mein 330i Cabrio
Hallo Freunde,
hier kommen die ersten Bilder von meinem Wagen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ideen was man ändern könnte??
Hab mir überlegt eventuell andere Felgen drauf zu machen.
Gruß
Billy
47 Antworten
Hallo MoKa,
Zitat:
Philips Silver Vision sind einfach Blinker-Lämpchen, die hauchdünn mit Chrom bedampft sind - deshalb blinken sie orange, sehen sonst aber silbern aus...
sorry aber den Effekt hab ich noch nicht ganz verstanden, was ist denn der Unterschied zu den jetzigen Blinkern?
Gruß
Billy
Hi markan,
Zitat:
die M135 montiert auf einem schicken E46:
die Felgen sehen aufm Wagen richtig gut aus, haben sogar ein bisschen Ähnlichkeit mit den M3-Felgen oder?
Die Felgen sind doch bei den neuen 3-er Sondermodellen Serie oder?
Ähnliche Themen
Nein, die sind definitiv NICHT serie!!! Bei der Sport Edition kosten sie allerdings nur 250Euro Aufpreis gegenüber den 17" M68!!! 😉
Hier mal ein Bild von meinem mit 135M!!!!!
Hi,
ja die M135 haben schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den M3-Felgen, ich find sie klasse!
Ob die Individual-E46 serienmäßig die M135 montiert haben, weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur, dass Loscompactos hier im Forum, auch die M135 auf seinem neuen Individual-320d hat. Ob er diese gewählt, oder ob sie automatisch dabei sind, keine Ahnung.
Schöne Grüße,
Marko
Also schau mal das Bild, ich habe so Birnen die sind von aussen bläulich aber läuchten ganznormal orange.
Die Silber Vision oder wie die heisen haben halt den vorteil das sie nicht so hässlich orange durchläuchten also schön zu den weißen Blinkergläsern passen.
Jetzt verstanden?
PS.Alles mit Tüv segen. Also no probs
@Markan alias Marko
Hi Hi Hi, ich war wieder mal schneller!!! 😛😛
für meine 135 M hab ich 250 Euronen Aufpreis bezahlt!! Und dieser Mehrpreis wars auf jeden Fall Wert, wie ich finde!!! 😉😉
Hallo Souler22,
jetzt hab ichs verstanden, werd ich dann mal machen - kost ja fast nix.
Aber dein Wagen ist ja auch der Hammer, hast viel reingesteckt oder?
Musstest du die Kotflügel für die Felgen ziehen?
Die Scheinwerferblenden und die M3-Spiegel so wie bei dir könnte, ich mir bei meinem auch vorstellen - sieht klasse aus.
Wie findet ihr diese Giovanna-Felgen?
@ Marco:
Ja du hast wohl die schnelleren Finger ;-)
Ja 250 € Aufpreis für diese geilen Felgen, jederzeit!
Viele Grüße,
Marko
Ja danke habe ne menge Geld und Zeit reingesteckt.
Die Felgen find ich geil, weiß nur nicht ob die so gut zu nem E46 passen.
Ja das Radhaus mußte hinten bearbeitet werden.
Zitat:
Die Felgen find ich geil, weiß nur nicht ob die so gut zu nem E46 passen.
Hast recht, würde die gerne mal auf nem E46 sehen.
Aufm Wagen wirken schöne Felgen manchmal gar nicht mehr so toll, deshalb ist es wichtig das man sich die Dinger erst mal aufm Auto anschaut.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
hier die Felgen find ich geil.
WOW!!!
Hast du noch mehr Bilder von der Kiste?