernünftig umgehen konnte, mitteilen warum bald nichts mehr von mir zu lesen ist.
Aus diesem Grund hab ich den Thread auch nicht auf der Stelle geschlossen, sondern eine Marke gesetzt wann 😉
Ansonsten bleibt mir nur noch, dir zu sagen, dass alles von meiner Seite her geschehen wird, wie besprochen und ich dir das auch noch mal via PN mitgeteilt hatte, aber die dürftest du ja kennen...
Zitat:
Original geschrieben von Alex252
dies wäre eine kleine Maßnahme. Bitte bis spätestens 14.00 Uhr den Namen veröffentlichen und wir ALLE werden ihn mit PN´s bombardieren.Zitat:
Genau, ich würde sogar weiter gehen! Sei doch so nett und teile uns mal mit wer so ein Verhalten an den Tag legt, damit wir ihm mal unsere Meinung hierzu persönlich zukommenlassen können.
Ich würde mich aber nicht daran stören, da Primitivität so nur unterstützt wird.
Gruss Alex