1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 3er - Eure Kritik

Mein 3er - Eure Kritik

BMW 3er E36

Moin BMW Fangemeinde,
hier ist ein Bild von mein 3er , wie findet Ihr den ?
320i E36 M52 24V 150PS, Komplett M-Technik,H&R Federn + Federteller,Sportauspuff Marke Eigenbau, Scheiben verspiegelt ausser Frontscheibe, Z3 Felgen Verchromt , offener K&N Pilz, Airbrush Tankklappe, Scheinwerferblenden lang.

Es folgt Xenon Umbau , BBS RC 17 oder 18 Zoller,Einzeldrosselkl.anl.

Nebenbei rest. ich ein M535i Bj.79 mit Fächerkrümmer , elek. Fensterheber, Motorhaube von B.73 , H&R Gewindefahrwerk
Sommerauto da kein Kat, 17 l auf 100 km verbleit. ( Säuft ohne Ende ) fertig gespachtelt weiss bloss nicht in welche Farbe er Lackiert werden soll .

P.S die Seite wo mein 3er abgebildet ist , ist von DYNAMITE gut gelungen oder ?

Gruss an alle BMW Fahrer Sonny1980
http://home.arcor.de/bmw-vw-power/2.jpg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Na dann bin ich mal gespannt. Wie gesagt, ich denke du solltest ihn optisch so original wie möglich aufbauen. Das Auto ist so selten, dass jeder der etwas davon versteht dir hinterherschauen wird. Da ist Tuning nicht wirklich nötig.

Vielleicht solltest du dich aber mal umhören, was eine Umrüstung auf bleifrei-Betrieb kostet. Möglich ist das auf jeden Fall und das würde sich sicher lohnen.

Bezüglich der Farbe würde ich zu einem schönen dunklen Lack raten. Schwarz-Metallic, oder auch Dunkelblau-Metallic sieht bestimmt sehr schick aus. Das Alpina-blau wäre vielleicht auch nicht schlecht...

ich wiederhole nur ingern, aaabeeer auch mir gefällt der tankdeckel nicht. persönlich mag ich ja auch keine scheinwerferblenden *indeckunggeh* und den spoiler hätte ich dezenter gewählt. aber schönes fahrwerk und geile farbe. die folien sind super und die heckleuchten auch.M3-spiegel ist "in ordnung"- wenigstens in wagenfarbe lackiert. ;-)

zu den felgen: auf deinem auto passen sie gar nicht: chrom passt da nicht zu und er ist viel zu tief für die rädergrösse.

da meiner nicht so tief und schwarz ist, würde ich mal gern wissen, ob sie auf meinem besser aussähen!?!?!? ;-)

hätte die räder natürlich auch sofort für 100 euro gekauft. also, wenn du nen abnehmer brauchst.......... müsste nur wissen, wie die räder auf meinem wagen rüberkommen. kann einer mit photoshop oder ähnlichem umgehen??? bilder von meinem auto könnte ich schicken.

greetz, G***

Ja klar, für den Preis hätte ich die Chromfelgen auch gekauft.........
wahrscheinlich hätten die bei mir besser gepasst als bei dir, da mein Wagen schwarz ist..........und mit dem Silber von deinem beißt sich das Ganze halt .........aber du willst ja eh wechseln.....

Kannst du mir vieleicht sagen wo der Heckspoiler her ist oder von welcher Marke der hergestellt wird ???????

Haeke$$

Zitat:

Original geschrieben von Haekes

Ja klar, für den Preis hätte ich die Chromfelgen auch gekauft.........
wahrscheinlich hätten die bei mir besser gepasst als bei dir, da mein Wagen schwarz ist..........und mit dem Silber von deinem beißt sich das Ganze halt .........aber du willst ja eh wechseln.....

Kannst du mir vieleicht sagen wo der Heckspoiler her ist oder von welcher Marke der hergestellt wird ???????

Haeke$$

Marke Hella mit Bremsleuchte,gibs auch ohne

Mfg Sonny1980

P.S BMW Fahrer sterben nie aus

Deine Antwort