Mein A4 mal anders

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

Ich hatte euch versprochen euch auf dem laufenden halten wenn ich updates an meinem Auto Vornehme

Hier nun die Details

- Das Dach
- Der Kühlergrill

Bild 1

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute

Ich hatte euch versprochen euch auf dem laufenden halten wenn ich updates an meinem Auto Vornehme

Hier nun die Details

- Das Dach
- Der Kühlergrill

Bild 1

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magarillo

Hi Mixalios22,

sehr nette Aktion. Beim Dach bin ich mir nicht sicher obs gefällt aber der Rest ist dir / dem Lackierer gelungen ist wertet das Fahrzeug, in meinen Augen, noch ein wenig auf. Bin überzeugt, dass es gut ankommt. Daumen hoch!

Kannst du vielleicht eine gute Nahaufnahme Front machen? Das erste Bild ist leider etwas verwaschen / unsauber und ich würde gerne den Effekt mal was genauer sehen. Die anderen Bilder sehen so weit gut aus. Auch die aus dem anderen Thread. Ich habe das Bild, welches ich meine, noch Mal in den Anhang gepackt.

Ich bin durchaus geneigt mich in absehbarer Zeit als "Nachahmungstäter" titulieren zu lassen. Danke dir als "Vorreiter".

Gruß

Hallo Magarilo

Kein Thema ich mache die Tage eine Nahaufnahme und poste sie hier rein

Gruss

Mike

Ich finde es ganz gut gelungen.Warum ist am Heck der untere Teil nicht lackiert (weiß) ? Ich hätte auch noch das untere Teil Mitte unterm SFG weiß gemacht.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich finde es ganz gut gelungen.Warum ist am Heck der untere Teil nicht lackiert (weiß) ? Ich hätte auch noch das untere Teil Mitte unterm SFG weiß gemacht.

Alex.

Das Mittelteil unter dem SFG war serienmäsig weiss. Ich wollte die Welle in der Stossstange vorne etwas mehr betonen. Sieht in meinen Augen Sportlicher aus

Zitat:

Original geschrieben von Mixalios22

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

Das Mittelteil unter dem SFG war serienmäsig weiss. Ich wollte die Welle in der Stossstange vorne etwas mehr betonen. Sieht in meinen Augen Sportlicher aus

so gesehen hast du es richtig gemacht !

Alex.