Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Ich bekomme meinen in weiß mit denselben Felgen und M-Paket etc. leider erste Ende April/Anfang Mai 🙁
Erzähl etwas über deine ersten Eindrücke damit das Warten nicht so schwer fällt 🙂
lg
ich mus doch mal fragen, hat deine klima automatik (ist serie,oder?) die digitale temperatur anzeige wie hier gezeigt?
Hier weitere Bilder bei Nacht...
Sind zwar nicht so gut aber immerhin.
EDIT:
Absolut genial finde ich wie sich die Farbe des Tachos bei Tag/Nacht ändert.
Am helligten Tag ist das Tacho weiß (Siehe Bilder weiter oben) und bei Nacht dieses Rote/Orange (siehe Bilder).
Super gemacht! Love it!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luemmel1973
ich mus doch mal fragen, hat deine klima automatik (ist serie,oder?) die digitale temperatur anzeige wie hier gezeigt?
Ja ist Serie und ja genau so wie im Link! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mrrttt_62
Ja ist Serie und ja genau so wie im Link! 😉Zitat:
ich war nur irritiert weil das schwarze display bei dir nicht zu erkennen war.
Deine Klimaautomatikdann mus wohl bei BMW mit photoshop gearbeitet worden sein :-)
ich hab leider noch 2 wochen bis zur abholung und ist mein erster BMW nach 8 Jahren A6...
Zitat:
11 Wochen?!?!?Zitat:
Original geschrieben von sven2000
Schickes Auto....Oyster kommt gut rüber und wirkt sehr edel!😁Wie lange hast Du gewartet?
Habe meinen 535i am 06.03. bestellt. In der KW 21 wird er hoffentlich geliefert 😕
Das wären dann 11 Wochen....Allzeit eine gute Fahrt.
VG
Peter
Ich hab ende Februar bestellt und Ende März bekommen!
Keine 5 Wochen waren es!Wieso dauert das den so lange bei dir
Tja, wenn ich das wüsste....
Vielleicht liegt es am Benziner?
Als kleines Trostpflaster bekomme ich an zwei Wochenenden den 730d.
Weiterhin viel Freude am Fahren.
VG
Peter
Zitat:
Sind zwar nicht so gut aber immerhin.EDIT:
Am helligten Tag ist das Tacho weiß (Siehe Bilder weiter oben) und bei Nacht dieses Rote/Orange (siehe Bilder).
Super gemacht! Love it!
Super Bilder...Danke!
VG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ich bekomme meinen in weiß mit denselben Felgen und M-Paket etc. leider erste Ende April/Anfang Mai 🙁
Erzähl etwas über deine ersten Eindrücke damit das Warten nicht so schwer fällt 🙂lg
habe mir auch einen weißen bestellt..am 06.03....bekomme ihn aber erst ende mai..😠
wann hast du deinen bestellt?
vg
peter
Zitat:
ich war nur irritiert weil das schwarze display bei dir nicht zu erkennen war. Deine Klimaautomatikdann mus wohl bei BMW mit photoshop gearbeitet worden sein :-)
ich hab leider noch 2 wochen bis zur abholung und ist mein erster BMW nach 8 Jahren A6...
Die Klimaanzeige hat nichts mit Photoshop zu tun. Bei "Zündung aus" ist das Display nun mal schwarz und BMW hat bei den Aufnahmen mit "Zündung an" eine Batterie verbraucht 😁
Zitat:
Tja, wenn ich das wüsste....
Vielleicht liegt es am Benziner?
...
Naja es dauert zwar länger bei dir aber dafür fährst du später einen besseren Motor 😁 .
Der 35i ist schon eine Klasse für sich.
Viel Spaß beim warten 😁 und Danke nochmals.
Zitat:
habe mir auch einen weißen bestellt..am 06.03....bekomme ihn aber erst ende mai..😠Zitat:
Erzähl etwas über deine ersten Eindrücke damit das Warten nicht so schwer fällt 🙂lg
vg
peter
Ich habe meinen am 10.02. bestellt und nachträglich was geändert. Er hätte aber schon eigentlich Anfang/Mitte April kommen sollen. Letzte Woche habe ich dann erfahren, dass es wohl Ende April Anfang Mai wird 🙁 Hast du dir auch den 530xd genommen?
Vor kurzem habe ich genau meine Konfig in echt gesehen - sehr schön!! Will nicht mehr warten 😉
lg
Zitat:
Sind zwar nicht so gut aber immerhin.EDIT:
Super gemacht! Love it!
Sehr schön! Endlich sehe ich mal diese Ambientebeleuchtung. Bin schon gespannt wie sie während der Fahr wirkt 🙂
lg
Zitat:
Ich habe meinen am 10.02. bestellt und nachträglich was geändert. Er hätte aber schon eigentlich Anfang/Mitte April kommen sollen. Letzte Woche habe ich dann erfahren, dass es wohl Ende April Anfang Mai wird 🙁 Hast du dir auch den 530xd genommen?Zitat:
habe mir auch einen weißen bestellt..am 06.03....bekomme ihn aber erst ende mai..😠
vg
peter
Vor kurzem habe ich genau meine Konfig in echt gesehen - sehr schön!! Will nicht mehr warten 😉lg
Ich habe einen 535i mit M Paket bestellt. 19 Zoll, Sportautomatik, u.s.w.
Mit der Farbe habe ich lange überlegt...hier in Frankfurt sieht man nur schwarze...Geschäftswagen für Banker..schön aber konservativ.
Von daher habe ich weiß gewählt. Weiß bietet den besten Kontrast zum M Aerodynamikpaket.😛
Wie ist deine Ausstattung?
Ich mag auch nicht mehr warten.😎
VG
Peter
Zitat:
Ich habe einen 535i mit M Paket bestellt. 19 Zoll, Sportautomatik, u.s.w.
Mit der Farbe habe ich lange überlegt...hier in Frankfurt sieht man nur schwarze...Geschäftswagen für Banker..schön aber konservativ.Von daher habe ich weiß gewählt. Weiß bietet den besten Kontrast zum M Aerodynamikpaket.😛
Wie ist deine Ausstattung?
Ich mag auch nicht mehr warten.😎
VG
Peter
Ich hab aufgrund meiner hohen Km-Leistung nun mal einen Diesel (530xd) gewählt. Hier in Ö reichen die PS meistens aus...
Sportautomatik versteht sich von selbst, die 19 Zöller haben auch sein müssen 🙂 M-Paket, Ö-Paket, Business Paket, Apps, Rückfahrkamera (Surround View kenn ich vom X6 ist mir persönlich zu viel), Spiegelpaket, Tempoanzeige und den Rest weis ich nicht mehr 🙂
Werde mir auf jeden Fall noch die schwarzen Nieren von M-Performance nachrüsten. Finde die bieten den perfekten Kontrast! M-Paket sowieso 😉
Vielleicht leiht uns der TE seinen 5er für ein paar Tage zur Schmerzlinderung 😁 Ansonsten sind Berichte und weitere Fotos auch von Bedeutung 😉 Die Bilder sind wirklich hilfreich!
lg