1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Mein A3 hat es gestern erwischt!!!

Mein A3 hat es gestern erwischt!!!

Audi A3

mein A3 ist wahrscheinlich ein totalschaden!
gestern schön von hannover nach stuttgart war ich unterwegs wo mich ein kleiner corsa schön gerammt hat!!! er hatte noch ungefähr 40 oder 50 sachen drauf beim aufprall! jetzt tut mein hals schön weh!
und ich denke mal das mein wagen nen totalschaden hat! hinten der linke reifen mit felgehing quer! also irgendwie die achse gebrochen und meine fahrertür ging nicht mehr zu !!!
ganz toll! war nen gemütliches wochenende!!!
egal muss man mal durch! :)
vielleicht bestell ich mir jetzt nen neuen A3 !

Ähnliche Themen
42 Antworten

na sei froh das dir nix passiert ist... alles andere ist ja erstmal egal und zu ersetzen! :eek:

Hi,
ist natürlich echt schade um dein A3. Aber wichtig ist, dass dir nichts passiert ist. Einen neuen A3 kannst du dir schnell bestellen. Kann auch evtl. zum Vorteil für dich sein.
Grüsse und gute Gesserung:D

ja mir und meiner freundin tut nur der hals weh!!! gehen montag erstmal zum arzt!
ja denke auch das das das wichtigste war! aber hat ganz schön gerummst! und jetzt muss ich 2 wochen nen neuen 3er compact fahren!!! na ja!

Hi,
schlimmer würde ich ein Corsa treffen:D

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

ich sach nur
OPEL

Wenn das kein überflüssiger Kommentar war...

;)

Gute Besserung! Und an die Schmerzensgeld-Forderung denken!!! Und nen neuen A3 wirst ja von der Versicherung bekommen!
MfG, Tobi

ich sach nur die scheiß opelfahrer !!! wenn ich schon sone scheiß karre 300 meter vor mir seh werde ich wahnsinnig. das muß doch der letzte genetiche abfall sein der ein opel fährt. so dumm wie die fahren (oder besser kriechen) geht normal net. denke mal die haben alle ne herzklappe drin . opelfahrer sind die dümmsten angsthasen auf den straßen!

Super Beitrag Gedi!!!!
Ich hoffe du hast keine Herzklappe, dann muß man so nen Müll von dir bald wenigstens nicht mehr lesen.
Naja, Idioten gibts ja leider überall....

stimmt schon wie ich schrieb ! achte mal drauf nur renter und fette weiber und weicheier krichen opel und zeigen dir ein vogel und machen lichthupe wenn du sie mit 60 kmh auf freier landstraße überholst. wenn früh auf dem weg zur arbeit stau ist dann ist meistens 15 fahrzeuge vor mir als 1 ein opel der mit 55 über die landstraße jagt. lieber laufen als oppel fahrn lol.

gerdi
nicht so verallgemeinern
schleicher hasse ich auch aber die sitzen nicht immer im opel
und was hast du gegen dicke frauen?
Fahren die schlechter auto als dünne?

geil was hier im audi forum abgeht
Ein Opel fahrer
:-/
A3 lasst so mancher opel stehn :-p

@gerdi
Ich hab noch keinen Rentner oder "fette Weiber" (wie Du schreibst) in einem Speedster gesehen!
Der neue Astra wird dem A3 und vor allem dem Golf V noch einiges an Verkaufszahlen abnehmen!
Ich selber möchte zwar auch keinen Opel fahren, aber viel Käufer werden auf das Preis-Leistungsverhältnis achten!
Gruss Oliver

@gedi
Dein Kommentar ist ja wohl absolut niveaulos!!! Wenn das hier andere lesen heißt es wieder diese Audi Fahrer meinen sie wären die besten! Ich sag nur IQ <50!
@A3Olli
Ich denke mir auch das der Astra ein wirklich gutes Auto wird! Der hat Sachen, da träumen wir Audi Fahrer noch von, zb: Regensensor, Dynamisches Fahrwerk, Internet, Bi Xenon, kurvenlicht, integriertes Telefon,etc. Und das ganze 7000€ günstiger als der A3!!!
Gruss Scoty81 der auch Opel als Auto akzeptiert.
PS: Die bauen wenigstens Autos die nicht hoppeln!

Deine Antwort