Mein A4 mal anders
Hallo Leute
Ich hatte euch versprochen euch auf dem laufenden halten wenn ich updates an meinem Auto Vornehme
Hier nun die Details
- Das Dach
- Der Kühlergrill
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Ich hatte euch versprochen euch auf dem laufenden halten wenn ich updates an meinem Auto Vornehme
Hier nun die Details
- Das Dach
- Der Kühlergrill
Bild 1
49 Antworten
sieht schon gut aus
Zitat:
Geschmacksache, mich erinnert der Wagen eher an sowas:
http://z.about.com/d/boardgames/1/0/j/g/stormtrooper.jpg
Ja, auch ROFL 😁
Ich finde, damit wird der edle Audi zum "Manta" 😉
Aber wie gesagt, iss ja nur "mein" Geschmack, und der ist sicher anders (siehe "eissilber" im Profil 😁 )
Gruß Roland
Sieht wirklich gut aus so - vor allem noch dezent (und ich hoffe es bleibt auch so) und nicht so billig und prollig. Finde gut, dass du keine schwarzen Felgen hast und auch über die Spiegelkappen würde ich schwer nachdenken. Finde die sollten auch weiß bleiben.
Bei mir kommt sowas ja nciht in frage, das meiner ja dunkel mit Silber ist, aber wie ist das mit der Pflege der Sachen. Wie stabiel ist die Folie? Kannst die auch polieren und damit in die Waschanlage oder ist ab jetzt nur noch Handwäsche angesagt?
naja ne folie braucht man eher weniger zu polieren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gemm
Ehrlich gesagt - ich würde das Dach noch weiss lackieren. Sieht so irgendwie unharmonisch aus. Ist das ein Carbon-Dach ?
wie kann man diesen (unfreiwillig?) trotteligen beitrag negativ bewerten? musste echt lachen!
zum thema: die optik gefällt mir sehr gut. warum einem schönen serienwagen nicht eine eigene zudem noch dezente note verleihen?! viel kreativer als einfach schöne felgen dranzuklatschen.
mal ne frage zu dem grill .. gibts da iwo ne anleitung wie man den am dümmsten abmontiert?
danke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von xfirst_bloodx
mal ne frage zu dem grill .. gibts da iwo ne anleitung wie man den am dümmsten abmontiert?danke im vorraus
am dümmsten wäre du klebst dir doppelseitiges klebeband an die hände und fasst ihn einfach an, am schlausten der händler soll es für nen trinkgeld machen
Zitat:
wie kann man diesen (unfreiwillig?) trotteligen beitrag negativ bewerten? musste echt lachen!
Jaja, so sinds halt, die lieben Audi-Anhänger. Immer einen flotten Klick unterm Finger....
Immerhin habe ich nichts von "Proleten-look", "Ersatz-Manta" oder "Eisdielen-Porsche" geschrieben. Subtile Kritik ist eben nicht jedermanns Sache.
Zum Thema - wenn er noch fleissig weiterklebt, bekommt er bald den ganzen Wagen schwarz. Wobei er das natürlich auch einfacher hätte haben können. Aber er ist zumindest auf dem richtigen Weg ;-)
Hi Leute
ist doch kein Thema, Negative Kritik ist auch positiv letzt endlich. Mir persönlich ist es wichtig das mir der Wagen gefällt. ob er für manche ein Manta ist, oder was weiss ich noch ist, ist alles ok (mir egal).
Fackt ist das mir der Wagen so gefällt ( jetzt zumindest) und wenn es mich langweilt ziehe ich einfach die Folie ab, oder lass ihn komplett schwarz beziehen. Ob es einfacher wehre den Wagen gleich in schwarz zu bestellen, lasse ich mal im Raum stehen.
Fackt ist. ich habe heute vor einem Kaffee geparkt und allein wieviele Menschen stehen blieben und sich den Wagen angeschaut haben, hat mir gereicht.
Ích habe die Bilder reingestellt damit ich manche Leute inspiriere oder zeige wie es eventuell aussehen würde. Ich zwinge ja niemanden das gleiche zu machen
Muss gestehen habe heute auch ein BMW 3er Coupe E92 gesehen der das gleiche gemacht hatte. (Nein er was kein M3 mir Carbondach) er hatte ein einfaches M-Paket drauf und das schwarze Dach.
Um GEMM mal zu beruhigen, er kriegt noch getönte scheiben hinten dann habe ich ein Teil mehr in schwart in der Kollektion 🙂
Bis dann
meine meinung:
du hast als einziger das einzig richtige gemacht mit dem dach ! Glückwunsch. wäre das erste was ich am weißen fahrzeug machen würde!! TOP eins A hammer geil super toll !
top geschmack
Zitat:
ob er für manche ein Manta ist, oder was weiss ich noch ist, ist alles ok (mir egal)
Na so böse war ja meine Kritik auch nicht gemeint 😉
Mich erinnert das nur so'n bisschen an frühere Zeiten, wo jeder irgendwie sein Auto "beklebt" hat, um aufzufallen.
Bei mir gegenüber hat einer ein weißes Auto mit schwarzen Türen rumzustehen, da überlege ich immer noch, ob das ein "Designerstück" sein soll oder aber nach einem Unfall aus der Not geboren ist (preiswerter Ersatz).
Wem es gefällt, warum nicht - bin da natürlich sehr tolerant - warum auch nicht.
Das Auto hat schon eine sehr individulle Note....😉
Nur finde ich, passt es nicht so gut zum A4 - ein weißer mit Panoramadach find ich schon "cooler".
Aber wie gesagt, war je nur mein Geschmack und lass dir dein Auto nicht vermießen.
Wenn ich meinen hier mal reinstelle, werden sich sicher auch einige Fragen, wie man die geile Ausstattung mit eissilber ummantel(r)n kann 😁
Gruß Roland
P.S.: Und wenn ich mir die Bilder noch mal so anschaue... sieht in der Natur vielleicht auch schicker aus, wie auf den Fotos...und wenn ich dich mal vor ner Eisdiele sehe, bleibe ich auch stehen und wir essen beide zusammen ein fettes Eis + Kaffee und genießen die Blicke auf unsere neuen Karren (ich lass dann meine Frau drinnen, damit bei mir auch mal einer reinschaut 😁 ).
Zitat:
Original geschrieben von rolandus21
Na so böse war ja meine Kritik auch nicht gemeint 😉Zitat:
ob er für manche ein Manta ist, oder was weiss ich noch ist, ist alles ok (mir egal)
Mich erinnert das nur so'n bisschen an frühere Zeiten, wo jeder irgendwie sein Auto "beklebt" hat, um aufzufallen.
Bei mir gegenüber hat einer ein weißes Auto mit schwarzen Türen rumzustehen, da überlege ich immer noch, ob das ein "Designerstück" sein soll oder aber nach einem Unfall aus der Not geboren ist (preiswerter Ersatz).
Wem es gefällt, warum nicht - bin da natürlich sehr tolerant - warum auch nicht.
Das Auto hat schon eine sehr individulle Note....😉Nur finde ich, passt es nicht so gut zum A4 - ein weißer mit Panoramadach find ich schon "cooler".
Aber wie gesagt, war je nur mein Geschmack und lass dir dein Auto nicht vermießen.Wenn ich meinen hier mal reinstelle, werden sich sicher auch einige Fragen, wie man die geile Ausstattung mit eissilber ummantel(r)n kann 😁
Gruß Roland
P.S.: Und wenn ich mir die Bilder noch mal so anschaue... sieht in der Natur vielleicht auch schicker aus, wie auf den Fotos...und wenn ich dich mal vor ner Eisdiele sehe, bleibe ich auch stehen und wir essen beide zusammen ein fettes Eis + Kaffee und genießen die Blicke auf unsere neuen Karren (ich lass dann meine Frau drinnen, damit bei mir auch mal einer reinschaut 😁 ).
Hi Rolandus
Der letzte Beitrag war auch nicht negativ gemeint 🙂
Ich habe wahrscheinlich vergessen ein paar Smileys einzutragen 🙂
Ich nehem das ganze mit humor. Deswegen ist auch das Forum da zum Meinungsaustausch 🙂
Wie gesagt ich bin froh über positive, wie auch für negative Kritik 🙂
Und wenn wir uns mal Treffen dann bin ich mir sicher kommen dir und mir noch einige gute ideen zur veredlelung unserer Autos 😉
Schon einige monate zurück hätte ich hier dieselbe idee gepost.
Ich finde das ein schwarzes dach (in meinen fall ein A5) das auto breiter und niedriger, bulliger aussehen lasst.
Nun hatte ich gerne gewissen weil es ein adresse gibt näher die belgisher grenze wo man das machen kann?
Jemand ein idee?
Hi Mixalios22,
sehr nette Aktion. Beim Dach bin ich mir nicht sicher obs gefällt aber der Rest ist dir / dem Lackierer gelungen ist wertet das Fahrzeug, in meinen Augen, noch ein wenig auf. Bin überzeugt, dass es gut ankommt. Daumen hoch!
Kannst du vielleicht eine gute Nahaufnahme Front machen? Das erste Bild ist leider etwas verwaschen / unsauber und ich würde gerne den Effekt mal was genauer sehen. Die anderen Bilder sehen so weit gut aus. Auch die aus dem anderen Thread. Ich habe das Bild, welches ich meine, noch Mal in den Anhang gepackt.
Ich bin durchaus geneigt mich in absehbarer Zeit als "Nachahmungstäter" titulieren zu lassen. Danke dir als "Vorreiter".
Gruß