Mein 3er: Fotos

BMW 3er E36

Hallo, allerseits!

Habe die wunderschönen Herbsttage genutzt und ein paar Fotos geschossen. Schaut doch mal rein!

Viele Grüße

Uli

80 Antworten

Moin moin...

schickes dezentes Bimmerchen hast Du da! Und sehr geile Fotos hast Du gemacht. Respekt!

Aber eine Frage habe ich: Wo ist Dein Motor-Talk Aufkleber??? :-))

Gruss und schönes WE an alle

@ Beethoven:

Kann es sein das du die Fotos in Königswinter auf dem Berg gemacht hast??

Kompliment!!!
Krieg ich mal deine Nummer.Dann order ich dich mal zu einer Fotoserie für meinen BMW!Klasse!Wirklich klasse!!!Besonders das Bild Nr.3 find ich echt spitze.Da wo der Wagen auf den Blättern steht,unter dem Baum,mit dem Hintergrund.....Da fehlen mir echt die Worte.

Nun zu deinem Schmuckstück.Also die Rückleuchten wären nicht so mein Ding.Du sagst ja aber selber das du ab und zu tauscht.Also passt das schon.
Nun noch drei Sachen:
1.Mach 17" Felgen drauf
2.montiere ein paar Nebelscheinwerfer und
3.weg mit den Scheinwerferblenden.
Ob du es machst ist natürlich dein Ding.
Bis auf diese Sachen würd ich nichts mehr machen,damit wäre er wirklich dezent perfekt.

Grüße

@TJ-323ti

Für Dich, weil Du die Blätter so magst! :-)

Zu Deinen Vorschlägen:

1. und 2.: Geldfrage (vor allem Reifenpreise)
3. habe ich oft und lange überlegt, aber irgendwie nie übers Herz gebracht. Habe das Auto vor fünf Jahren so gekauft, und irgendwie soll es so bleiben.

Über Deine Anregungen freue ich mich trotzdem!

@micha

Die Bilder entstanden an der B42, südlich von Koblenz (gegenüber von Boppard bzw. in irgend so einem Dorf weiter südlich). Die Richtung stimmt also schon mal!

Ähnliche Themen

...und wo is nu der Aufkleber??

äähhmmmm

sorry chef aber von vorne schaut er aus wie ein Manta,
ansonsten kann er sich so sehen lassen !

GRUß

me too tarik

..

Zitat:

Original geschrieben von Topl3er

me too tarik

*grins*

jetzt können Sie mich nicht alleine schlachten 😁

schöne landschaft....

........

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Die Bilder entstanden an der B42, südlich von Koblenz (gegenüber von Boppard bzw. in irgend so einem Dorf weiter südlich). Die Richtung stimmt also schon mal!

Wusst ich´s doch, dass das nicht Oldenburg und Umgebung ist 🙂

Nettes Auto, bis auf die - jaja, weisst Du schon - Scheinwerferblenden. Ich find das Grunddesign des E36 eh mit am Schönsten und würde da nicht so viel dran ändern. Paar Felgen (deine sind schon ganz okay), nicht gerade die rot/gelb/weißen Rückleuchten (am Besten rot-weiß) und einen anderen Auspuff oder Blende, mehr muss nicht sein. Trotzdem finde ich was andere aus ihren Autos machen, manchmal schon beeindruckend.

Soweit Schönes Wochenende!

Gruß

bmwfanatic

Re: äähhmmmm

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

sorry chef aber von vorne schaut er aus wie ein Manta,
ansonsten kann er sich so sehen lassen !

GRUß

Warum denkst Du sieht er von Vorne wie ein Manta aus?

Wegen den Blenden und der Standard Stoßstange?

Finde nicht das er wie ein Manta aussieht *verteidig*

greetz

Re: Re: äähhmmmm

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Warum denkst Du sieht er von Vorne wie ein Manta aus?

Wegen den Blenden und der Standard Stoßstange?

Finde nicht das er wie ein Manta aussieht *verteidig*

greetz

vorne liegt er tiefer als ein Manta und hinten höhrer als
ein LKW ..

hi!!

also meiner meinung nach gefällt er mir nicht so richtig!!
@beethoven nicht persönlich nehmen.
die meisten von euch sagen das es ne geilekarre ist ,ich selber finde das es nur standart tuning ist wie schwarze rückleuchten,zukleine alus,keine mleisten,keine m stoßstange,und die meisten wenn ich schreibe das ich auf etwas sportliches und gestyltes tuning steh,das es scheiße ist ich ver steh das nicht???ich habe meinen in ganz m optik mit gt leiste vorn alles in klarglass und heckflügel.und mus mir anhören das es nicht schön ist!!kann mir bitte einer das erklären warum das so ist??

...

habe meinen in ganz m optik mit gt leiste vorn alles in klarglass und heckflügel.und mus mir anhören das es nicht schön ist!!kann mir bitte einer das erklären warum das so ist?? *******************************************

das liegt daran das du kein mod bist !!!

Gruß Dobi !

tarik was soll denen mod heisen ??

tomek