Mein 3er: Fotos
Hallo, allerseits!
Habe die wunderschönen Herbsttage genutzt und ein paar Fotos geschossen. Schaut doch mal rein!
Viele Grüße
Uli
80 Antworten
Re: ........
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
*********************************************+
ganz genau Murat, wenigstens noch einer mit Vernunft.
Ich habts es gehört Ihr bastarde, ich wette hätte ich einen
anderen wagen als nicht schön bewertet währe hier nie son aufstand geschehen !in diesem sinne Gruß an die Vernünftigen
und XXXX@coconn.... und Nazihassi !!!
man JUNGE!!!!
ichhabe dich doch auch damit angesprochen, das du es lassen sollst!
ist echt dumm von euch allen euch hier so zu bekriegen!!
gruss
Re: Re: ........
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
man JUNGE!!!!
ichhabe dich doch auch damit angesprochen, das du es lassen sollst!
ist echt dumm von euch allen euch hier so zu bekriegen!!
gruss
*******************************************++
da hast du recht Murat, aber du Musstest dir ja nicht son
text geben von son schleimern...aber egal ich bin jetzt alles
losgeworden !
An alle die mich nicht leiden können: schaltet mich bitte auf ignore, denn ich scheiss auf euch !
das wars jetzt aber !!!
In diesem Sinne-hoch auf unser Forum !
...
Zitat:
Original geschrieben von bmwfanatic
So jetzt reicht´s! ZEIG ENDLICH FOTOS VON DEINEM! Werde auch nicht zu kritisch sein, stehe nämlich auf beides:
Entweder relativ gepflegt und ungetunt (immer noch besser, als schlecht gemacht) oder eben intensive optische und technische Modifikationen. Also dann her damit ! ! !
Gruß
bmwfanatic
P.S. meiner ist auch eher normal bis auf den Hartge-M-Heckspoiler ist die Karosserie unverändert und der Effekt wird vom Bauernpimmel am Heck wieder aufgehoben . . .
**********************************************+
hier meiner !
@Tarik-munic: Blicke da nicht mehr so ganz durch, predigst hier was von Teleranz und so, doch selbst immer mit nem Manta-Witz unterwegs.... Meiner Meinung nach wiederspricht sich das auch selbst...
Ich hab auch persönlich nichts gegen irgendwen hier, geht mir genau so am A**** vorbei, wie wir alle dem Gangsta. Nur verfehlt das leider den Sinn eines Forums, sachlich über das Thema zu diskutieren. Ausser dass es nicht sachlich ist, hat es auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schade so was. Und auch egal, wer damit angefangen hat, aber das muss nicht sein!
Gruß, Kobold