ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein A3 Ambition SB 170PS ist bestellt!!!

Mein A3 Ambition SB 170PS ist bestellt!!!

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:20

Ich weiss, extra Thread, aber das muss man ja mal schreiben dürfen ;)

Also hab den A3 Sportback Ambition folgendermassen bestellt:

A3 SB mit 170 PS

Phantomschwarz

Alcantaraschwarz innen

Klimaanlage

Optik-Sky-System

Ablagepacket

Lichtpaket

Scheiben schwarz

Dekoreinlagen Alu Medial Silber

Fussmatten hinten Velour

Getränkehalter vorne

Mittelarmlehne vorne

Radschrauben m.Diebstahlschutz

Reifendruck Kontrollanzeige

Radio Concert

Sitzheizung vorne

Reserverad platzsparend

Selbstabholung in Neckersulm

Für kpl.Preis 28986,80

Hoffe der kommt noch vor dem 30.06. da wir da nach Finnland fahren für 3 Wochen, sonst müssen wir den kleinen Yaris meiner Freundin nehmen ;o)

PS:Extra kein Xenon weil ich es nicht mag und kein Bose weil ich Probegehört habe und lohnt nicht wirklich!!!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Keine Lendenwirbelstütze?

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:25

ne hab ich noch nie gehabt!!! auch noch nie vermisst!!!

wäre es ratsam?

Empfehlen hier sehr viele, ich nehms auch.

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:28

ach ne...ich versuchs mal ohne, denke geht noch so, wenn nicht kommt diese Matte fürn Rücken rein ;o)

Zitat:

Original geschrieben von popexi

ne hab ich noch nie gehabt!!! auch noch nie vermisst!!!

wäre es ratsam?

Ich hatte sie im A2 und vermisse sie im A3 keines Wegs!

Hi,

hab ich was am Auge, oder hast Du ihn ohne Klima bestellt?

Ansonsten schöne Konfi, aber ich würde die LWS auch mitbestellen...

Gruß Toddy

Ich sehe auch keine Klima?

am 15. März 2006 um 20:47

Hi,

ohne Klima kannst Du ihn fahren bis er auseinanderfällt, den kauft dir doch nie wieder einer ab.

Gerd

also klima is ja mal mit eines der wichtigsten dinge!!

Wo ist denn das Navi+ ?

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Wo ist denn das Navi+ ?

des is ja wohl eher unnötig für leute die nicht z.b. viel geschäftlich unterwegs sind..

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:57

Hab Klima vergesseb reinzuschreiben ;)

ne navi brauch ich nicht, hatte ich im Golf GTI und brauchte es ca. 3 mal...da hol ich mir für 300Euro nen Tomtom go

Das hätte ich auch gerne: "Optik-Sky-System" ;)

Das mit dem Navi sehe ich genauso, würde ich auch so machen. Aber was mir noch fehlen würde, sind die beheizten Außenspiegel. Ist immer wieder ne schöne Sache

Gruß Toddy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein A3 Ambition SB 170PS ist bestellt!!!