Mein 3er - Eure Kritik
Moin BMW Fangemeinde,
hier ist ein Bild von mein 3er , wie findet Ihr den ?
320i E36 M52 24V 150PS, Komplett M-Technik,H&R Federn + Federteller,Sportauspuff Marke Eigenbau, Scheiben verspiegelt ausser Frontscheibe, Z3 Felgen Verchromt , offener K&N Pilz, Airbrush Tankklappe, Scheinwerferblenden lang.
Es folgt Xenon Umbau , BBS RC 17 oder 18 Zoller,Einzeldrosselkl.anl.
Nebenbei rest. ich ein M535i Bj.79 mit Fächerkrümmer , elek. Fensterheber, Motorhaube von B.73 , H&R Gewindefahrwerk
Sommerauto da kein Kat, 17 l auf 100 km verbleit. ( Säuft ohne Ende ) fertig gespachtelt weiss bloss nicht in welche Farbe er Lackiert werden soll .
P.S die Seite wo mein 3er abgebildet ist , ist von DYNAMITE gut gelungen oder ?
Gruss an alle BMW Fahrer Sonny1980
http://home.arcor.de/bmw-vw-power/2.jpg
Ähnliche Themen
33 Antworten
ja klar ihr habt ja auch recht.... naja ich wil das thema nicht kaput machen deswegen sage ich jetzt nichts...... aber sieht schon schick aus die karre.
mfg
@HOME
Entweder sind seine falschrum oder die von allen anderen E36, die ich in meinem Leben schon gesehen habe. ;-) Vielleicht ist es ja Absicht, aber ich finde, es sieht irgendwie komisch aus. "Rückwärtsgewandt" eben...
@X-TREMTIGRA
Nun, solange die Kritik fair und begründet ist, ist doch alles in Ordnung. Einseitige Hasstiraden finden hier sowieso keine breite Zustimmung.
vollkommen right mr hoven🙂
und egal wie schlecht nen Auto aussieht, meist findet man doch was Gutes drann🙂
Ich find deinen Wagen eigentlich so ganz cool nur würd ich deine stelle noch versuchen das viel Schwarz zu vernichten passt irgendwie nicht meiner meinung nach in den gesamt Eindruck ! also aufjedenfall würd ich mir noch Chrom Türgriffe besorgen kommt bestimmt ganz cool :-) weiß nicht sonst nicht schlecht echt !!!
Achja noch ne frage hattest du schon Probleme mit deinen getönten Scheiben vorne ??? In Sachen Polizei meine Ich ???
Bye Toka 187
Die Felgen sehen Billig aus...das Airbrush macht das ganze auch irgendwie Bauernhaft. Der Spoiler ist auch nicht gerade der hit...ansonsten ein E36 mit M-Paket halt....
Scheiben
Zitat:
Original geschrieben von toka187
Ich find deinen Wagen eigentlich so ganz cool nur würd ich deine stelle noch versuchen das viel Schwarz zu vernichten passt irgendwie nicht meiner meinung nach in den gesamt Eindruck ! also aufjedenfall würd ich mir noch Chrom Türgriffe besorgen kommt bestimmt ganz cool :-) weiß nicht sonst nicht schlecht echt !!!
Achja noch ne frage hattest du schon Probleme mit deinen getönten Scheiben vorne ??? In Sachen Polizei meine Ich ???
Bye Toka 187
Ne kann man ja Eintragen lassen !
mfg Sonny1980
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Kann es sein, dass etwas mit Deinen Seitenblinkern nicht stimmt? Sieht irgendwie komisch aus.
Hallo,
ist mir 1 Jahre lang nicht aufgefallen,das mit den Seitenblinker, habe ich gleich abgeändert !
Danke nochmal sonst würd ich immer noch damit rumfahren
Mfg Sonny1980
Hey sonny1980,
dein Wagen sieht im Großen und Ganzen schon nicht schlecht aus ...........besonders der Heckspoiler gefällt mir gut, da der noch schön dezent ist (ideal für mein Cabrio)......
Kannst du mir vielcht sagen von welchem Hersteller der ist oder wo du ihn her hast?
Ehrliche Kritik:
1. Die Felgen passen irgentwie nicht zum Rest des Autos.................kann es sein das du die Selbst verchromt hast ???? Würde mir normale Alu-Felgen dranmachen.
entweder in 5Stern Form oder was verschnörkeltes z.B. Y-Style
2. Wie schon von anderen angesprochen würde ich den Tankdeckel wieder in Wagenfarbe lackieren, würde dynamischer zum Rest des Wagen aussehen. (((Und wenn du schon dabei bist lackier die Türgriffe gleich mit)))
3. Die verspiegelten Fenster sind geil
PEACE HAEKE$$
Zitat:
ist mir 1 Jahre lang nicht aufgefallen,das mit den Seitenblinker, habe ich gleich abgeändert ! Danke nochmal sonst würd ich immer noch damit rumfahren
Naja, hat doch auch was, günstiges Seitenblinkertuning eben. Die umgedrehten Seitenblinker sorgten sicher für mehr Abtrieb auf der Hinterachse als Dein Spoiler. :-)
Beste Grüße
Uli
Hallo,
also machen wir mal Positiv/Negativ Spielchen:
1. Schön tief.
2. Ich mag verspiegelte Fenster.
3. M3 Spiegel & Heckspoiler sind Dinge, die man(n) eigentlich nicht braucht, aber ich seh sie mal als ganz Ok an.
So, jetzt mal das Negative:
1. Felgen+Reifen passen wirklich garnicht.. Ich nehm mal an das sind 15"er, schnell 17"er besorgen mit ordentlicher Bereifung !
2. Airbrush am dem Tankdeckel ist nicht wirklich schön..
3. Fotos von hinten bzw. von vorne fehlen, bitte nachreichen ! :-)
MfG
Gerrit
Zitat:
Original geschrieben von Haekes
Hey sonny1980,
dein Wagen sieht im Großen und Ganzen schon nicht schlecht aus ...........besonders der Heckspoiler gefällt mir gut, da der noch schön dezent ist (ideal für mein Cabrio)......
Kannst du mir vielcht sagen von welchem Hersteller der ist oder wo du ihn her hast?Ehrliche Kritik:
1. Die Felgen passen irgentwie nicht zum Rest des Autos.................kann es sein das du die Selbst verchromt hast ???? Würde mir normale Alu-Felgen dranmachen.
entweder in 5Stern Form oder was verschnörkeltes z.B. Y-Style
2. Wie schon von anderen angesprochen würde ich den Tankdeckel wieder in Wagenfarbe lackieren, würde dynamischer zum Rest des Wagen aussehen. (((Und wenn du schon dabei bist lackier die Türgriffe gleich mit)))
3. Die verspiegelten Fenster sind geilPEACE HAEKE$$
Moin,
nein nein die Felgen sind orig. von Z3 und von Werk aus beschichtet!
Tankdeckel wird noch um lackiert !!!
Das mit den Türgriffen ist so ne Sache beim 4 Türer kein Ding aber beim Coupe geht das mit den Ausbau echt Sch...e
Wie gesagt BBS Felgen folgen!
Und für 100 Euro mit bereifung hätte bestimmt jeder die Felgen gekauft , um Zumindest die weiter zu verkaufen.
Mfg Sonny1980
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Naja, hat doch auch was, günstiges Seitenblinkertuning eben. Die umgedrehten Seitenblinker sorgten sicher für mehr Abtrieb auf der Hinterachse als Dein Spoiler. :-)
Beste Grüße
Uli
Wenn Du das wirklich meinst ,solltest Du mal Kfz-Mechaniker lernen ! :-) :-) :-)
Re: Mein 3er - Eure Kritik
Hallo,
sein 3er gefällt mir in Grossen und Ganzen gut. Die Felgen find ich vor allem schick. Die passen eigentlich ganz gut auf den E36 und vor allem sieht man sie auf dem Wagen sehr selten. Das Airbrush würde ich abmachen, weil es farblich nicht zum Rest passt.
Ansonsten wäre mein Tip, den Wagen so zu lassen, weil vor allem solche Dinge wie verchromte Türgriffe oder Spiegel super billig wirken. Die schwarzen Teile würde ich auch so lassen, weil es einen schönen Kontrast zum Silber darstellt.
Zitat:
Nebenbei rest. ich ein M535i Bj.79 mit Fächerkrümmer , elek. Fensterheber, Motorhaube von B.73 , H&R Gewindefahrwerk
Sommerauto da kein Kat, 17 l auf 100 km verbleit. ( Säuft ohne Ende ) fertig gespachtelt weiss bloss nicht in welche Farbe er Lackiert werden soll .
Hierzu muss ich nur sagen, dass die Tatsache so ein mittlerweile seltenes und schönes Auto zu restaurieren sehr schön und lobenswert ist. Allerdings nur dann, wenn er im originalen Zustand wiederbelebt wird.
Wenn ich lese, dass du da ein Gewindefahrwerk und son Zeugs reinbauen willst, dann hast du wohl rein gar nix verstanden und solltest das Auto, bevor es zu spät ist, schnell an jemanden verkaufen der es zu schätzen weiß.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Re: Re: Mein 3er - Eure Kritik
Zitat:
Original geschrieben von BjörnP
Hallo,
sein 3er gefällt mir in Grossen und Ganzen gut. Die Felgen find ich vor allem schick. Die passen eigentlich ganz gut auf den E36 und vor allem sieht man sie auf dem Wagen sehr selten. Das Airbrush würde ich abmachen, weil es farblich nicht zum Rest passt.
Ansonsten wäre mein Tip, den Wagen so zu lassen, weil vor allem solche Dinge wie verchromte Türgriffe oder Spiegel super billig wirken. Die schwarzen Teile würde ich auch so lassen, weil es einen schönen Kontrast zum Silber darstellt.Hierzu muss ich nur sagen, dass die Tatsache so ein mittlerweile seltenes und schönes Auto zu restaurieren sehr schön und lobenswert ist. Allerdings nur dann, wenn er im originalen Zustand wiederbelebt wird.
Wenn ich lese, dass du da ein Gewindefahrwerk und son Zeugs reinbauen willst, dann hast du wohl rein gar nix verstanden und solltest das Auto, bevor es zu spät ist, schnell an jemanden verkaufen der es zu schätzen weiß.Sorry, aber das ist meine Meinung.
Danke für Dein Beitrag,
Bleib ganz ruhig , der 5er ( E12 ) bleibt wie er ist ! Hat schon M - Auststattung serie . Nur die E- Fenster habe ich aus den Nachfolger E28 Umgebaut ! Und den Fächerkr. aus den 6er BMW.
P.S Ohne Elek. Hilfe kommt man bei 240 sehr ins schwitzen und das bei ein schwammigen Fahrwerk ! Deshalb das Gewindefahrwerk,wenn ich mal Bilder ins Netz setze wirst Du es ja sehen wie der 5er aussieht .Paßt dazu sonst hätte ich es auch nicht gemacht !
Mfg Sonny1980
@ Sonny
Sieht cool aus Dein Beamer. Hat eine schöne Farbe und M-Paket kommt immer gut.
Würde, wie schon so viele sagten, das Airbrush entfernen und evtl. den Heckspoiler gegen eine M5 Lippe ersetzten.
Hole Dir die BBS in 18 Zoll. Kommen perfekt rüber.
Habe die BBS RC in 17 Zoll in 8 und 9 Zoll und sehen super aus. Eine gute Wahl hast Du da getroffen. *gg*
greetz