Mein A5 bekommt ein neues Kleid
hallo zusammen
habe meinen A5 Folieren lassen
der grill und die nebelscheinwerfer blenden sind jetzt in schwarz und der grill auch.
Beste Antwort im Thema
moin moin,
sorry u. da soll mir nochmal ein erzählen die "Prolls" (beziehe ich jetzt nicht auf den Threadersteller) fahren 3er Coupe, sind anscheinend einige wirklich zu Audi abgewandert, das Ergebnis bekommt man dann leider durch sehr viele verbastelte A5 auf den Straßen präsentiert, sieht so aus als würde der A5 zum neuen krassen E36 Nachfolger aufsteigen
Werbezweck hin oder her, irgendwie schade um das Auto. Meiner persönliche Ansicht
21 Antworten
Nach meinem Geschmack geht das gar nicht...🙂
Aber wie schon gesagt, es muss dir gefallen.
Was mir noch gefallen hätte, wäre weiß und nur die Haube, Dach und Heckklappe mit schwarz-matt...
Aber muss eh jeder selber wissen...🙂))
LG
ich will auch mal schauen, habe aber kein Facebook...
Also Bilder hier rein! Danke.
Meiner ist auch matt-schwarz foliert und alle Anbauteile (Felgen, Spiegel, Griffe, Zierleiste, Grill komplett und Abdeckungen Nebelscheinwerfer) sind schwarz glänzend...
Und ich könnte mir jeden Tag darauf einen runterholen...
Scheiß drauf was andere sagen, Dir muss es gefallen!!!
Ich bin ja auch nicht so, wie andere mich haben wollen!!!
Schrecklich.
Wenn Du Dein Auto hier vorstellst musst du auch damit leben dass es nicht jedem gefällt.
So viel Rückgrat solltest Du schon haben.
Suuuuuuper Ergebnis. Glückwunsch. Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch etwas mehr Selbstwertgefühl und es läuft.... Viel Spaß mit dem einzigartigen Auto.
Andreas